Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Ansprechen, Brauche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 15:37
Irgendwas kreatives :P:

Anzeige
melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 15:52
@Ardat-Yakshi

Du bist die erste Person die mir hier auf Allmy begegnet, welche andere User siezt.
Ich glaube jetzt habe ich hier alles erlebt. :D

Back to topic.
Eigentlich ist es völlig egal was du sagst. Wenn sie dich nett findet, wird sie mit dir sprechen und der Rest ergibt sich von alleine.
Oder frag halt ob du sie auf ein Glas farbigen lollipop Vodka einladen kannst, oder was auch immer ihr Jugendlichen heute trinkt.

Edit:
"Würdest du für Geld mit mir schlafen? Aber mach schnell ich brauch die Kohle echt dringend!" :D


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 15:53
Wie wär´s mit:"Deine Augen passen perfekt zu meiner Bettwäsche!"
Hahaha,
Spaß beiseite wichtig ist das du nicht gekünstelt rüberkommst und noch ein wenig lustig dabei bist.
Dann kann nix schief laufen.
Gruß,
wokffan123


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 16:13
Zitat von DickDick schrieb:bringt meistens keinen erfolg. weil vorallem auf seiten wie facebook und ähnlichem werden die so oft angeschrieben das sie sich dann die einfallsreichen raus picken.
Mit dem Unterschied, dass er das Mädchen vom Sehen her schon kennt. Und sie ihn vermutlich auch.

Ich würde gerne mal wissen, worum es hier eigentlich geht. Um möglichst einfallsreiche Anmachsprüche oder darum, sie einfach anzusprechen?


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:24
@demented

Es geht darum sie richtig ohne zu blamieren anzusprechen, so das man daraus eine Freundschaft gewinnt, Facebook quasi als anstupshilfe benutze und dann mit ihr im nachhinein richtig reden (z.B während der pause oder nach der schule, kp) kann.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:26
@Ardat-Yakshi
In Ordnung. Das dachte ich mir.

Ich war verwundert, weil hier so verschiedene Anmachsprüche und Ratschläge im Bezug darauf, wie es zum Beispiel überhaupt garnicht funktionieren würde, kommen.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:35
@Ardat-Yakshi
Ob du dich blamierst liegt ganz allein bei dir.
Sofern du ein wirkliches Interesse daran hast sie kennenzulernen, dann sei einfach natürlich und verhalte dich einfach so wie immer. Ob du ihr sympathisch bist wird sie dir schon früh genug zu verstehen geben. Nur Mut.


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:37
@Ardat-Yakshi

Sprich sie im reallife an, du lappen.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:39
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Ob du ihr sympathisch bist wird sie dir schon früh genug zu verstehen geben.
So sehe ich das auch. Wenn du dich nicht traust, sie anzusprechen, weil du Angst hast, dich zu blamieren, wirst du sie vielleicht nie kennenlernen.

Sprichst du sie an und sie lehnt dich ab, dann weisst du immerhin, dass sie dich nicht mag.

So gesehen kannst du eigentlich nur gewinnen. Entweder gewinnst du Erkenntnis oder eine neue Freundin.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:40
Stalk sie und finde etwas über ihre Hobbys und Vorlieben heraus :D z.B über ihren Lieblingsfilm, dann fängst du mit ihr über das ein Gespräch an und dann kommt alles von selbst.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:44
@demented

Was hast du eigentlich gegen Partys?


1x zitiertmelden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:45
ich würd mich über eine antwort sehr freuen!


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:47
Zitat von Devanther321Devanther321 schrieb:Was hast du eigentlich gegen Partys?
Mal OT und auch wenn ich nichts damit zu tun hab eine Gegenfrage, warum magst du Partys?

Individualismus ftw ;)


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:47
pack der frau an arsch, zwischen die beine etc
dann weiß sie was du von ihr willst!


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:48
Partys sind saugeil, saufen , hübsche Frauen, den Alltag vergessen


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:49
leute die keine party machen sind looser


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:53
@Devanther321

Solche Leute wie du sind die einer der vielen Auslöser für diese abgefuckte Welt


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:54
@Ardat-Yakshi

Schreib doch:

"Hallo, ich würde Dich gerne kennenlernen, weil Du mir sympatisch bist. Ich bin wirklich kein Typ großer Worte und etwas unsicher. Deswegen machte ich mir Gedanken."

Und den Link zu diesem Thema.


melden

Wie schreibe ich ein Mädchen an?

03.03.2012 um 17:54
@Devanther321
Du bist ja ein ganz toller :|

Leute wie du sind, ach nein danke, @Ardat-Yakshi hat es mir vorweg genommen.


Anzeige

melden