Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Ansprechen, Brauche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:56
@Devanther321
HAHAHAHAHA
Ich bin mir grad nicht sicher, ob du das ernst meinst oder nicht. :'D

____

Zum Thema...
Ich würde von "Hallo, wie gehts" oder sowas abraten. Ich wär wahrscheinlich ein bisschen angepisst, wenn mir jemand sowas postet mit dem ich nie gesprochen habe.
Schreib lieber erstmal was unter ein Foto oder ein einfaches "Gefällt mir".

Anzeige
melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:00
Zu süß. :D
Also ich bin jetzt 18 Jahre alt und der Meinung das du's nicht über Facebook machen solltest..

Trotzdem ist es wahrscheinlich wichtig, dass du einfach bist, wie du bist. Verstell dich nicht, sei du selbst. Es wäre auch sicherlich nicht falsch ihr ein Kompliment zu machen - aber übertreib es damit nicht und drück es nicht all zu primitiv aus. Wenn ich einem Mädchen zum Beispiel sage, dass ich ihre Augen liebe, weiß sie ganz genau was ich meine.. :)

Du hast aufjedenfall keinen Grund dich irgendwie zu schämen, oder Angst davor zu haben
Begrüß sie einfach, frag wie es ihr geht und fang an dich mit ihr zu unterhalten. Wenn sie dich fragt, wie du dazu kommst, sie anzuschreiben, sag allerdings nicht das du über beide Ohren in sie verliebt bist. :D


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:06
Nimm keine Kumpels mit, wenn Du sie ansprichst, und versuch sie allein zu erwischen, ohne ihre Freundinnen dabei. @Ardat-Yakshi
Ansonsten fand ich @Thalassa s Vorschlag, sie anzusprechen, besonders sympathisch.


Kann mal jemand @Doors trösten? Man lehnte seine Hilfrestellung ab mit der Begründung, heute sei das anders als vor 60 Jahren.... ;) ...und er wurde dabei gesiezt, das grenzt ja an Mobbing! :D


2x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:20
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Nimm keine Kumpels mit, wenn Du sie ansprichst, und versuch sie allein zu erwischen, ohne ihre Freundinnen dabei
Das kann ich auch nur empfehlen.
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Also ich bin jetzt 18 Jahre alt und der Meinung das du's nicht über Facebook machen solltest..
Dito

Achja wirk nicht verunsichert und mach dir keine Angst das richen die glaub mir ^^


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:21
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ansonsten fand ich Thalassa s Vorschlag, sie anzusprechen, besonders sympathisch.
:) Danke ;) . Ich weiß ja nicht, wie die Mädels heutzutage "drauf sind" und habe in meinem ganzen Leben selber noch kein Mädchen angesprochen, aber ich könnte mir vorstellen, daß das heute noch ganz gut ankäme ;) .


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:23
Naja früher oder später kommt man an einer realen Begegnung sowieso nicht vorbei, wenn man gewillt ist eine reale Freundschaft/Beziehung aufzubauen.
Dementsprechend kann es nur von Vorteil sein so früh wie möglich mit realem Kontakt anzufangen, also schon das erste Ansprechen mit Worten statt mit Buchstaben über die Bühne zu bringen.


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:24
"Wir sind wie Sinus und Cosinus. Beides im Quadrat ergibt 1!"

Klappt sicher.


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:28
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Dementsprechend kann es nur von Vorteil sein so früh wie möglich mit realem Kontakt anzufangen, also schon das erste Ansprechen mit Worten statt mit Buchstaben über die Bühne zu bringen.
Genau , nur dicke WoW-Nerds und schüchterne sprechen Mädchen über Chatts an.
Zitat von D4VED4VE schrieb:"Wir sind wie Sinus und Cosinus. Beides im Quadrat ergibt 1!"
Rofl... das klappt bei einer 40 Jährigen Quantenphysikerin mit nem Holzbein ^^

Andererseits das ist so dumm das es schon wieder genial ist , ich probier das mal aus xD


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:31
@William93
Der Spruch ist schon dermaßen alt, dass er schon wieder trendig sein könnte. ;)
Aber bei Jugendlichen halt ich den eher ungeeignet.
Bei meinem Kommilitoninnen, die mit mir Mathe studieren, hätte ich so meine Bedenken, ob die den überhaupt verstehen würden, wenn ich den mal so locker flockig raushaue.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:31
@William93
Man muss nur eine Person finden, die das versteht. Bei Mathe/Physik Studentinnen ( wenn man da was findet :D ) klappt das bestimmt.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:36
@BlackFlame
@D4VE

Leute wenn ich jetzt ein unschuldiges 15 Jähriges Schulmädchen sein würde und ihr beide mir diesen Spruch ins Gesicht sagt, würde mein Gehirn so überlastet werden diesen Satz zu verstehn das ich
nur noch an die Grundgedanken Fressen und Fortpflanzung denken könnte und mich auf euch stürtzen
würde..... xD

Besser ist nur: Chuck Norris isst kein Honig er kaut Bienen

hatte mal damit erfolg ^^


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:41
@William93
Na die Kernaussage sollte aber trotzdem sein, dass das Ansprechen von Angesicht zu Angesicht trotzdem einen sehr hohen Wert hat, egal was man dann sagt.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:42
@William93
Das freut mich :D, irgendwann werde ich ihn probieren, bislang habe ich noch keine "Anmachsprüche" benutzt, sind meiner Meinung nach nicht so Erfolgsversprechend.


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:43
@D4VE
Also ehrlicherweise, ich persönlich hatte bei meinen bisherigen Ansprechversuchen auch vor lauter Nervosität sowieso keine Zeit noch über den perfekt auswendig gelernten Anmachspruch nachzudenken.


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:48
@BlackFlame
Ich habe vielleicht einmal einen gebracht, aber wir waren beide betrunken und es hat gerade extrem gut zur Situation gepasst, weiß leider nicht mehr genau was es war, aber es ist in einem (positiven) Lachflash geendet :D Also -> betrunken kann es funktionieren!


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:51
Zitat von D4VED4VE schrieb:bislang habe ich noch keine "Anmachsprüche" benutzt, sind meiner Meinung nach nicht so Erfolgsversprechend.
Kommt drauf an welche, es gibt welche mit denen ist es von Anfang an klar das das nichts werden kann.

Dann gibt es eine Handvoll gute die wirklich Erfolg bringen aber es ist egal was man sagt, man muss nur wissen wie man sich im Spiel halten kann.
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Also ehrlicherweise, ich persönlich hatte bei meinen bisherigen Ansprechversuchen auch vor lauter Nervosität sowieso keine Zeit noch über den perfekt auswendig gelernten Anmachspruch nachzudenken.
Wenn du nervös bist hast schon verloren die meisten Frauen mögen Alphamänner keine
Schüchternen.

Ich las immer den ab er geht nicht immer aber wann er geht ist er besser wie ein 30cm Pimmel.

A: Denk an eine Zahl zwischen eins und 4 und sag sie nicht (es ist fast immer 3)
B: OK ( was für ein Idiot)
A:3
B: Wow aber das war sicher zufall
A:Glaubste denk an eine zwischen 1-10 ( Fast immer 7)
B: OK
A:7
B: wow geil wie machst du das kannst du gedanken lesen
A:Nicht nur das ; )


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:56
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Wenn du nervös bist hast schon verloren die meisten Frauen mögen Alphamänner keine
Schüchternen.
Schon möglich, aber ich vermute mal diese kriegt man nur in den Griff, wenn man auch regelmäßig übt`?


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 18:59
@William93

du,die um die es hier geht ist 15,also keine frau,die auf alphamänner steht


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:05
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Schon möglich, aber ich vermute mal diese kriegt man nur in den Griff, wenn man auch regelmäßig übt`?
Für die die sich schwer tun wie ich einmal ja , aber Man(n) selbst ist der größte Feind wenn man an sich glaubt und genug Mumm hatt dann wird das auch ausgestrahlt und das spüren die Frauen.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:du,die um die es hier geht ist 15,also keine frau,die auf alphamänner steht
Is ja noch nicht zu spät das er eine draus macht ^^ , dann eben Alphajungs.

Ich hab mal gepostet hier wie er es machen soll , aber auf keinen Fall chatten für den Erstkontakt
und beim Gespräch nicht verunsichert wirken.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:05
B: wow geil wie machst du das kannst du gedanken lesen
A: Ja - sind ja bei Dir nicht so viele.


Anzeige

melden