Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Ansprechen, Brauche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 21:25
Zitat von noRdiCnoRdiC schrieb:you sire are an hero
Ich weiss Autogramme gibts später xD

Anzeige
melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 07:02
@Edengefühle

das hast du gut gesagt,coole antwort


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 07:16
Schreib doch einfach was dir einfällt!
Hi wie war’s in der schule.
ist schon mal ein Anfang

besser noch, " hat dich der Unterricht heute auch so genervt wie mich"!! und schon habt ihr ein Gesprächsthema!
lol beides fragen deren antworten man schon vorher kennt ^^

@William93
Zitat von noRdiCnoRdiC schrieb:Selbst ist der Mann nicht schreiben und versagen sondern Johnny fragen.

1. Hingehen und labbern
2. Sich gut verstehen
3. Sich noch mehr gut verstehen
4. gemeinsam einen drauf machen
5. Alkohol
6. Dann ein paar gute Worte dannach eskalieren , Zunge rein und Disco raus.
7. Lass die Bettlatten krachen
lass mich raten....mitte/ende 20, etwa 1.70 bis 1.80 groß und verbitterter single? :D

JohnnyBravo3
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wir haben mal aus Spaß son paar HIMYM Taktiken Ausprobiert. Das meiste davon funktioniert überhaupt nicht. :D
verdammt, jetzt kann ich das blackbook wegwerfen :(
Es sind nicht alle Menschen so wie sie meinen. Manche sind da ein bisschen zurückhaltender, manche gehn gleich darauf los wie oben manche geschrieben haben wie zum Beispiel: Find dich geil. Wie wärs mit uns? Heutzutage läuft das halt eben etwas anders als vor keine Ahnung .. 60 Jahren
hahaha xD


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 18:35
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:lass mich raten....mitte/ende 20, etwa 1.70 bis 1.80 groß und verbitterter single? :D
Nein 19 und 1.83

Verbitterter Single ja aber an Mädchen kann ich mich nicht beschweren : P

Meine Methode hatt mich noch nie im Stich gelassen , probiers mal aus vielleicht bekommst du auch dann mal ne Fo*** zu sehen.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 20:22
@William93

:note: und jetzt noch adresse und kontonummer :D


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 20:53
@Ardat-Yakshi

entweder mit einem Kulli, Bleistift, Buntstift, Füllfederhalter, wachsmalstift, Filzstift
oder mittels einer Tastatur
:D

nein, war nur scherz :)

wenn du sie unbedingt über`s Internet anschreiben willst, wovon ich Dir eher abraten würde,
dann kommt bei Mädel`s, die Frage nach Hilfe gut an!

Such dir ein Thema aus, wovon Du weißt, dass sie darüber gut Bescheid weiß!
Der nächste Schritt, sollte darauf hinaus laufen, dass Ihr euch sehen müsst,
das solltest Du hin bekommen!

Wenn Ihr euch dann trefft, solltest du ein "sturmfreies" Zimmer haben :D
zeig Ihr durch tiefe und lange Blicke, dass Du an Ihr interessiert bist,
aber auf KEINEN FALL, plumpe Anmachversuche!

Bereite dich gut, auf das Thema vor, aber SIE muss das Gefühl bekommen,
das sie dir wirklich helfen kann,
dann solltest du dich sehr glücklich zeigen, dass Sie dir helfen konnte

UND DANN
lade sie, aus Dank ins Kino oder Szene Lokal / Disco ein

was dann daraus wird????

Good Luck :)


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 21:15
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:und jetzt noch adresse und kontonummer :D
Wenn du mir dein Geld drauf überweist hast schon ne PN xD

Ich finde es Witzig wie du ein Urteil über mich fellst ohne das du mich kenntst.

Leute wie dich habe ich schon im Kindergarten weg gedisst , ich lass es aber mal sein weil ich sonst entgültig gesperrt werde auch wenn ich dir zugerne diesen gefallen tun würde : )

so..BTT


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 21:17
@William93

diss mich pn-mäßig altaa! :D


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 21:49
Du hast wirklich einen Nixblick.... du wurdest sicher viel früher in der Schule verarsc**
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:diss mich pn-mäßig altaa!
Ok aber du fängst an, dann hab ich zumindest ne Aussrede bei meiner Sperrung weil ich dich Geitsig zum Selbstmord getrieben habe.

Probier dein Glück, oder halt deine wi**griffeln an der Tastatur ruhig.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 21:50
@William93

nein das schaffst du nicht ;)

so gut jetzt, sonst bekomm wir beide ärger :|


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 21:58
was ist nur aus allmystery geworden...


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

05.03.2012 um 22:02
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:so gut jetzt, sonst bekomm wir beide ärger
So nach dem Motto der klügere gibt nach...^^

Ne... Ne.. mach ma Friede bevor wir uns noch mit den W-Lankabeln durch den Monitor erdrosseln : D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

06.03.2012 um 06:53
Oha, hier sind ja ein paar ganz böse Buben unterwegs :D

Wenn sie in facebook ein paar Lieder gepostet hat, bring das zur Sprache. Über Musik kann man sich ewig unterhalten.
Oder schau was auf ihrer Pinnwand so steht.
Ansonsten nicht ewig fackeln, sondern handeln.

Der beste Vorschlag (sie persönlich ansprechen; notfalls über Freunde) wurde ja schon ein paar mal genannt.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

06.03.2012 um 13:10
schon komisch, dass man mit mädels, an welchen man(n) kein interesse hat, ungezwungen quatschen kann, aber sobald man(n) interesse an einer hat, die unsicherheit kommt. :)

zumindest geht es einigen so.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

06.03.2012 um 15:00
@styx
kann da nichts komisches dran erkennen...klingt absolut logisch.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

06.03.2012 um 15:05
Richtig.
In Anwesenheit der Herzensdame will man halt nichts falsches sagen und kommt in's Stottern, während es einem nahezu egal erscheint, wenn man etwas in Anwesenheit einer Frau sagt, für die man keine Gefühle (maximal freundschaftliche) Gefühle hegt.

Zum Threaderöffner, auch wenn er wohl mittlerweile seiner Frau der Begierde geschrieben hat.
Einfach ein simples: "Hey, wie geht? Kennst du mich? Sehen uns täglich in der Schule." reicht da meist aus, um in Kontakt zu treten.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

09.03.2012 um 14:11
@Ardat-Yakshi

Einfach ansprechen und nicht nachdenken. Wenn sie nein sagt gleich zu der nächsten und es bei ihr versuchen, irgend eine findet dich süß und sagt ja. Sei einfach du selbst aber komm aus deinem Schneckenhaus raus, dann hast du auch erfolg.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

10.03.2012 um 01:07
@Ardat-Yakshi
Gib ihr aufmerksamkeit sie soll dich wahrnehmen , komplimente , interesse dann siehst du schon was passiert :)


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

10.03.2012 um 02:09
@Ardat-Yakshi
"Du,du bist so schön wie der Tempel des Salomon...nach dem Einfall von Nebukadnezar"


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

10.03.2012 um 09:07
Das ansprechen hat super geklappt. Wir verstehen uns super und haben den ganzen Nachmittag geplaudert :D Ich bin jetzt doch positiv von mir überrascht


Anzeige

melden