weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Männer...

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Heulen, Flennen, Feenzen
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

26.02.2012 um 23:59
Is nun mal so, dass ich seeeeehr nahe am Wasser gebaut bin. In der Schule habe ich oft geheult. öffentlich. Was kam?

Die pubertierenden gleichalten Mädels haben ihren Beschützerinstinkt ausgefahren, und mich gegen diese Rabauken geschützt.

Ich war also ein armes Würstchen, da die Mädels mich vor den Rowdies beschützt haben.

Heute habe ich bitterlich zu meiner Mutter am Telefon geheult.

Leute, das wird mit mir nix mehr........


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:00
@weisserschnee

Wenn Männer weinen, ist das kein Zeichen von Schwäche!
Das denke ich eher, wenn sie jammern! :D

Aber ich habe mich schon mal leer geweint, es kamen einfach keine Tränen mehr
und das obwohl ich noch geweint habe, seltsam, ich dachte immer
Tränen wären unbegrenzt!


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:04
Ich bin aber immernoch tief verletzt, da mich meine belesene Mutter Arschloch genannt hat. Ich komm da nicht drüber. Das hat sie nie gemacht, sie kämpft wie eine §Löwin" für mich, aber das wa arg von ihr.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:25
Nur Frauen weinen. Männer die weinen, sollten vielleicht darüber nachdenken, demnächst in der Damenabteilung einkaufen zu gehen. :D

@weisserschnee @rude_Girl @popcorncandy @oceanghost @mothwoman


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:26
@GrandOldParty
Vollidiot!


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:27
@GrandOldParty
Du bist wohl das beste Beispiel dafür, warum sich manche Männer schämen zu weinen bzw. es zuzugeben.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:28
@GrandOldParty

Auch DU bist nur ein Mensch, auch DU wirst deine Momente haben, zu weinen, auch DU wirst echte Gefühle zeigen. Oder bist Du 12 und in der Rabauken-Phase?


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:30
Natürlich habe ich Gefühle, natürlich bin ich ein Mensch, der auch mal schwache Momente hat.

Aber das bedeutet nicht, dass ich heulen muss wie ein Weib. :D

@weisserschnee


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:30
@weisserschnee

aber er wird bestimmt nicht weinen nur weil ihn jemand "Arschloch" genannt hat :D


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:33
@DerBobo
@GrandOldParty

Ihr seid ja zwei ganz harte Kerle :D


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:35
@DerBobo

Du warst wohl noch nicht in einer schwer depressiven Phase....


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:37
@rude_Girl

Meinst DU, ich jammere???

Wenn ich jammere, sieht das anders aus.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:37
@weisserschnee
weisserschnee schrieb:In der Schule habe ich oft geheult. öffentlich. Was kam?
bist du schon seit der Schule in einer "schwer depressiven Phase" ?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:40
@weisserschnee

scheiße, er meint es nicht ernst. Bitte kümmere dich nicht um solche Aussagen.
Manche lesen sich von Threads nur die Titel durch und schreiben irgendwas. :/

Daß du weinst ist völlig okay,
denn was soll der Menscht tun, wenn er gerade nichts mehr tragen kann und alles schief läuft.
Ich muß mich erst in den Thread rein lesen um mehr sagen zu können.

Die Einstellung, daß Männer angeblich nicht weinen sollen, ist blöd. Manche Frauen würden sich vielleicht wünschen, daß ihr Mann/ Freund auch mal etwas mehr Gefühle zeigt und nicht immer nur den Obercoolen und Unbesiegbaren spielt.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:41
@DerBobo
Hey PoPo, ich bin 31 und bin schon mit 12 Jahren an Depressionen erkrankt. Aber erst mit 23 bin ich zum Doc gegangen, weil ich vor meiner Mutter einen Zusammenbruch hatte.

Mach keine Witze darüber. So etwas ist menschlich unterirdisch.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:44
@weisserschnee

hätt ich einen Witz gemacht käme ein " :D " dahinter ;)


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:45
@GrandOldParty

Wie kommst Du zu dieser Ansicht?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:47
Seid ihr alle mal froh, daß ihr gesund seid !!
Ich finde es richtig scheiße sich herablassend über sowas zu äußern, wenn man so eine Situation nicht beurteilen kann.
Manchmal hilft es, seine Komentare etwas zu überdenken, weil hinter jedem Account und jedem Beitrag sitzt ein MENSCH mit Gefühlen !!
Wenn jemand schon labil ist, dann kann es durchaus verheerende Folgen haben solch ein Kommentar indem man ihm schreibt für wie luschig man ihn hält.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:49
@popcorncandy

Nunja, ich finde ihn nicht luschig ;)


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:54
@weisserschnee

Weißt du überhaupt was jammern ist?

Mit jammern mein ich,
sich selbst bemitleiden, in Form von einer unendlich langen Klagelitanei,
über einen Zustand, Umstand der zum gegeben Zeitpunkt gerade eingetreten ist,
ohne dass was dagegen unternommen wurde!

Man sagt auch, im Straßen üblichen Sprachgebrauch
" jammer Dich nicht ins Koma"
:D

Hoffe du verstehst was ich meine :)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden