weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:14
@Lichtstrahl


Er scheint anwesend zu sein.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:15
@chen Nein. Liebe ist was schönes. Sex sind nur Blut, Dreck und Schmerzensschreie.

Ich höre sie noch heute in meinem Kopf. Diese Stimmen. Diese Schreie.



wie meinst du das denn ?? schon ein wenig krass oder ,,,


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:18
Tja @chen

Da bin ich aber auf die Antwort gespannt.

Die Stimmen gehen aber auch wirklich nicht aus dem dem Kopf,verdammt aber auch.


melden
wolpert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:22
Liebe und Sex sind nicht das gleiche, es kann auch Liebe ohne Sex geben. Die Liebe hat viele Gestalten und Ausdrucksformen.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:23
Ich glaube er meint es nicht so :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:24
Ich glaube schon, dass er die Stimmen nicht mehr aus dem Kopf bekommt.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:26
chen schrieb:Nein. Liebe ist was schönes. Sex sind nur Blut, Dreck und Schmerzensschreie.

Ich höre sie noch heute in meinem Kopf. Diese Stimmen. Diese Schreie.
top ! :D


traurig ist, dass für viel sex gleich liebe ist...schade eigtl.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:29
chen schrieb:Nein. Liebe ist was schönes. Sex sind nur Blut, Dreck und Schmerzensschreie.

Ich höre sie noch heute in meinem Kopf. Diese Stimmen. Diese Schreie.
Je öfter ich das lese, desto mehr kann ich die Sätze nachvollziehen.

Ich werde mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:40
Liebe? was ist das? :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:48
Liebe ist nicht sex, und für viele heißt dass man mit wem sex hat, noch lange nicht dassman denjenigen liebt.. der grund warum so viele herzen gebrochen werden..

ich denkte wenn man jemanden liebt, fehört sex früher oder später dazu.. und sex ohne liebe ist wie ein 5 gänge menü ohne geschmack. also recht mies ;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 23:49
Immer die Mädels am texten.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 00:05
@NoSleep
wie meinst denn jetzt das.)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 00:10
@Lichtstrahl


Ihr macht doch mehr Probleme als die Männer.Was ihr eigentlich genau wollt, weis doch kein Mensch.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 00:11
für manche ja und es gibt auch noch Menschen, die wirklich liebe empfinden und dabei ausgenutzt werden….


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 00:13
@NoSleep
sei doch nicht so :( woher die einstellung :(


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 01:45
Sie sagten immer, ich könne sein was ich wolle.

Also war ich es.

Sie sagten immer, ich könne alles haben was ich wolle.

Also holte ich es mir.


Es war nacht. Schwerer Regen prasselte auf unsere Köpfe. Sie war noch so jung, so jung.

Der Akt selbst ist so schwarz wie die Lust. Dolche in den Körper, Dolche in die Seele.

Ihre Schreie, so süß.

Spoiler
@Lichtstrahl
@NoSleep

:troll:

Tut mir Leid wenn ich euch verschreckt habe :D
Die ersten Beiträge ließen eher ahnen, dass der Thread nicht besonders ernst genommen werden wird. Irgendwie war mir danach, ein bisschen mit Pseudo-Psycho-Blabla zu trollen. Aber letztendlich hat sich doch eine ernsthafte Unterhaltung hier gebildet, insofern tut mir das fast ein bisschen Leid.

So, Schluss mit OT, weiterdiskutieren! :D


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 01:59
@chen
ohhhh und ich dachte schon... das du ein .. wärst :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 02:01
@chen

Ach, der Lyriker gibt alles. Und ich nehme es an, was immer es auch ist. Mache er weiter, erhelle er die Finsternis, in der ich mich solang bewegte. Werfe er Schatten über mich und beglücke er mich mit seiner Allwissenheit.

So erwarte ich die Dinge, die da kommen. So mögen sie mich in meiner Erwartung stärken. So soll es geschehen.

In erwartungsvoller Haltung.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 02:02
@Lichtstrahl
Du sollst auch nicht in ewiger Finsterniss verharren.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 02:04
@NoSleep
welche denn ? das war nur ironisch von den @chen lese
Spoiler


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt