weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:55
@Rabenkrähe
Mal angenommen ein Mann hat während der Ehe plötzlich einen Unfall und ist aufgrund dessen plötzlich impotent.... Ist das zwangsläufig das Aus der Beziehung? Nein, so sehe ich es nicht!

Klar, wenn es schon vorher im Argen lag und man die wenigen Gemeinsamkeiten nur noch durch Sex kitten konnte, dann ist irgendwann der Bruch da. Aber in einer funktionierenden Beziehung wird man sich arrangieren und die Beziehung plus Liebe füreinander bleibt bestehen.





oh, @BlackPearl schrieb ja auch schon so etwas ^^ , wie gut das ich nicht alleine so denke


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:55
Eben nicht. Liebe ist nicht gleich Sex.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:56
Dann geht der Partner fremd..Tja,so ist das..


melden
Turmherren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:57
@BluePain
BluePain schrieb:Eben nicht. Liebe ist nicht gleich Sex.
und das ist die Aussage für was?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:57
@Rabenkrähe

Tja so ist das...

Man soll nicht von sich auf alle anderen schließen.

Nochmal, wie hoch ist deine Lebenserfahrung das Du sowas behaupten kannst?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 22:59
Ich glaube einige wollen es nicht verstehen..Naja,kann man wohl nichts machen..Cést la vie..


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:00
@Rabenkrähe
wie wahr.. einige wollen nicht verstehen.. das hast du gut erkannt .


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:00
@Turmherren

Sonst würde es ja null Betrüger geben auf dieser Welt, aber man findet fast in jeder Ecke einen.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:01
@chen
chen schrieb:Nein. Liebe ist was schönes. Sex sind nur Blut, Dreck und Schmerzensschreie.

Ich höre sie noch heute in meinem Kopf. Diese Stimmen. Diese Schreie.
Tja, da muß die eine oder andere wohl durch.

Hörst du noch die Stimmen?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:03
@chen

Schmerzenschreie, Blut?

Musste wohl Hardcore sein...?(Verwirrt rumschau)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:05
@NoSleep
Nein. Liebe ist was schönes. Sex sind nur Blut, Dreck und Schmerzensschreie.

Ich höre sie noch heute in meinem Kopf. Diese Stimmen. Diese Schreie./ZITAT]


wer hat das geschrieben ==???


melden
Turmherren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:05
@Hornisse
Hornisse schrieb:wie wahr.. einige wollen nicht verstehen.. das hast du gut erkannt .
aber die Antwort bleibt im Dunklen. Das zeigt uns schon die Geschichte.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:09
@BluePain
BluePain schrieb:Schmerzenschreie, Blut?

Musste wohl Hardcore sein...?(Verwirrt rumschau)
Roter Schmerz? Da ist der Name wohl Programm.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:09
wer "fremd geht" ist schwach und nur auf seine sexuellen Bedürfnisse fixiert.

Und ja, man kann tatsächlich aus reiner Liebe und Gemeinsamkeit zusammen sein.... auch ohne Sex. Ich hab es über viele Jahre selbst erlebt. Es war streckenweise mehr als schwer für mich, aber ich schaffte es.
Und nein, unsere Beziehung zerbrach nicht am nicht vorhandenen Sex.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:10
@NoSleep
ähm..Hat ne bestimmte Bedeutung.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:10
@Lichtstrahl

Chen hat es geschrieben.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:11
@BluePain

Sorry, passte irgendwie.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:12
@Turmherren
:D

Du willst mich provozieren was?

Pass auf.. noch mal für dich. Definition Liebe. Genau aus diesem Grund das Beispiel mit meinem Sohn. Nein.. :D, ich habe wahrlich keinen Gedanken daran. Die dreckigen Gedanken.. diese hast du.

Liebe hat nichts aber auch garnichts mit Sex zu tun. Auch bei ner Partnerschaft nicht. Hast du es verstanden oder nicht? Traurig.. wenn man Sexualität als Hauptbestandteil nehmen muss.. das ne Beziehung funktioniert.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:12
@NoSleep
ich finde den chen nicht :(


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:13
@NoSleep
ich hab ihn danke:)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt