Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:18
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Mein dringender Rat: allmy meiden, denn hier kriegt jeder eine ;)
Jaja, Allmy die Flirtseite. Da sieht man, wie tief so manche schon gesunken sind...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:25
@x-ray-2
@Kältezeit
lol wie meint ihr das? :D
Ich denke ja eher, je länger man sich mit Allmy beschäftigt, desto mehr meidet einen die Frauenwelt. Die komischen User von hier mal ausgenommen. :troll:

Als ich als Viki unterwegs war, bekam ich viele angbaggerhafte Pns..das spricht eher dafür, dass es hier User gibt, die wirklich jedes Mädchen anschreiben. Bei 100 Anbaggereien muss ja mindestens eine zuschnappen. :D

Finde nicht, dass Allmy jetzt was besonderes für Notsuchende darstellt.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jaja, Allmy die Flirtseite. Da sieht man, wie tief so manche schon gesunken sind...
Bleibt nur die Frage, wieso manche Menschen "tiefer" sein sollen, wenn sie hier ihren Partner finden? Da ist kein Unterschied zu facebook und co., oder auf Singleseiten. Weiß auch nicht, wieso jetzt eine Disco-Bekanntschaft höherwertiger sein soll als eine im Internet? Bei Foren ist von Vorteil, dass man nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein muss :Y:

Es ist so wie überall: "Deppade gibts immer, normale gibts immer" :)


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:33
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ein super Tip zum Single bleiben besteht darin, allen potenziellen Frauen dick und breit von den eigenen psychischen Problemen zu erzählen ... ;)
Gibt genug Frauen mit Helferkomplex, die gerade von so was angezogen werden. Sie wollen dann diejenigen sein, die ihnen aus dem Borderlineloch rausgeholfen haben, schließlich sind sie ja so sensibel und leidenschaftlich. :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jaja, Allmy die Flirtseite. Da sieht man, wie tief so manche schon gesunken sind...
Ich denke, eine Diskussionsseite ist prinzipiell gar nicht so ein schlechter Ort, um Leute kennen zu lernen. Man ist gezwungen, sich mit den Leuten wirklich ordentlich zu unterhalten, wo man in der Realität längst im Bett gelandet wär und zukünftige Gespräche stark beeinflusst hätte.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:48
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Ich denke, eine Diskussionsseite ist prinzipiell gar nicht so ein schlechter Ort, um Leute kennen zu lernen. Man ist gezwungen, sich mit den Leuten wirklich ordentlich zu unterhalten, wo man in der Realität längst im Bett gelandet wär und zukünftige Gespräche stark beeinflusst hätte.
Finde ich auch. Bei einer Seite wie hier ist es ja nichts Seltenes, dass man den Diskussionspartner kennengelernt. Und manche lernen sich eben besser kennen und das führt halt zum nächsten.

Wäre das hier ein reines Diskussionsforum, ohne UH, Chat und Profile, einzig mit Threads..dann würde ich das ja noch verstehen, aber so sicher nicht. :D


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:50
werde dick und hässlich


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:51
Zitat von PikaPika schrieb:Wäre das hier ein reines Diskussionsforum, ohne UH, Chat und Profile, einzig mit Threads..dann würde ich das ja noch verstehen, aber so sicher nicht
Hab so ein Hardware-Forum, da hat noch nie jemand einen Partner gefunden :D
Aber in diesem doch großen und allgemeinen Forum kann ich mir schon vorstellen, dass auch irgendwo "normale" User anwesend sind :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:52
@Bodo
Es kommt ja weniger darauf an, welches Themenforum es ist, sondern wie es gestaltet ist. Und hier sind so verschiedene Themen dabei, da trifft ein IT-Trottel auch eine ESO-Spinnerin und zeugen die Elite von morgen. :D


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 11:54
Und wofür steht das Wort "Hardwareforum" ? :D

@Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:03
@Pika
Und sehr wichtig: es ist kostenlos :Y: Bevor ich bei elitepartner 30€ im Monat zahl, geh ich einmal im Monat mit einer Userin essen :D

@ISF
Hardware eben :)


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:04
@Bodo
Eben. Die guten Menschen suchen nicht nach Beziehungen. Und haben auch gar kein geld für so einen Unsinn. Einfach abwarten. Irgendwann trifft es jeden. ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:09
Zitat von BodoBodo schrieb:oder auf Singleseiten.
Von so etwas halte ich sowieso nix.

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:das spricht eher dafür, dass es hier User gibt, die wirklich jedes Mädchen anschreiben. Bei 100 Anbaggereien muss ja mindestens eine zuschnappen. :D
Und ja, die Anbaggereien nerven - vorallem wenn man nich die einzige Kuh auf ner riesigen Weide ist.


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:10
@Kältezeit
Hast du dich grad selbst mit einer Kuh verglichen? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:11
@Kältezeit
Ist ja im Internet generell ein Problem. Also nicht nur hier oder auf Singleseiten. Da begeben sich die Stiere eben zu den schönen Kühen :D


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:11
@univerzal
Ja, ich bin halt sehr selbstkritisch. :D

Meine Metapher ist vlt. nicht sonderlich gelungen, aber kommt - denke ich - an. :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:11
@Kältezeit
Keine Sorge, kommt bestens an, wollte es nur nochmal bestätigt haben ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:12
@Kältezeit
Das ist denen doch egal. Die sind so verzweifelt, die würden auch eine richtige Kuh nehmen.

Selbst als ich klargestellt habe, dass ich kein Mädchen bin sondern ein Kerl haben sie nicht locker gelassen.
Ich würde sie nur auf den Arm nehmen, haben die mir geschrieben..wtf.

Aber manche Frauen betteln ja auch nur danach, angebaggert zu werden. Allein wenn sie im Selbstpotraitthread unzählige Bilder von sich posten und gewisse Körperregionen betonen.


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:13
@Pika
Wohlgemerkt, du hast aber auch die Buben gut verarscht und dieses Bild von der hübschen Blonden gepostet. Bei sowas drehen manche ab :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:14
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Also nicht nur hier oder auf Singleseiten. Da begeben sich die Stiere eben zu den schönen Kühen :D
Ja, manche sind von einer attraktiven Frau schließlich kaum zu unterscheiden.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:14
@univerzal
Das und das andere Bild waren aber auch die einzigen Sachen. :D

Ich hab davor ja schon recht neutral geschrieben, um Sexismus zu entgehen, aber irgendwie kamen sie trotzdem noch aus jeder Ecke angelaufen.

Und selbst Heute sind noch paar dabei, die mir nicht glauben wollen, dass ich Euter habe, aber keine Milch gebe. :shot:


Anzeige

1x zitiertmelden