Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Ansprechen, Brauche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:01
Zitat von blackponyblackpony schrieb:da musst du aber auch bedenken welche art von Mädels
80587455

solche zum Beispiel.


Jaaaa, ist ja gut, ich hör auf mit Trollen :D


Vernünftiger Tipp: Komplimente kübelweise.

Anzeige
melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:01
Zitat von Ardat-YakshiArdat-Yakshi schrieb:Nun möchte ich sie mal anschreiben aber ich hab wahnsinnig schiss mich zu blamieren oder sonnst sowas
da ist ja schon das problem ^^ frauen mögen selbstbewusste männer...
und wenn du keins hast, dann täusche es wenigstens vor ^^


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:02
@blackpony
Wenn chen etwas ernst meint schreibt er unter seinem Southpark Ava.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:02
@chen
gut solche sind ne ausnahme :D

@emanon
ok...


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:04
Stimmt ja gar nicht.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:05
ich wollte dich nur ein bisschen verwirren, chen


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:09
@chen
man ist was man isst und die hat einen fettsack gefressen :D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:13
@Malthael

Selbstbewusst bin ich eigentlich, aber wenn es das erste Gespräch ist dann weis ich nie so richtig sagen soll. Sobald bei mir ein Gespräch gut läuft dann rede ich auch viel. Siehe hier.

Als ich diesen Thread erstellt habe habe ich mir auch nichts gutes gedacht ^^ doch nun ist er ganz gut geworden ^^


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:21
@Ardat-Yakshi

Ich empfehle:
"Hi, wie gehts?"


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:21
@Ardat-Yakshi

Find dich geil. Wie wärs mit uns?

Antwortet sie, hast du schon die halbe Miete.


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:25
A:Hey wie gehts ?
B:Gut
A:Ich hab gefragt wis dir geht nicht wie du aussiehst ^^
B:hihihihi ; 3

So machste das wenn du sie mal siehst xD


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:30
@Ardat-Yakshi
Zitat von cancan schrieb:Find dich geil. Wie wärs mit uns?
also das würd ich lassen!

und bloss nicht so schnell ankumpeln,wenn man sich noch gar nicht kennt,da verschreckst du sie gleich


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:33
https://www.youtube.com/watch?v=gv2doP_1zIQ


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:37
bück dich biaaatch


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:39
Wir haben mal aus Spaß son paar HIMYM Taktiken Ausprobiert. Das meiste davon funktioniert überhaupt nicht. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:44
Ist den die SMS-Generation überhaupt nicht mehr in der Lage, Menschen einfach anzusprechen?
Da wundert es mich doch glatt, dass unsereiner schon Mädchen ansprechen konnte, als es noch Wählscheibentelefone gab.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 14:57
@Doors

Es sind nicht alle Menschen so wie sie meinen. Manche sind da ein bisschen zurückhaltender, manche gehn gleich darauf los wie oben manche geschrieben haben wie zum Beispiel: Find dich geil. Wie wärs mit uns? Heutzutage läuft das halt eben etwas anders als vor keine Ahnung .. 60 Jahren. Lassen sie es doch einfach unser Problem sein, wie wir uns anfreunden. Wenn ich mich nicht richtig traue dann traue ich mich halt nicht richtig. Ich möchte ja jetzt nicht das ganze über einen Chat machen mit ihr sondern nur das 1. oder 2. Gespräch, hoffe sie verstehen mich.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 15:29
@Ardat-Yakshi

brauchst nur bißchen mut.gibt ne menge mädchen,die schüchterne jungs viel besser finden als die mit der großen fresse,glaub ma


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 15:32
@Ardat-Yakshi


Ein "Hallo :)" bei Facebook reicht auf keinen Fall. Da kriegste ein "Hallo" zurück und weißt trotzdem nicht, wie du weitermachen sollst.

Was ich mich frage ist, wenn du dich noch nie mit ihr unterhalten hast, wieso hast du sie dann bei Facebook geaddet. Find sowas iwie strange.
Hast du Freunde, die sie kennen? Wenn ja, dann sag einem davon, er soll dich mal vorstellen oder wenn sich grad jmd mit ihr unterhält, den du kennst, geh einfach hin und stell dich selbst vor. Das sollte auch für einen schüchternen 16jährigen machbar sein.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 15:34
Zitat von dementeddemented schrieb:"Hi, wie gehts?"
bringt meistens keinen erfolg. weil vorallem auf seiten wie facebook und ähnlichem werden die so oft angeschrieben das sie sich dann die einfallsreichen raus picken.


Anzeige

1x zitiertmelden