Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Männer...

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinen, Heulen, Flennen, Feenzen
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:56
@rude_Girl
Du meinst, ich jammere?


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 00:59
Finde es völlig in Ordnung, wenn auch Männer weinen. Wer hingegen gleich von Weichei labert, der ist von übervorgestern und nicht ernst zu nehmen.

Komischerweise genau die Leute wie GOP, wo ich es auch erwartete.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 01:01
@weisserschnee

Du hast gefragt, was man über weinende Männer denkt,
ich habe ganz klar und eindeutig, meine Meinung dazu gesagt!

Dann habe ich noch hinzugefügt, dass mir jammernde Männer
eher unangenehm sind, wobei ich damit nicht meine,
dass mir weinende Männer unangenehm sind!

NUR EBEN JAMMERLAPPEN!

Findest du, dass du jammerst?


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 01:05
@rude_Girl

Du jammerst gerad aber auch schon heftig über Jammerlappen :D


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 01:07
Es macht für mich absolut keinen Unterschied ob Frauen oder Männer weinen.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 01:09
@Hesher

stimmt, ich fang an zu jammern, über Jammerer :D


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 02:30
Ich heule, wenn ich heule, Probläm damit, hä!?

Wenn ich ne Freundin hätte die von mir verlangt nicht zu weinen weil ich ein mann bin würden teile meines Kopfes anfangen sie nach Vater-Schäden zu durchforsten und daswärs dann wohl mit der Beziehung gewesen...


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 02:35
MrBananentoast schrieb:Wenn ich ne Freundin hätte die von mir verlangt nicht zu weinen weil ich ein mann bin würden teile meines Kopfes anfangen sie nach Vater-Schäden zu durchforsten und daswärs dann wohl mit der Beziehung gewesen...
Die Einstellung ist wohl nicht verkehrt.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 02:44
also wenn ein mann bei einem sonnenuntergang untröstlich weint,ja dann finde ich das schon befremdend.
aber ich habe schon männer weinen sehen und das hat auch mich berührt,weil ich sie so nie gesehen hatte.das waren kerle,die knallhart waren und eigentlich in jeder situation souverän waren.die heulen zu sehen,das war schon bemerkenswert.sie sind aber nicht in meiner achtung gesunken.sie haben eigentlich meinen respekt verstärkt.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 08:47
Männer sind auch nur Menschen. Und wenn die Emotionen überschwappen, dann "dürfen" Männer genauso in Tränen ausbrechen wie Frauen. Wie sagt man so schön "Tränen reinigen die Seele"!


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 09:01
Zwischen permanentem Gejammer und gelegentlichen überwältigenden Gefühlsausbrüchen würde ich schon mal einen Riesenunterschied machen.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 09:11
Ich weine auch gelegentlich. Ist doch nichts dabei.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 09:16
Warum sollte ein Mann nicht auch Gefühle zeigen dürfen, wenn ihn irgendwelche Emotionen - in welche Richtung auch immer - überwältigen? Das ist doch angenehmer und ehrlicher, als wenn derjenige völlig verkrustet und emotionslos ist ...
Was ich allerdings nicht wirklich abkann, sind Heulsusen, die bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen - und das sowohl bei Frauen, wie bei Männern!


melden
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 09:25
Wenn er weint, ist er ein Versager, wenn er nicht weint, dann läuft er Gefahr als gefühlskalt dahingestellt zu werden.
Das Gezeter um Machos oder Weicheier lenkt nur vom eigentlichen Problem ab: Das ist der menschenverachtende Feminismus, der Männer und Frauen in den Geschlechterkrieg getrieben hat.
Tatsächlich waren nie alle Männer als Krieger geboren und nicht alle hatten das Zeug zum Maler oder Poeten.
Auf jeden Topf passt ein Deckel.


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 10:48
Max Goldt sagte zum Thema:
Ein Mann darf weinen, aber keine Fanta trinken.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

27.02.2012 um 12:08
@weisserschnee

Mach Dir mal bitte absolut keine Gedanken darüber wenn Du mal weinst.
Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen (obwohl ich mit diesem Studienkram selten ankomme, gehe meistens nachdem was mein Herz und Kopf mir sagen) daß WEINEN die Seele heilt.

Genauso wie lachen! ;)

Wenn Du das Gefühl hast weinen zu müssen, dann tu das ruhig.
Es gibt Siutationen im Leben wo ich schon knallharte Machos weinen gesehen habe und Du hatten nicht deine Krankheitsgeschichte.
Zb. als sie ihr eigenes kleines Kind auf dem Arm hatten. :)

Darum; weine einfach wenn es Dir danach ist und guck nicht auf andere.

Dir alles Liebe,

Solita


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 12:41
@Thalassa
Du meinst so wie den komischen Bruce bei DSDS?


melden

Weinende Männer...

27.02.2012 um 12:45
@Josefvon...
Josefvon... schrieb:Du meinst so wie den komischen Bruce bei DSDS?
Keine Ahnung, ich gucke das nicht


melden
pinkewolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

18.03.2016 um 13:15
Ich finde Männer sollten nicht weinen egal in welcher Lage sie grad sind zb wenn jemand gestorben ist usw.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

18.03.2016 um 13:22
@pinkewolke

Könntest du vielleicht auch noch erklären wieso Männer nicht einmal bei einer Trauerfeier weinen sollten oder dürfen?

Für so einen inhaltsleeren Beitrag kramst du einen vier Jahre alten Thread aus und trollst damit rum?

Darfst du gerne etwas genauer erläutern, warum Männer das nicht sollten :| Ich habe bei der Beerdigung meiner Oma Rotz und Wasser geheult...und ich bin ein Mann.

Also echt...sowas...


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden