Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

21.02.2012 um 16:26
@AliceImWunderl
Zitat von AliceImWunderlAliceImWunderl schrieb:Ich habe die Befürchtung eines Tages vor lauter Sympathie plötzlich doch in einer festen Beziehung aufzuwachen, obwohl ich mich dagegen entschieden habe.
Hm - sorry, aber wenn ich keine Beziehung will/wollte, dann bin ich einfach keine eingegangen - ganz egal, wie nett, charmant oder was auch immer die Bewerber waren ... NEIN zu sagen und das auch einzuhalten, sich nicht doch bekabern zu lassen, muß man dann eben durchhalten, wenn man (Frau) wirklich ernsthaft nicht will.
Wenn ich keine Beziehung will, dann gehe ich eben keine ein und lasse mich auch nicht belabern oder umstimmen! Im Gegenteil, wenn mir früher jemand zu nahe auf die Pelle zu rutschen versuchte, gabs Zoff :D - wenn derjenige es nicht kapieren wollte. Normaler Weise strahlt man ja "Nichtwollen" bzw "Wollen" auch eindeutig aus, oder?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

21.02.2012 um 16:55
@AliceImWunderl


Für das Single-Bleiben gilt wie für vieles andere ein klares Wort zur rechten Zeit:

just say no sticker-p217301451621411733z


melden

Wie bleibe ich Single?

22.02.2012 um 14:32
Immer Abweisend sein und nach Bier stinken.
Quatsch.
Niemand wird zu einer Beziehung gezwungen, also wenn du keine möchtest, gehe auch keine ein.


melden

Wie bleibe ich Single?

22.02.2012 um 15:36
Lol... alle versuchen, herauszufinden, wie man nicht-Single bleibt, gibt es 1.000.000 Bücher drüber und hier will einer Tips, wie man Single bleibt.

Da braucht man doch keine Beratung für... einfach nicht rausgehen, zu Hause rumsitzen und Blöd-Fernsehen gucken, den ganzen Tag und wann immer Zeit dafür ist.

Es kommt nämlich keine Frau klingen.

Ist wohl die einfachste Art, Single zu bleiben... oder einfach tagelang nicht waschen... ich denke mal, dann nimmt auch jede Frau reißaus... kann dann aber passieren, dass jeder vor dir abhaut... lol

Oder sobald sich eine Frau für dich interessiert, ihr an den Busen grabschen oder sonstwie rumsabbern und ständig davon reden, das du ganz toll Fi....en kannst.

Sollte auch in 99,99% der Fälle hinhauen, dass die Frau schreiend davon rennt.

Ich kenne jedenfalls keine einzige weibliche Person, die so einen Mann auch nur ansieht.


2x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

22.02.2012 um 15:40
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:ich denke mal, dann nimmt auch jede Frau reißaus... kann dann aber passieren, dass jeder vor dir abhaut... lol
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist @AliceImWunderl selber eine junge Frau - und wie mir scheint eine, die sich nicht zutraut, im entscheidenden Moment NEIN zu sagen, und das auch rigoros durchzusetzen ... ;) .


melden

Wie bleibe ich Single?

22.02.2012 um 15:42
@Thalassa
Wat, die TE ist eine Frau?? ... ups...

Na ja, die Tips, die ich da eben gab, könnte auch für eine Frau funktioneren... obwohl ich da nicht bei allen sicher bin... beispielsweise wenn eine Frau rumrennt und schnell was für die Kiste sucht, werden wohl die Prozente umgedreht... d.h. 99 % der Männer sagen JA... (meine ich nicht ganz ernst ;-))


melden

Wie bleibe ich Single?

22.02.2012 um 15:49
@moric

Trotzdem: Alle Welt ist unglücklich und will seinen/ihren Singlestatus endlich loswerden und sie traut sich nicht zu, daß sie Single bleiben wird/kann ;) .
Wie gesagt, ich war Single, als ich Single sein und bleiben wollte ... das hat wohl auch etwas mit Selbstbewußtsein zu tun, ob man(Frau) sich belabern läßt :) .
Natürlich besteht dabei dann auch die Gefahr, Mr. oder Ms. Right einen Korb zu geben - wenn man nicht so ein Glück hat wie ich und es merkt, daß die Person vor einem steht ;) .


melden

Wie bleibe ich Single?

22.02.2012 um 15:54
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Oder sobald sich eine Frau für dich interessiert, ihr an den Busen grabschen oder sonstwie rumsabbern und ständig davon reden, das du ganz toll Fi....en kannst.

Sollte auch in 99,99% der Fälle hinhauen, dass die Frau schreiend davon rennt.

Ich kenne jedenfalls keine einzige weibliche Person, die so einen Mann auch nur ansieht.
Der Schuss könnte nach hinten losgehen - am Ende sitzt er mit ner Nymphomanin da... :D


melden

Wie bleibe ich Single?

22.02.2012 um 19:08
Meistens haben Menschen doch gerade dieses fast erdrueckende Beduerfnis eine Beziehung zu haben...


Muss gestehen, dass es bei sowas auch darauf ankommt, auf was man eigentlich hinauswill, wenn man dann auch ein Mensch ohne Beziehung sein will.
Dann...muss man doch irgendwas vor Augen haben, was man erreichen will oder lernen will, bevor man sich erdenken kann, dass man seine Zeit mit einem anderen Menschen teilen will.

Vor allem, wenn man nicht wirklich weiss, was man eigentlich wirklich will, sollte man sich nicht zu schnell entscheiden. :D


melden

Wie bleibe ich Single?

22.02.2012 um 23:54
@KoMaCoPy
...und ich habe das Bedürfnis keine erdrückende Beziehung zu haben! ;)
Aus Partnerschaften hab ich bisher noch nichts Gutes gelernt...und in Partnerschaften hab ich auch noch nicht wirklich etwas Kontruktives erreicht...im Nachhinein würde ich es eher als ne Art Beschäftigungstherapie mit voller Hormondosis ansehen! Du hast das schon richtig erkannt, mir ist meine Zeit zu schade um einen großen Teil davon an einen Menschen zu verschenken.


melden

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 02:08
Als ob das so schwer wäre...bin halbwegs klug und gutaussehend...wurde aber in meinen 23 Jahren noch nie von einer fremden Frau mit der Absicht mich näher kennenzulernen angesprochen...


melden

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 02:34
@Waldkind

Ist ja auch wohl Deine Aufgabe, Dir das zu holen, was Du gerne möchtest, nicht umgekehrt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 02:53
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 18.02.2012:Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen?
furzen, röpsen und kacka an den fingern haben sollte reichen ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 03:48
Och, is ganz einfach sei wie du bist und wenn dir wer zu nahe kommt stups ihm freundlich aber bestimmt zur Seite :)


melden

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 09:00
@AliceImWunderl

du erinnerst mich an eine Bakannte. Die wollte auch keine Beziehung. Weil sie gemeint hat, mit Männern kann man nicht erwachsen werden ;-)


melden

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 09:17
@AliceImWunderl
Gehe keine sozialen Kontakte ein! Is doch nicht so schwer. :)


melden

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 09:27
Wenn man keine Beziehung will, wird man auch in keine reinkommen. So wie jemand der kein Schnitzel will auch kein Schnitzel bestellt.
Wenn man dann doch mit einem mal in einer Beziehung steckt, dann war es wohl doch der versteckte Wunsch in einer Partnerschaft unterzukommen.
Um Single zu bleiben muß man ja wohl keine Menschen "vergraulen". Einfach nicht mehr duschen, Zähne putzen vergessen, nur noch bei McBlönalds essen und nicht mehr aus gehen. Dann funktioniert der Rest von ganz alleine, kann man jeden morgen in der U-Bahn sehen ;)

Aber im ernst, wer will schon zeitlebens Single bleiben?


melden

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 16:51
@AliceImWunderl

Erdrueckend...beengend...und so...waren meine vorherigen Beziehungen auch meistens.
Irgendwie wurden so Typen die hilfebeduerftig aussehen von mir wie magisch angezogen.

Ich hatte es dann aber doch ein Jahr geschafft Beziehungsfrei zu sein und allen, die andeutungen darauf machten oder mich fragten, ob ich einen Freund habe in dieser Zeit habe ich damit abgelehnt, indem ich meinte, dass ich Beziehungsunfaehig waere. :D
Hat meistens gut geklappt.


melden

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 16:53
hm.... ich bin erfolgreich ^^


melden

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 20:16
@IR_Sick
warten bis die Auswahl groß ist und sich dann entscheiden ist aber cooler.
als ob ich irgendwelche Frauen anquatsche wenn ich schon vorher weiss was für langweilige Gurken sie sind..


Anzeige

melden