Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:35
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:Ist Liebe gleich Sex ??
Nein, bloß nicht... wobei umgekehrt ja schlimmer wäre ;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:36
@slobber

.. meine Aussage sollte lediglich davon überzeugen das man einen Menschen den man liebt.. seiner Selbstwillen liebt.


1x zitiertmelden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:38
Funktioniert Sex in einer Partnerschaft nicht,ist die Beziehung bald hin..So groß kann KEINE Liebe sein..Impossible!!!


2x zitiertmelden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:38
@slobber

Die Aussage war nur hierrauf bezogen:
Zitat von TurmherrenTurmherren schrieb:Falsch!!! Nur mit Sex gibt es auch Liebe. Es kann niemand erzählen, dass er nur aus Freundschaft miteinander lebt.
Daraufhin hat @hornisse erwähnt das man auch miteinander leben kann ohne Sex zu haben, aber man kann sich trotzdem lieben, weil es eben verschiedene Arten von Liebe gibt.
Die zwischen Mann und Frau, die Liebe zum Kind, die Liebe zu einem guten Freund oder sogar die Liebe zum Haustier, aber alle Arten haben andere bedeutungen.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:39
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:.. meine Aussage sollte lediglich davon überzeugen das man einen Menschen den man liebt.. seiner Selbstwillen liebt.
Das heißt aber für Dich, auch Deine Familie. In diesem Fall Deinen Sohn. Lol...


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:42
@Rabenkrähe
Zitat von RabenkräheRabenkrähe schrieb:Funktioniert Sex in einer Partnerschaft nicht,ist die Beziehung bald hin..So groß kann KEINE Liebe sein..Impossible!!!
Da gebe ich Dir vollkommen recht.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:45
nur eine Frage, mit Deinem Sohn? Wie krank muss man sein um das als Beispiel zu nennen???

es sind deine Gedanken.. ist dir schon klar nicht? ^^


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:45
@Rabenkrähe und @Turmherren ihr scheint schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt zu haben.

Gnampf


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:46
@hornisse
mir ist klar wie du es meintest, aber Turmherr scheint es nicht verstehen zu wollen. Schiet drauf, jedem das seine ^^


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:46
Liebe und Sex gehören zusammen .. Liebe hat eine bedeutung und das ist miteinander- verschmelzen , vertrauen , zuneigung , respekt , und der akt das zu ....!!!


1x zitiertmelden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:48
Zitat von RabenkräheRabenkrähe schrieb:Funktioniert Sex in einer Partnerschaft nicht,ist die Beziehung bald hin..So groß kann KEINE Liebe sein..Impossible!!!
Wie kann man nur so oberflächlich denken?

Was machen denn diese Paare wenn die Partnerin schwanger wird und es aus gesundhetlichen Gründen nicht geht Sex zu haben? Ist die Beziehung dann hin? Wie sieht es mit Impotenz aus? Was ist wenn die Partnerin die man liebt in der Bergangenheit vergewaltigt wurde und keine Nähe zulässt?

Sind in allen diesen Fällen die Beziehungen zum scheitern verurteilt?

Traurige Gedanken habt ihr.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:49
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Liebe und Sex gehören zusammen .. Liebe hat eine bedeutung und das ist miteinander- verschmelzen , vertrauen , zuneigung , respekt , und der akt das zu ....!!!
Sehe ich auch so :)
@Lichtstrahl


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:51
@hornisse
@slobber
jedem das Seine. Jeder Mensch darf in seiner Welt zufrieden sein. Es geht nicht um die Anklage. Lebt mit Eurer Schuld und verzeiht den Menschen, die sich davon angegriffen fühlen.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:51
Bei einer Schwangerschaft ist es aber auch irgendwann wieder ok,aber alles was länger geht kann schlecht gut gehen..Es gehört einfach zusammen! Wer das Gegenteil behauptet spricht nicht die Wahrheit..Tut mir leid,aber sehe das realistisch


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:53
@Rabenkrähe

Wie Lebenserfahren bist Du das Du sowas behaupten kannst?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:55
Oh Gott,nun geht das mit dem Alter los..Weiß mehr und kriege auch mehr mit,als man vielleicht denkt..


melden