Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 02:07
@Lichtstrahl

Ach, du verstehts Ironie?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 02:14
was soll das heissen ?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 13:17
Wenn jemand Sex und liebe trennen kann , finde ich es ok
Aber ich kann es nicht ich kann es nur mit meinem Partner den ich liebe.

Habe schon gelesen, dass Leute geschrieben haben , dass liebe ,also eine Beziehung auch ohne Sex funktioniert . Das sehe ich nicht so, für die meisten gehört es dazu , wenn der Sex zb schlecht ist sind beide gereizt und streiten sich , der eine wird sich vlt damit abfinden.. Aber der andere wird sich dann wo anders befriedigen lassen.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 13:53
@kathy1987

vielleicht ist das auch nur Trainingssache ;-)

Was Schimpansen können, können wir doch auch ;-)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 13:56
@Billy73
ach ich weiß nicht :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 14:02
@kathy1987

Wahrscheinlich kannst du es ;-)

Aber man muss ja nicht alles machen, was man kann ;-)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 14:10
@Billy73
stimmt auch wieder dafür gibt es die anderen ;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 14:47
@Rose78


Sex ist eine Befriedigung. Liebe ist auch eine Befriedigung. Hat man das eine nicht, braucht man das andere :)

Ergo,

Jemand der einen Ausdruck sucht und einen Eindruck kennt, der erkennt nicht, das Liebe nichts anders ist als Sex. Wer es jedoch erkennt, der weiß, das Befriedigung niemals glücklich machen kann, weil es immer einen ausdruck suchen muss, damit es ein Eindruck hinterlassen kann^^


Wer denkt, der nicht hat, der muss wohl,
wer denkt, der hat, der muss wohl,
das was er denkt zu haben,zu müssen,
derjenige, der erkennt, das er weder haben,
noch nicht haben kann, der muss sowohl, als auch nicht :D


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 14:53
@ihrunwissenden

Ah, wenn ich nur soviel könnte, wie ich wollte, ich würde machen, was ich wollte und könnte. Sollte ich danach nicht mehr können, dann würde ich trotzdem mehr wollen, auch wenn ich es nicht machen dürfte. Aber so sollte es wohl sein ;-)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 14:55
@Billy73


Du kannst immer so viel wie du willst, weil das können sich nicht auf das tun deiner Arme und Beine beschränkt, sondern seine Ursache im Gedanken kennt :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 15:01
@ihrunwissenden

Brainsex, wo gibts die Schulung dazu? ;-)

Oder doch Cybersex im second life ;-)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 15:02
@Billy73


Wo findet Sex statt, wenn nicht im Hirn, wo findet Liebe statt, wenn nicht im Hirn und vor allem, wo findet second life statt wenn nicht im Hirn :D


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 15:05
@ihrunwissenden

ich finde auch, die Natur hätte nur das Gehirn machen sollen. Der Körper wird überbewertet. Teuer in der Anschaffung und hohe Wartungskosten.

Liebe und Sex kann man mit der Technik der "Mental Masturbation" praktizieren ;-)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 15:08
@Billy73


Hehe,

Wenn es doch nur die Natur sein würde, die dich macht, dann wäre es so wohl gekommen, aber warum so einfach, wenn es komplexer geht :)


Mit der Mentalen Mastrubation kenne ich mich sehr gut aus, vor allem wenn ich diese sinnlichen, gut gebauten, super riechenden........... Kartoffelchips esse die ich so gerne mag ^^


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 16:20
Mann kann Menschen Lieben ohne gleich mit ihm sex zu haben,

Liebe ist nicht gleich sex, wenn das so wäre dann würde die bordsteinschwalben jden freier lieben, aber die tuns nur fürs Geld und den (spass )


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 17:02
@redbug

Vielleicht tun sie das ;-). Die Liebe geht manchmal ungewöhnliche (perverse) Wege ;-)

@ihrunwissenden

Chips sind brutal. Mein Magen-Programm kann mit diesem Matrix-Script gar nix anfangen. Aber am Anfang des Scripts hat man das Gefühl, wow geil, aber dann stürzt bei mir das ganze System ab.

Für men.mast. ist doch Allmystery ideal oder?

Aber nicht offtopic werden. Wir müssen uns diszipinieren und über Sex und auch über Liebe reden ;-) Es gilt Fragen zu beantworten, wie sind sie mehr Betriebssysteme oder Programme oder nur Apps;-) ?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 17:04
@Billy73


Ich würde sagen Betriebssysteme die Programme schreiben und sogar hacken :D


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 17:08
Denke ich nicht. Bei war es so, dass ich in erster Linie kein Sex von meiner Geliebten wollte. Bei Partnerinnen, die nicht so stark geliebt habe, wollte ich sex


melden

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 17:09
@ihrunwissenden

das hört sich gefährlich an, da sollte der Anwender bzw. Administrator informiert werden. Da können alle Dateien (Geld) verlorengehen.

Für beide braucht man professionelle Antivirus-Programme ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Liebe gleich Sex?

26.02.2012 um 22:04
Liebe und Sex müssen nicht notwendigerweise miteinander zu tun haben - so wie Hunger und Essen.


melden