Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

01.03.2012 um 04:44
@Lichtstrahl

Wer gibt uns den Sinn den vor?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

01.03.2012 um 11:00
@Dr.Precht
Jeder hat seinen sinn für sich mir bringt es einfach nichts Sex ohne liebe macht kein Spaß.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

01.03.2012 um 21:05
Liebe ohne Sex macht aber noch viel weniger Spass.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

01.03.2012 um 21:22
@Doors
das stimmt ;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

06.03.2012 um 21:18
ich finde liebe ist was bessonders zwischen den meschen. nur sex ist nichts ohne ware liebe. liebe sollte erst genommen werden mann sollte nicht mit gefühlen spielen. wenn mann schon nur sex möchte sollte mann erlich sein zu den anderen


melden
wolpert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 00:59
Ich glaube eigentlich, dass Liebe in erster Linie eine geistige Angelegenheit ist und darum auch nicht unbedingt Sex dazu gehört.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 08:43
nein.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 11:08
Liebe geht auch ohne Sex :ok:


melden

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 11:17
Joa


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 13:36
RaideR. schrieb:Liebe geht auch ohne Sex :ok:
Aha, wie lange?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 13:37
@TinaMare
Weiß nicht, es wär auch nicht besonders günstig ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 13:39
@RaideR.

na, siehste :-)

Klar geht es, im Prinzip geht ja eh alles ^^ >>> die Frage stellt sich nur, wie lange bleibt eine Liebe bestehen, wenn Sex keine Rolle spielt?
Auch da gibt es viele verschiedene Unterscheidungsmerkmale.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 13:40
@TinaMare

Sex muss ja eh nicht das wichtigste sein, aber ich denke schon, dass es in einer intakten Beziehung nicht fehlen sollte :ok:


melden

Ist Liebe gleich Sex?

07.03.2012 um 17:12
@RaideR.
ja, sollte es nicht :D


melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

08.03.2012 um 02:32
@rose78
Liebe geht ohne sex und sex geht ohne Liebe. Ich spreche aus Erfahrung. Liebe ohne sex und sex ohne Liebe sind harmlos. Liebe mit sex ist ein hochexplosives Gemisch, das, wenn es explodiert, zu Katastrophen führen kann.

Sex ohne Liebe ist wie eine Schwarz-Weiss-Fotographie. Liebe mit sex ist wie eine Farbfotographie.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

08.03.2012 um 13:30
@alamerrot
a ja so kann mann das auch sehen. für mich geht liebe ohne sex nicht weil ich da meinung bin das es was wertvolles ist und bleibt


melden

Ist Liebe gleich Sex?

15.03.2012 um 13:01
alamerrot schrieb am 08.03.2012:Liebe geht ohne sex und sex geht ohne Liebe
muhaa was ist man dann wie eine Puppe oder Roboter ohne gefühl dabei zu haben--


melden

Ist Liebe gleich Sex?

15.03.2012 um 13:31
sex ist lust!


melden

Ist Liebe gleich Sex?

15.03.2012 um 19:47
Für mich gehört Sex und liebe zusammen- kann nicht mit jemandem Sex haben den ich nicht lebe das geht nicht


melden

Ist Liebe gleich Sex?

15.03.2012 um 20:22
Ich find schon das Sex auch ohne Liebe wunderbar klappen kann -reine körperliche Befriedigung find ich auch bei einem ONS.

Natürlich ist es, wenn Liebe im Spiel ist noch ein höheres Level- aber rein vom Prinzip her gehts auch ohne ^^


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt