weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:32
o sory. bin noch nicht so lange im internet:)@Solita
ja. nein verliebt bin ich nicht . werde mich auch nicht mehr so schnell verlieben werde;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:34
@rose78 Hoh? Wieso glaubst du dass du dich nicht mehr so schnell verlieben könntest? :3


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:35
ich würd sagen - liebe gibts , damit es zum sex kommt

andererseits ist liebe ja was universelles - auch zwischen geschwistern oder vater und kind

also frag ich mich ist die liebe zwischen mann und frau überhaupt echte liebe ?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:37
@Kagura
weil ich mich nicht mehr da für offen kann habe zu viele endteuschungen hinter mir:)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:38
@rose78 Aww, okay x:
Aber Liebe kannst du nicht kontrollieren :3


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:39
@Kagura
das ist richtig. liebe kann mann nicht kontrolliern. aber erlichkeit schön:)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:42
kommt drauf an wie gut man sich beim Sex versteht!


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:45
@user2.0
was ist sex ? :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:48
ein Vollrausch!!!


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:51
@user2.0
OK. das ist alles. finde ich zu wenig für denn kurzen kik.:) dann brauche ich kein sex.;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:52
Sex gehört zu einer gesunden Liebe dazu, denn man will ja seinen Partner glücklich sehen, beglücken usw :3


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:53
@rose78

na dann sag du mal etwas dazu!?

und alles ist auch nicht...mir ist nix blöderes eingefallen


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:55
@Kagura
Ok. aber was macht mann wenn mann nur sex hat :) aber mann kennt sich nicht:) das ist für mich keine liebe ;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:57
@user2.0
liebe ist noch so viel mehr wie nur sex.:)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:58
@rose78 Belangloser Sex.. Um ehrlich zu sein, unter Umständen könnte er auch schön sein :3


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 20:59
@rose78
den Begriff "Liebe" hab ich auch nicht in den Mund genommen.

Du unterstellst mir hier Sachen.....


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 21:00
@user2.0
nein ich unterstelle nie manden ihr ihrgen was :(. ich gehe von mir aus :(


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 21:01
@Kagura
ja das ist war:)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 21:06
Man sagt immer, Sex mit Liebe ist schöner, aber was heißt schöner? Beim Sex als solchem geht es um das Befriedigen purer Geilheit. Man kann es mit Liebe verbinden, dann wird's vielleicht kuscheliger, aber das ist dann was anderes. Ich kann mit meiner Freundin geilen, versauten Sex "ohne Liebe" haben oder ein sanftes, zärtliches Huihuihui. Vielleicht sind das zwei verschiedene Arten von Sex-Haben, nichtsdestotrotz ist Liebe nicht dasselbe wie Sex.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

29.02.2012 um 22:57
Sex ohne Liebe ist sowas wie , eine Blume der man kein wasser gibt , es kann nix entstehen .. der akt alleine ist nicht der sinn ...


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uhrzeit...64 Beiträge