weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

27.02.2012 um 00:38
Ich sag mal so,
" liebe das, was Du freiwillig tust"
somit ist Sex, für mich auch eine Form der Liebe! :lv:

Ich glaube nicht, dass jemand Sex >freiwillig, also ohne Gewalt, oder Zwang<
mit einer Person machen würde, die er hasst oder absolut nicht mag!

Selbst wenn es nur reine Triebbefriedigung :D wäre,
irgend ein Gefühl hat man doch zu demjenigen entwickelt
und wenn man Ihn nur attraktiv findet!

Wenn du dann gerne mit demjenigen Sex machst, wirst du bestimmt auch Liebe empfinden,
vlt. mehr, wie so manches Ehepaar, das nur noch " Routine und Pflichtprogramm"
durchzieht!

Hier hat jemand geschrieben, wen der Sex nicht stimmt, dann ist die Bez. bald am Ende,
dem stimme ich voll und ganz zu!

Damit meine ich nicht durch Krankheit, sondern generell!

Und wenn die Bez. nicht beendet wird, dann geht einer irgendwann mal fremd!

Die körperliche Liebe zum Partner, spürt man durch Sex > ich nenne es body talk<
Worte sind für`s Ohr :D wir hören dass man uns liebt,
beim body talk spüren wir diese Liebe und das ist auch gut für unsere Seele!

das very rude girl :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

27.02.2012 um 08:40
Ich wollte zuerst schreiben, dass Liebe immer zu Sex führt, aber dann ist mir eingefallen, dass es ja leider öfters auch die Möglichkeit gibt, das man liebt, aber nicht zurück geliebt wird... keine angenehme Geschichte.

Ansonsten... klar kann Liebe und Sex zwei völlig voneinander getrennte Dinge sein... ich kann mit einer Frau doch Sex haben, ohne sie zu lieben... das geht 'reibungslos' ;-)

Aber 1.000 Mal schöner ist es doch, wenn die Liebe mit ihm Boot oder Bett sitzt (wo auch immer).

Dafür hat der Sex ohne Liebe den großen Vorteil, dass weniger herzzereißende Gefühle im Spiel sind... bei einer 'Trennung' ist der Verlust nicht wirklich so schlimm. Wenn man aber geliebt hat oder im immer noch liebt, ist die Trennung meist eine Katastrophe (für einen der beiden oder auch für beide).


melden

Ist Liebe gleich Sex?

27.02.2012 um 09:25
Ob Liebe gleich Sex ist kommt auf die Gefühle an die man gegenüber dem Partner empfindet.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

27.02.2012 um 12:22
@rose78

Sex ist ein körperliches Bedürfniss; Lust, Begierde, Leidenschaft.
Liebe ist eine Herzenssache.

....also zwei paar verschiedene Schuhe.
Sex allein mag einen befriedigen, den Körper befriedigen, aber wenn zu dieser körperlichen auch noch die seelische dazu kommt, dann ist es erst perfekt. (meine bescheidene Meinung).

lg, Solita


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 17:16
@Solita
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Für mich ist noch liebe noch viel mehr das zwei menschen zu sammen halt.:)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 18:09
@Solita
@rose78

Da bin ich ganz eurer Meinung.
Wobei ich die Liebe wesentlich attraktiver finde, als einfach nur einen reinzulunzen.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 18:11
@rose78

Liebe rose. (übrigens hübscher Name) ;)

In der Liebe ist es wie beim Verbrechen, ohne den richtigen Komplizen klappt es einfach nicht....:)
Sex wird in unserer heutigen Gesellschaft einfach überbewertet; denn wenn es mal hart auf hart kommt und einem der Partner passiert etwas und man kann krankheitsbedingt eine längere Zeit keinen Sex zusammen haben, dann trifft das ein, was Du so schön sagtest;
"Liebe ist daß zwei Menschen zusammenhalten".
Sex ist zwar die schönste Nebensache der Welt, aber man stirbt nicht wenn man es einige Zeit nicht hat! An Liebesentzug sterben sogar kleine Babys oder kleine Tiere.....ist wissenschaftlich bewiesen!


Alles Liebe,

Solita :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 18:12
@Hesher

...schön daß Du unserer Meinung bist.
Was ist "reinzulunzen."?
habe das Wort noch nie gehört!


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 18:12
@Solita

Ich geb dir einen Tipp. Es ist nicht die Liebe ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 18:14
@Hesher

Aah....;)....aha! ok, jetzt habe ich es kapiert! :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 18:54
@Solita
dankeschön . bin auch in diesen punkt deiner meinung.;) .


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 18:54
@rose78

Freut mich. Immer schön zu sehen, wenn es noch Leute gibt, die an die Liebe glauben! ;) :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 19:00
@Solita

Ich versuche nicht nur daran zu glauben, sondern sie zu leben. Das kann man auch, wenn man nicht in einer Beziehung ist. Es sind eben auch Kleinigkeiten, die große Liebe zu Mensch, Tier und Natur ausmachen können.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 19:00
@Solita
ja glaube ganz fest an die liebe wo bei das auch nicht immer leicht ist für mich :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 19:02
@Hesher

...sehr edler Gedanke! ;) Das erhöht Dich in meinen Augen, auch wenn es Dich nicht interessiert.
Denn ich denke genauso.



@rose78
ja glaube ganz fest an die liebe wo bei das auch nicht immer leicht ist für mich :)

....warum?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 19:02
Ist Liebe gleich Sex?

Liebe ist für mich weit mehr als nur Sex.
Sex ist innerhalb der Liebe nur ein Ausdruck dieser.

Ohne Liebe ist Sex nicht mehr als Lustbefriedigung.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 19:04
@rose78
weil mann da ganz schön endtscht werden kann und wenn mann da sich verliebt u der andere nichtgt steht mann im regen:(


melden

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 19:06
@Solita

Es interessiert mich. Ich kenne eben nicht viele Leute, die das, was ich tue oder sage derartig schätzen würden. Die meisten interessieren sich schlichtweg nicht mal ansatzweise für mich. Kein Wunder, dass die Mehrheit gewisse Dinge nicht wahrnimmt.
Auf der einen Seite wünsch ich mir halt doch Anerkennung, auf der anderen Seite will ich den Menschen aber auch einfach nur helfen, egal wie. Ist zwar Off-Topic, aber meine Finger sind so schnell ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 19:09
@Hesher

Dann würde ich sagen, hast Du deine Anerkennung (ehrlich gemeint) von mir erhalten. ;)
Und sowas mache ich nur, wenn mir gefällt was ich lese und das hat es.

...auch sorry für Off-Topic, aber manchmal muß man halt auch mal ein Lob aussprechen oder wie hier eine Anerkennung! :)


so zurück zum Thema! :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

28.02.2012 um 19:12
@rose78
weil mann da ganz schön endtscht werden kann und wenn mann da sich verliebt u der andere nichtgt steht mann im regen:(

....Du hast zwar Dich selbst angeschrieben, aber ich denke das sollte an mich gerichtet sein, oder? ;)
aha...also Du bist unglücklich in jemanden verliebt? Kann das sein?
oder lese ich da was Falsches raus?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt