Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legasthenie

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legasthenie

24.02.2012 um 21:39
@Rose78
Naja,ich bin schon ruhig....aber wenn bei jedem 2ten Wort nichts geht...... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,................ :D :D

Ab und an gehts auch echt gut. Ich hab mir angewöhnt einen Gegenstand anzuschauen,und mir in Gedanken zu sagen wie er heisst,dann kommt das Wort das ich sagen wollte auch frei raus. :)

Anzeige
melden

Legasthenie

24.02.2012 um 21:41
@zaramanda
@Rose78
habe ich das jetzt gar net geschrieben mit der atenmtechnik hmm...


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 21:41
@zaramanda
nicht nerven lassen ein fach wieter reden:) egal was der andere meint ;)


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 21:43
@Lichtstrahl
Doch haste.. :) Hab das im kindergarten gehabt,diese Atemübungen. :)


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 21:46
@zaramanda
mach atmentechnig das hilft mir:)


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 21:46
@zaramanda
ich dachte schon muhaaa;)


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 21:51
@Rose78
@Lichtstrahl
Was am meisten nervt,...ist das die Leute dann immer helfend eingreifen wollen und einem alles aus den Mund nehmen..... man kommt garnicht dazu was zu sagen,weil es den Leuten dann zu lang dauert zu wraten,obwohl sie schon wissen was man sagen möchte.

Das ist aber alles andere als hilfreich.


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 21:52
@zaramanda
jo du das kann ich mir echt vorstellen ist sau blöd wenn man nicht zu ende reden kann .. also ich bin da scho geduldig oder @Rose78


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 21:58
@zaramanda
ich weiß das kenn ich auch. ich lasse sie ein fach ich weiß was ich kann und ich bin stotz auf mich. sie du und lasse dich nicht unter kigen von keinen ;)


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 22:00
@zaramanda lasse dich nicht unter krigen u rede so wie du redest :)


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 22:01
@Rose78
Ne mach ich auch nich. Ich fahr den dann auch an den Karren und sag dann auch..halt stop. Ich rede...!!

Ich lass auch jeden ausreden,egal wie lang oder wie schnell es geht.


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 22:02
@zaramanda
genau :) bis dann


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 22:09
@Rose78
Und du schreib einfach so gut du kannst.....und alles andere ist nicht wichtig,wenn jemand einen Menschen danach beurteilt,kann er selbst wahrscheinlich nicht viel..


melden

Legasthenie

24.02.2012 um 22:14
@zaramanda
genau so ist es :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legasthenie

25.02.2012 um 16:16
@Rose78

Na endlich, wurde auch Zeit. ;) Herzlich Willkommen! Ich denke wir werden hier im Forum noch so manches nette Gespräch führen. Mal sehn wofür du dich so interessierst. :)


melden

Legasthenie

25.02.2012 um 19:05
@Namah
hallo danke schon , leida hast du kein GB wollte ein gruß hinterlasen ... :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legasthenie

26.02.2012 um 08:29
@Rose78

das GB habe ich absitlich geschlossen, es war bei mir noch nie auf ;)


1x zitiertmelden

Legasthenie

26.02.2012 um 08:41
@Rose78

Bist du die "Neu-Userin" die uns @Lichtstrahl angekündigt hatte ?

Na dann erstmal herzlich Willkommen und keine Scheu, bei dem was und wie hier manch andere schreiben wird deine gelegentlich nicht ganz perfekte Schreibweise wohl das geringere Übel sein und nur Übung macht den Meister ;)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legasthenie

26.02.2012 um 08:44
Zitat von NamahNamah schrieb: absitlich
auch solche Sachen passieren. Man achtet nicht so wirklich darauf. Flüchtigkeit, oder auch, wie im Moment bei mir, Tastatur nimmt nicht mehr jeden Befehl an.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: Übung macht den Meister
jep!!! ;)


melden

Legasthenie

26.02.2012 um 08:52
@Rose78

Ja, willkommen ;-). Schreibe einfach los. Gerade in dem Thread kannst du gut trainieren. Ich bin zwar kein Legastheniker, aber wenn ich das Schreiben nicht trainiere, verliere ich die Fähigkeit. Gerade dafür ist das Forum hier sehr gut. Weil es verschiedene Themen gibt und es Spass macht zu schreiben ;-).


Also hau in die Tasten ;-)


Anzeige

melden