Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Ansprechen, Brauche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 18:48
@Solita

Schlimmes Alter, in dem der Junge ist :D .
In 10 Jahren wird er sich über sich selbst amüsieren - aber da müssen wohl alle durch ;) .

Anzeige
melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 18:50
@Thalassa

Da müssen alle durch, sowohl Jungs als auch Mädels.
Und trotzdem, die schönste Zeit überhaupt.
mein Gott, gibt es was Schöneres wie verliebt zu sein, nur an sie denken zu können, nichts essen, nichts trinken....:)

jaja, wo sind die Jahre hin?! ;)


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 18:52
Ich glaube, in dem Alter hab ich mich noch garnicht für Jungs interessiert, irgendwie waren mir die alle zu doof und zu kindisch ;)


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 18:55
Zitat von SolitaSolita schrieb:gibt es was Schöneres wie verliebt zu sein, nur an sie denken zu können, nichts essen, nichts trinken....
Hoffentlich ist es dann bald wieder vorbei mit dem verliebt sein, sonst fällt uns der arme Junge vom Fleisch.^^


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 18:59
@Thalassa
Ich glaube, in dem Alter hab ich mich noch garnicht für Jungs interessiert, irgendwie waren mir die alle zu doof und zu kindisch.

....ich auch nicht groß. ;) mit denen habe ich immer nur gespielt, im Sinne von Völkerball spielen, Blinde-Kuh spielen usw.
Ich denke früher ist man erst mit 17-18 "aufgewacht", wo Jungs interessant wurden.



@martialis
Hoffentlich ist es dann bald wieder vorbei mit dem verliebt sein, sonst fällt uns der arme Junge vom Fleisch.


...*lach* naja, zwischendurch kühlt er sich dann wieder ab, isst und trinkt und dann kommt ne andere. ;) Der ewige Kreislauf eben.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 19:04
@Solita

Meine Mutter hat immer gesagt, wie blöd das ist, daß genau in dem Alter, in dem man schulisch die Weichen für sein ganzes weiteres Leben stellen sollte und stellen muß, genau diese Gefühle aufkommen und einen davon ablenken :D .


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 19:08
@Thalassa

ja, Gott sei Dank, war ich aus dem gröbsten raus als ich meine erste große Liebe kennenlernte. ;)
Packte dann sogar noch 1 A das Abi. Aber andere die schon früher "anfingen", die kamen dann schon leicht ins "strudeln"......jaja, was Liebe alles anrichten kann.

Aber ich denke, wir lassen mal die Jugend hier weiterschreiben, die Zeiten haben sich ja geändert, vielleicht geht man heute anders "ran".
Bin ich überfragt. :)

Wenn der Diskussionsleiter sich hier einiges durchliest, müßte er ja jetzt zumindest einige Ideen haben.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 19:15
@Ardat-Yakshi
Mal so paar allgemeine Tipps:

-Nicht zu 100% Hochdeutsch schreiben (also nicht so wie ich das hier immer mache), keine 100% perfekte Rechtschreibung. Fehler wie "nähmlich" solltest du aber trotzdem vermeiden..Es sei denn sie ist ein Streber, dann achte auf die Rechtschreibung ;D

-Stelle Fragen :-)

-Viele viele Smileys benutzen, macht den Chat lebendiger.

Okay und zum Inhalt:
"Hey :D ich seh dich ja immer in der pause und so..wollte einfach mal fragen wies dir geht"

Sowas reicht schon aus um ins Gespräch zu kommen ;)


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 19:18
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:-Nicht zu 100% Hochdeutsch schreiben (also nicht so wie ich das hier immer mache), keine 100% perfekte Rechtschreibung. Fehler wie "nähmlich" solltest du aber trotzdem vermeiden..Es sei denn sie ist ein Streber, dann achte auf die Rechtschreibung ;D
was isn das fürn seltsamer tipp


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 19:55
@Häresie
Heißt nicht das man Rechtschreibfehler extra einbauen soll :') Aber wenn man auf korrekte Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung im Chat achtet, wird man oft komisch angeschaut.
Ist einfach normal heutzutage unter der Jugend.


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 19:59
Weiß ja nicht, was ihr für Freunde habt, aber ich bin deswegen noch nie komisch angeschaut worden. Kann nie falsch sein, auf seine Sprache zu achten.
Wenn ich jetzt aber im Chat Hochdeutsch schreibe, mit Leuten, die selber im Dialekt schreiben, dann sollte man in der Tat kein Hochdeutsch schreiben. Sowas wirkt unglaublich überheblich. Mit den Leuten, die selber Hochdeutsch reden bzw. schreiben, dagegen immer Hochdeutsch schreiben. Man sollte sich immer der Sprache des Gegenübers anpassen.
Dann kommt das Ganze auch vernünftig rüber.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 20:13
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Aber wenn man auf korrekte Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung im Chat achtet, wird man oft komisch angeschaut.
Ist einfach normal heutzutage unter der Jugend.
So ein Quatsch. Das ist nicht normal.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 20:33
@deatmystery

ich weiss ja nicht,wie man in einem chat komisch angeschaut werden kann.
und was normal ist,weiss ich auch nicht,ist auch uninteressant.
er sollte sich so geben,wie er ist,weil genau so will er ja wohl angenommen und gemocht werden


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 20:36
Kennen tun wir uns nur vom sehen her aber geredet miteinander haben wir noch nie.

Aha.. hm wie kann man sich da in jemanden vergucken ? :) Ein bisschen wenig findest du nicht?
Du meine Güte.. da gehts du einfach zu ihr hin und sagst das sie sehr nett aussieht und du sie gerne kennenlernen würdest. Ob sie nicht mal Lust hat nen Cafe mit dir zu trinken.

Nicht schwer oder?


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 20:36
Zitat von William93William93 schrieb:Selbst ist der Mann nicht schreiben und versagen sondern Johnny fragen.

1. Hingehen und labbern
2. Sich gut verstehen
3. Sich noch mehr gut verstehen
4. gemeinsam einen drauf machen
5. Alkohol
6. Dann ein paar gute Worte dannach eskalieren , Zunge rein und Disco raus.
7. Lass die Bettlatten krachen

Wenn du aber eine Beziehung willst lass dir Zeit mit Punkt 5,6,7 aber auch nicht zu lange. !

Denn Johnny sagt : Einmal mal in der Kumpelphase bist du nicht mehr ihr Hase.

Viel Glück und nicht vergessen immer genug Geld fürs Taxi haben sonst wirds nix mit der Action.

MFG_Johnny
you sire are an hero :D


2x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 20:39
@AcidU

will jetzt ja nicht gemein sein aber gucken und kucken kann er auch schreiben nur das c darf er nicht vergessen

@Ardat-Yakshi
schwer zu sagen wie du sie richtig ansprechen kannst
versuch es einfach so wie jeder normal angesprochen werden will
sei freundlich nicht zu aufdringlich und so ein zeug halt


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 20:41
@J-Dark187
hab es auch gerade geändert.. Thank you... :) ^^ gucken :D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 20:47
@Hornisse
was meinst du jetzt


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 21:10
Könnt ihr mir Helfen und sagen wie es vielleicht am besten geht?
Am besten? Alter, wenn es dafür einen Schlüssel gäbe, wäre keiner von uns auf Partnersuche.

Du willst ihr gefallen. Und, keine Frage, Wünsche sind stark, deshalb gehen sie oft in Erfüllung. Aber vielleicht solltest du auch herausfinden wollen, ob sie dir denn so gut gefällt, wie sie aussieht. Habe mit 16 selbst nie mein Maul aufbekommen, aber das lernt man dummerweise nur, indem man es tut. Und Facebook ist dein bequemer B-Plan, not? Das sich der Weg leichter anfühlt, bedeutet nicht, dass er besser funktioniert.

Chinesische Lernmentalität, würde einer meiner Mentoren sagen: Wenn du schlagen lernen willst, schlage. Wenn du laufen lernen willst, laufe. Wenn du flirten lernen willst, flirte..

Direkt und persönlich ansprechen wird dich, selbst wenn sie dich korbt (und alter, sowas ist *kein* Urteilsspruch des Universums - es darf dir dann egal sein), viel weiter bringen. Dazu haben die meisten 16 jährigen nämlich nicht genug Eier ;) Je früher du die hast, um so früher hört die Thematik auf, derart unangenehm zu sein.

Glaub mir, Frauen ansprechen kann richtig Spaß machen. Gerade wegen unserer inneren Unsicherheit dabei.

Was konkret du sagen sollst? Nur das, was du auch wirklich sagen willst. Was sich richtig für dich anfühlt. Was dir in den Sinn kommt. Dafür ist vorher vorteilhaft zu wissen, was du eigentlich willst. Erstmal, sie kennen lernen, oder? Und du kannst bei der Gelegenheit auch ruhig so offen sein, ihr zu sagen, warum du auf sie aufmerksam geworden bist. Was gefällt dir an ihr? Zum Small Talk selbst gibt es keine Regeln. Das übt man einfach. Scheiße, du kannst den letzten Bullshit erzählen. Wichtig bei vielen Frauen - ganz besonders beim Alter deiner Zielgruppe: Emotion statt Information. Locker sein, Spaß haben wollen, offen, ehrlich und direkt. Wenn du willst, dass sich jemand für dich interessiert, zeig Interesse.

Viel Glück, was immer du daraus machst oder lernst.
Wirst eines Tages über diese Erfahrung lachen, egal wie sie ausgeht :)


melden
grrr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 21:22
@Thalassa
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hallo, du strahlst heute besonders hübsch, hast du etwas Schönes erlebt?
LOOOOL! Der wuerde sich vom Kopf bis Fuss blamieren, wenn er ihr das schicken wuerde!


Anzeige

melden