Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Ansprechen, Brauche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:06
Zitat von William93William93 schrieb:Für die die sich schwer tun wie ich einmal ja , aber Man(n) selbst ist der größte Feind wenn man an sich glaubt und genug Mumm hatt dann wird das auch ausgestrahlt und das spüren die Frauen.
Woher kam die Annahme, dass meine Nervosität auch nach außen sichtbar gewesen sei?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:07
Vergiss das anschreiben im internet. Hab da früher tausend mal probiert.

Fass dir an die eier und sprich sie persönlich an. Mein Rat


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:13
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Woher kam die Annahme, dass meine Nervosität auch nach außen sichtbar gewesen sei?
Ich kenne dich nicht und kann dich deswegen nur schwer einschetzen wie du bist.

Durch die Körpersprache und Tonfall einer Stimme.

@Doors

Das hab ich auch mal geglaubt wurde dann glücklicherweise von Gegenteil überzeugt.
Du kommst ja noch aus einer Zeit wo man Keuschheitsgürteln getragen hatt ^^.

Probiers mal aus ein bischen dummer Jugendlicher Charm würde dir nicht schaden. ; )

Ist ja aber auch klar das der Trick nur bei 16-24 Jährigen Mädchen klappt nicht in der Ü-Omaklasse.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:14
So mein freundchen, befolge diese schritte:
w


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:14
Zitat von alis94alis94 schrieb:So mein freundchen, befolge diese schritte:
w
guter tipp, der wird ihm helfen.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:17
1. Wenn ihr in einer klasse seid, frag nach den hausaufgaben
2. sie antwortet und bedaankst dich und fragst sie wie sie dieses fach oder den lehrer findet
3.führe das gesprAch fort aber bitte auf keinen fall nach einem DATE
4. Wenn alles glatt läuft, sag abschließend , dass ihr euch morgen seht


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:17
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Vergiss das anschreiben im internet. Hab da früher tausend mal probiert.
www.fu*kbook.com ; ) da sollte es gehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:18
@William93

Keine Frau unter 30! Das wäre in meinem Alter Kindesmissbrauch.


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:19
@Dick
Hab ausversehn auf sofort eintrag geklickt ^^


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:19
Natürlich ist es am besten wenn er gleich persönlich mit ihr redet, aber dann sollte er sich vorher etwas über sie kundig machen, was sie mag und so macht.

Einfach so auf dem Pausenhof anzukommen, ohne in der selben Klasse zu sein und sich nur vom sehen her zu kennen, na ja.

Am besten wäre es wenn man eine bestimmte Situation ausnutzt, z.b man sieht das sie etwas Hilfe brauch, beim tragen von etwas oder was auch immer. @Ardat-Yakshi

Du hilfst ihr dann und dann kommt ihr im Gespräch, hallo ich bin der......
Freut mich dich kennen zu lernen und der Rest ergibt sich von selbst.

Oder wie gesagt falls sie in ein Verein ist, was dich auch interessieren könnte, nur zu gehe da rein, aber auch nur wenn es dich ebenfalls interessiert, man sollte sich nicht so intensiv verstellen, es muss dir schon etwas Spaß machen und das bringst du am besten zum Ausdruck wenn es auch wirklich so ist.

Du musst halt Gemeinsamkeiten mit dir und ihr entschlüsseln.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:24
Wie schreibe ich ein Mädchen an?
Hoffe wenn du das Mädchen anschreibst und sie dir antwortet, müßen wir dir nicht auch sagen, was du schreiben sollst. ;)


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 19:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Keine Frau unter 30! Das wäre in meinem Alter Kindesmissbrauch
xD... Rofl , voll egal will gar nicht wissen was es bei mir wäre ^^

Jetzt tue mal nicht dramatisieren ich weiss nicht wie alt du bist aber wie es ja schön heisst
mit 66 Jahren fängt das Leben an ; D

Aber naja... ich bin ja noch Grün hinter den Ohren du hast da ja schon Tonnen mehr Erfahrung durch dein Alter in den Berreich darum will ich dir nichts vormachen

Aber meine paar Erfahrungen haben mich noch nie im Stich gelassen auch wenn sie noch so blöd klingen.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 01:25
Haende benutzen.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 01:44
@KoMaCoPy

...und das Hirn am besten auch noch.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 01:48
@KicherErbse

Das wuerde bei vielen eine unueberwindbarer Kontradiktion verursachen. :D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 01:49
@KoMaCoPy

Wo Du recht hast... also gut, dann halt ohne Verstand frisch ans Werk. :D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 01:54
@Ardat-Yakshi

Als Ardat-Yakshi sollte man diesbezüglich doch keine Schwierigkeit haben, oder?

:D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 18:32
@Thalassa
"Hallo, du strahlst heute besonders hübsch, hast du etwas Schönes erlebt?" oder irgendsowas in der Art, womit sie merkt, daß sie dir gefällt, du sie beachtest und dir Gedanken um sie machst ;) ...


....*lach* der coolste Spruch bis jetzt und der süßeste.
Ok, mit 15 hat die es noch nicht so drauf cool zurückzuantworten, bei mir käme dann eher so was in die Richtung;

"Klar strahle ich, 15 km weiter ist ein Atomkraftwerk!" :)

......ja, sorry, ich find es einfach süß was die Jungs so für Probleme wegen uns Mädels haben. :)
ist heutzutage auch nicht anders wie vor 25 Jahren. ;)

lg, Solita


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 18:41
@Solita

:D Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Deine Augen strahlen so glücklich, oder irgendsowas, um Mißverständnisse zu vermeiden ;) .Er könnte sie ja auch auf ihr Lächeln ansprechen ...


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

04.03.2012 um 18:46
@Thalassa

Klar, könnte er. Aber deine Idee ist zumindest nicht schlecht.

Ich hätte @Ardat-Yakshi geraten sie zu einem Eis einzuladen oder einen kl. Brief zu schreiben....aber kommt halt immer auf das Mädel drauf an.
Wichtig ist, nicht gleich von der ersten Absage darauf zu schließen, das sie nichts von Dir will.
Vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag oder ihre Freundinnen sind in der Nähe.
Hätte ich einen Sohn, würde ich ihm raten; "Dranbleiben Junge, wenn sie Dir das 3-te mal absagt, kannst sie vergessen!" :)


Anzeige

melden