Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Männer...

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Heulen, Flennen, Feenzen

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:03
Pestsau schrieb:@TheBlob weint ständig ohne Grund.
das wusste ich nicht. da muss ich ihn von nun an etwas sanfter behandeln :note:

wie schon die alten römer wussten:

im wein liegt die wahrheit!

und billiger wein bringt mich zum weinen!


melden
Anzeige

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:07
Suzanne schrieb:Ich ganz persönlich, kann einen weinenden Mann nicht ernst nehmen. Das sind für mich keine richtigen Männer!!! (-aber das ist halt meine Meinung!!!)
Das hört sich iwie an wie "Ich kann eine Frau mit mindestens doppel D im BH nicht ernst nehmen, Frauen mit kleinen Brüsten sind keine richtigen Frauen!!!!
Albern...
Aber deine Meinung sei dir gegönnt.

Ich hätte lieber einen Mann der auch mal weinen kann, als das er alles in sich hinein frisst und seelisch zu grunde geht, nur um irgendwann dann einmal richtig auszurasten, weil sich über viele Jahre alles angestaut hat.
Ich weine zwar selten, aber ich schäme mich dafür nicht. Hab auch schon mal im Stadion geweint, beim letzten Spiel vor dem Abriss und ich war nicht der einzige. Da habe ich mehr Männer als Frauen weinen sehen.


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:09
Bone02943 schrieb:Ich weine zwar selten, aber ich schäme mich dafür nicht. Hab auch schon mal im Stadion geweint, beim letzten Spiel vor dem Abriss und ich war nicht der einzige. Da habe ich mehr Männer als Frauen weinen sehen.
naja das sind halt die Emotionen beim Fußball...obwohl ich jetzt mal davon ausgehe das sie sich beim Ausscheiden unserer National-Elf diesmal in Grenzen hielten. :D


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:11
@knopper

Es war beim Eishockey! Beim richtigen Sport für richtige Männer, nicht für solche Schwalben-Luschen. ;D


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:13
Bone02943 schrieb:Hab auch schon mal im Stadion geweint, beim letzten Spiel vor dem Abriss und ich war nicht der einzige. Da habe ich mehr Männer als Frauen weinen sehen.
na ja, kleiner tip:

wenn dich ne frau fragt, wann hast du das letzte mal geweint?

und du sagst, das war, als "mein" stadion abgerissen wurde - das kommt dann nicht so gut :D


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:14
Suzanne schrieb:Ich ganz persönlich, kann einen weinenden Mann nicht ernst nehmen. Das sind für mich keine richtigen Männer!!!
Hm. Das wirft Fragen auf.

Warum sollte man dich denn ernstnehmen?
Und was qualifiziert dich zu einer "richtigen Frau"?^^


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:16
Dogmatix schrieb:wenn dich ne frau fragt, wann hast du das letzte mal geweint?

und du sagst, das war, als "mein" stadion abgerissen wurde - das kommt dann nicht so gut :D
Ach das kann man bestimmt schön verpacken. Die Frau solle sich dann nur vorstellen wie es wäre, wenn ihr Schuhregal abgefackelt wäre. :D


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:17
Bone02943 schrieb:Die Frau solle sich dann nur vorstellen wie es wäre, wenn ihr Schuhregal abgefackelt wäre. :D
hahaha. das stimmt auch wieder :D


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:32
@Schnurzel

ich habe ja geschrieben, dass ist meine ganz persönliche Meinung und diese muss ich vor niemanden rechtfertigen!

Das ist hier ein Meinungsaustausch also hat jede Meinung auch ihre Da- Seins- Berechtigung!

Ich steh nun mal (für meine Begriffe) auf richtige Männer und muss mich nicht als Frau qualifizieren. Man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es ... ist nicht mein Problem!

Ich bin ehrlich und direkt ... wer damit nicht zurecht kommt, soll es halt lassen!


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 11:39
Suzanne schrieb:ich habe ja geschrieben, dass ist meine ganz persönliche Meinung und diese muss ich vor niemanden rechtfertigen!
Ich hatte ja auch nicht nach ner Rechtfertigung gefragt, oder? :)
Suzanne schrieb:Das ist hier ein Meinungsaustausch also hat jede Meinung auch ihre Da- Seins- Berechtigung!
Ja, sicher. Ich dachte halt nur, du könntest deine Meinung auch begründen.^^
Suzanne schrieb:Ich steh nun mal (für meine Begriffe) auf richtige Männer und muss mich nicht als Frau qualifizieren. Man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es ... ist nicht mein Problem!
Dann definier doch mal bitte kurz "richtiger Mann". Ich bin gespannt ... :)
Suzanne schrieb:Ich bin ehrlich und direkt ... wer damit nicht zurecht kommt, soll es halt lassen!
In dem Punkt unterscheiden wir uns nicht.


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:02
Weinende Männer..
bevor ein Mann weint, muss etwas ganz persönliches passiert sein.
Verlust von Eltern, Frau oder Kind. Männer neigen dazu alles in sich rein zu fressen, ja nicht nach außen zeigen, wie verletzt man(n) in seinen Gefühlen ist.
Frauen lassen es eher mal raus, und schämen sich nicht für ihre Gefühle.
Wegen materieller Dinge weinen? Vielleicht, wenn zum Beispiel das Zuhause zerstört wird, wegen Katastrophen wie Feuer und Erdbeben.


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:04
@Adipompöös

Da kennst du scheinbar wenige Männer. :ask:


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:04
@Schnurzel

Wenn Du mich fragst, was für mich ein richtiger Mann ist ... meinst Du damit die inneren oder die äußeren Wertvorstellung?

Ich schreib mal Beides:
Äußerlich sollte er schon nach Mann aussehen: mich persönlich sprechen Muskeln optisch sehr an... je mehr desto besser! Also je mehr Testosteron um so attraktiver der Mann!

Charakter- technisch sollte er keine "Muschi" sein... ich steh auf harte Männer, aber keine Machos... da gibt es Unterschiede! Es ist schwierig zu beschreiben... der Mann sollte ein gewissen Charisma haben...

Ich hoffe, ich konnte Dir die Frage etwas beantworten!


Meine Meinung zu weinenden Männern, kann ich nicht wirklich begründen ... vielleicht Tiefenpsychologisch, mein Vater hat auch nie geweint ;o)


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:12
Bei mir kommt es ganz klar darauf an, warum der Mann weint. Der Freund meiner besten Freundin faengt schon an zu flennen wenn die sich zoffen - den wollte ich nicht geschenkt!

Aber wenn es um ein wirklich schlimmes Ereignis geht, warum zum Teufel sollte da ein Mann nicht weinen koennen und duerfen?


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:16
@Alari

Warum sollte ein Mann nicht weinen können und dürfen, wenn er es für richtig hält?


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:18
Bone02943 schrieb:Warum sollte ein Mann nicht weinen können und dürfen, wenn er es für richtig hält?
Darf er natuerlich. Uebrigens sind auch Freudentraenen was Tolles, sowohl bei Mann als auch bei Frau. Aber es geht ja auch darum, wie das auf andere wirkt. Und das oben erwaehnte wirkt auf mich nicht guenstig!


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:20
Suzanne schrieb:Ich ganz persönlich, kann einen weinenden Mann nicht ernst nehmen. Das sind für mich keine richtigen Männer!!!
Frauen die keine weinenden Männer ernst nehmen, sind aber auch keine richtigen Frauen.


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:22
Suzanne schrieb:Wenn Du mich fragst, was für mich ein richtiger Mann ist ... meinst Du damit die inneren oder die äußeren Wertvorstellung?
Wir reden doch über die Weinerei. Also, im Prinzip über Emotionen. Und du sprichst "richtigen" Männern ebensolche ab, - oder?^^
Suzanne schrieb:Charakter- technisch sollte er keine "Muschi" sein... ich steh auf harte Männer, aber keine Machos... da gibt es Unterschiede! Es ist schwierig zu beschreiben... der Mann sollte ein gewissen Charisma haben...
Jetzt glaub ich dich zu verstehen. Ne männliche Heulsuse wär nicht so deins. :)
Suzanne schrieb:Meine Meinung zu weinenden Männern, kann ich nicht wirklich begründen ... vielleicht Tiefenpsychologisch, mein Vater hat auch nie geweint ;o)
Doch, bestimmt. Du warst dann halt nur nicht dabei. :D

Ich hab vor sieben oder acht Jahren zuletzt geweint. Da sind innerhalb kurzer Zeit meine Grosseltern gestorben, - die besten auf der ganzen Welt - zu denen ich eine sehr enge Bindung hatte.

Wenn mich das jetzt zu einem "unrichtigen Mann" machen sollte ... hm.


melden

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:22
@Alari

Naja manche Dinge über die Tränen fließen wirken allgemein nicht günstig, egal ob bei Mann oder Frau. Bei einer Frau ist es doch mindestens ebenso "peinlich", wenn sie wegen Kleinigkeiten heult.
Ich finde es nur immer dumm, wenn man schon kleinen Jungs erzählt sie dürfen nicht weinen, weil sie nunmal keine Mädchen sind. Als wäre voll toll wenn Frauen wegen jeder Kleinigkeit weinen würden.


melden
Anzeige

Weinende Männer...

16.08.2018 um 12:22
plemplem schrieb:Frauen die keine weinenden Männer ernst nehmen,
es kommt aber auch auf den grund an ;)

als ich beim pokalsieg weinte, verstand das meine freundin nicht :D

na ja, @Bone02943 versteht das :D


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Ökogeruilla39 Beiträge
Anzeigen ausblenden