Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Ist Liebe gleich Sex?

15.03.2012 um 20:59
@Hellskitty
Ich find schon das Sex auch ohne Liebe wunderbar klappen kann -reine körperliche Befriedigung find ich auch bei einem ONS.
...finde ich genau so "lächle"


melden

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 14:21
Bei sex ohne liebe kann man auch gleich Geld nehmen dafür :P: :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 14:31
@Lichtstrahl

In den wenigsten Fällen bekommt man welches.
Ich habe mal eine Frau gefragt, ob sie für 100 Euro mit mir schlafen würde. Sie hat abgelehnt - dabei hätte ich das Geld so gut gebrauchen können.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 14:40
@Doors
muhaa das war auch von mir nur Ironisch gemeint ;) aber du kannst doch zu den professionellen gehen ;):P:


melden

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 14:46
@Lichtstrahl

Die bezahlen mich erst recht nicht!


melden

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 14:50
@Doors
dan musst du ein gigolo werden..>

gigolo


melden

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 14:51
Hey, genau wie ich. So'ne Sonnenbrille hab' ich auch.


melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 21:13
Mich wundert, wie man eine solche Frage überhaupt stellen kann.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 21:15
alamerrot schrieb:Mich wundert, wie man eine solche Frage überhaupt stellen kann.
Stimmt!
Ist Sex gleich Liebe?

Die Frage wäre besser gewesen ^^ :-)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 21:21
nein. man kann sich auch ohne sex lieben. und wer seine beziehung an der qualitaet und/oder quantitaet des sex definiert, gehoert fuer mich in therapie


melden

Ist Liebe gleich Sex?

16.03.2012 um 21:28
Das ist meines Erachtens immer sehr unterschiedlich.
Für eine Prostituierte ist Sex mit einem Freier keine Liebe (ebenso bei männlichen Prostituierten). Für Männer ist ein ONS auch keine Liebe.

Dennoch ist der Sex einer Prostituierten mit ihrem Freund dann eventuell doch ein Teil ihrer Liebe.

Liebe ohne Sex geht genauso, wie Sex ohne Liebe.

Ich persönlich kann mit niemanden schlafen ohne, dass ich Emotionen entwickle und mich verliebe. Genauso fühle ich mich mit der Zeit sehr schlecht, wenn eine Beziehung komplett sexlos ist, weil mir die Nähe fehlt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt