Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Ansprechen, Brauche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 10:30
Hally liebe Community,

In meiner Schule habe ich mich schon seit längeren in ein Mädchen verkukt, und dieses hab ich nach einer Zeit dann mal in Facebook geaddet. Nun möchte ich sie mal anschreiben aber ich hab wahnsinnig schiss mich zu blamieren oder sonnst sowas(Ich 16 sie 15) . Kennen tun wir uns nur vom sehen her aber geredet miteinander haben wir noch nie.

Könnt ihr mir Helfen und sagen wie es vielleicht am besten geht?
Ich möchte sie unbedingt mal kennenlernen :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 10:31
"Hi, wie gehts?"


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 10:34
"ey alte was geht? bock auf schmutzigen sex?"

nein, spaß

versuchs mal mit einem einfachen hallo und wie es so geht


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 10:36
Ein bisschen auf Grammatik achten (z.B. gucken, nicht kuken). Ansonsten wie @demented schon schrieb. Einfach "Servus, ich bin der und der. Lust auf ne Cola in der Pause?" o.ä.

Ist doch nicht so schwer. Was Du dann beim "Date" machst ist was anderes ;)


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 10:53
einfach nur ein Hallo Reinwerfen mit einem lächeln dahinter mehr nicht, das mit dem wie geht’s dir - weglassen so was irritiert nur!
Tja, dann kannst du nur noch abwarten und Tee trinken viel Erfolg. :) @Ardat-Yakshi


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 10:53
@Jacy26
Was ist an einem "wie gehts dir" irritierend?


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 10:55
Irgendetwas muss doch dann noch das Gespräch ankurbeln da braucht ich noch paar Ratschläge.

@demented
sehe ich genau so


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 10:55
@Sani
Dein name!!! made my day!!

@Ardat-Yakshi
Schreib doch einfach was dir einfällt!
Hi wie war’s in der schule.
ist schon mal ein Anfang

besser noch, " hat dich der Unterricht heute auch so genervt wie mich"!! und schon habt ihr ein Gesprächsthema!


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 11:02
"Willst Du mit mir spielen?" :D


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 11:05
@demented am Anfang :) hätte ich noch dazu schreiben sollen, aber macht mal ihr Männer. :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:"Willst Du mit mir spielen?" :D
:D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 11:55
@Ardat-Yakshi

Einfach ein kurzes Hallo und ein lächeln dahinter setzen :)

Mache es dir nicht so schwer, in ein paar Jahren wirst du darüber lachen wie verschlossen du die Sache angegangen bist, versuche dich einfach mehr zu öffnen, sei locker.

Warte nach der 1 Nachricht ab, ob sie dir zurück schreibt, wenn nicht dann lasse es.

Man soll ja nicht gleich mit dem Rammbock durchs Tor fallen. :D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 12:00
@Ardat-Yakshi


Die Kerls sind mal wieder alle einfallslos ... :D

Ich würde ihr an deiner Stelle sowas ähnliches schreiben wie:
"Hallo, du strahlst heute besonders hübsch, hast du etwas Schönes erlebt?" oder irgendsowas in der Art, womit sie merkt, daß sie dir gefällt, du sie beachtest und dir Gedanken um sie machst ;) ...


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 12:33
@Ardat-Yakshi

Vielleicht wäre es besser, sie direkt in der Schule anzusprechen, auch wenn das eine Menge Mut erfordert ;) Finde ich auf jeden Fall besser als sie hintenrum bei Facebook anzuschreiben.

Wenn du dazu zu schüchtern bist, kannst du es natürlich erstmal ganz unverfänglich bei Facebook probieren, um zu sehen wie sie reagiert. Wie du das am besten machst, musst du schon selber wissen.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 13:31
Zitat von Ardat-YakshiArdat-Yakshi schrieb:In meiner Schule habe ich mich schon seit längeren in ein Mädchen verkukt, und dieses hab ich nach einer Zeit dann mal in Facebook geaddet. Nun möchte ich sie mal anschreiben aber ich hab wahnsinnig schiss mich zu blamieren oder sonnst sowas
Selbst ist der Mann nicht schreiben und versagen sondern Johnny fragen.

1. Hingehen und labbern
2. Sich gut verstehen
3. Sich noch mehr gut verstehen
4. gemeinsam einen drauf machen
5. Alkohol
6. Dann ein paar gute Worte dannach eskalieren , Zunge rein und Disco raus.
7. Lass die Bettlatten krachen

Wenn du aber eine Beziehung willst lass dir Zeit mit Punkt 5,6,7 aber auch nicht zu lange. !

Denn Johnny sagt : Einmal mal in der Kumpelphase bist du nicht mehr ihr Hase.

Viel Glück und nicht vergessen immer genug Geld fürs Taxi haben sonst wirds nix mit der Action.

MFG_Johnny


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 13:44
@Ardat-Yakshi
Zitat von Ardat-YakshiArdat-Yakshi schrieb:wie es vielleicht am besten geht?
ich würde sagen,dass du sie erstmal freundlich anschreibst, dann fragst du sie wie es ihr geht, dann kannst du sie ja fragen ob sie lust hat mit dir sich zu treffen.... ein einfaches Treffen halt wo ihr euch normal Unterhaltet


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 13:47
Zitat von blackponyblackpony schrieb:ich würde sagen,dass du sie erstmal freundlich anschreibst, dann fragst du sie wie es ihr geht, dann kannst du sie ja fragen ob sie lust hat mit dir sich zu treffen.... ein einfaches Treffen halt wo ihr euch normal Unterhaltet
Das halte ich für eine gute Idee, wobei ich mit den treffen noch ein wenig warten werde und erst fragen werde, wenn wir uns gut verstehen sollten.

Ich danke euch allen schonmal für eure Beitrage.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 13:50
@Ardat-Yakshi
ich kann das aus eigener Erfahrung so sagen da ich selbst eine junge Dame bin ;)


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 13:52
@Ardat-Yakshi
Ansprechen statt anschreiben, es sei denn du suchst eine Brieffreundin.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 13:59
Mach einen auf übelsten Emo-Gothic-Verschnitt.

"Schwarz ist die Seele, schwarz ist die Nacht. Ich will mit dir den Tanz des Blutes tanzen."

oder sowas.

Die Mädels fahren voll drauf ab!


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:00
@chen
da musst du aber auch bedenken welche art von Mädels


Anzeige

1x zitiertmelden