Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Zahnarzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

30.03.2021 um 13:07
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Das wird bestimmt bald besser. Ich drücke Dir die Daumen! Wie ist es denn heute?
Es wird langsam besser. Ich gehe jeden morgen zum Zahnarzt, da bekomme ich so einen Streifen mit Antibiotikum neu in die Wunde gelegt. Zusätzlich habe ich noch ein Antibiotika das ich oral einnehme.

Ab und an kommen natürlich noch Schmerzattacken, gerade die Nächte sind schlimm, aber es ist schon viel besser.

Danke fürs Daumendrücken und an mich denken.


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

08.04.2021 um 14:36
Bei mir heisst es jetzt grade auch: Zähne zusammenbeissen... Wobei besser nicht, dass tut dann nur noch mehr weh.
Hab seit gestern Abend Zahnschmerzen oben rechts. Erst dachte ich, ich hab mit gestern vielleicht nen Zug geholt, weil ich so lange im Wind und ohne Mütze draussen stand. Das war es aber wohl nicht... Essen stellt sich grade als sehr interessante Sportart dar, weil ich nur links kauen kann und das auch nur vorsichtig
Aber ich muss noch bis morgen durchhalten, heute schaffe ich es nicht mehr zum Zahnarzt meines Vertrauens... *drop*
Hat irgendwer nen guten Tipp, was man ausser Ibu 600 und Kühlen noch machen könnte, damit es etwas erträglicher wird?


1x zitiertmelden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

09.04.2021 um 10:32
Zitat von DesmondAlucardDesmondAlucard schrieb:Hat irgendwer nen guten Tipp, was man ausser Ibu 600 und Kühlen noch machen könnte, damit es etwas erträglicher wird?
Das klingt gemein, aber ausser Zahnarzt hilft da nichts. Ich hoffe für Dich Du hattest deinen Termin schon. Hast Du die Nacht soweit gut überstanden? Daumen sind gedrückt, dass Du bald schmerzfrei bist!


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

09.04.2021 um 11:39
@tragic_truth
Nacht hab mit viel Ibus tatsächlich über die Bühne gebracht. Beim Zahnarzt war ich auch, samt Panikattacke.
Ist wohl ne Gangrän im Zahn und ich darf in zwei Wochen wieder hin... Yay...
Derzeit warte ich, dass die Betäubung nachlässt und ich hoffentlich endlich was essen kann.


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

09.04.2021 um 12:13
@DesmondAlucard

Gangrän? Noch nie gehört. Was genau ist das? Hört sich fies an. Aber schön, dass Du es geschafft hast!


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

09.04.2021 um 12:22
@tragic_truth
Laut Google ist es wohl ne eitrige Entzündung. Zumindest hat es sich auch so angefühlt


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

09.04.2021 um 12:30
@DesmondAlucard

Brrrr. Na dann gute Besserung!


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

13.04.2021 um 21:47
Kleines Update von mir.

Meine linke untere Kieferhälfte ist weiterhin taub und der Druck auf dem Kiefer wird auch nicht weniger. Ich bin jeden Tag beim Zahnarzt. Jedesmal heißt es alles ist in Ordnung. Die Schmerzen sind zwar weniger geworden, aber weiterhin vorhanden. Wenigstens kann ich fast jede Nacht durchschlafen und benötige nur noch wenig Schmerzmittel.

Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin in einer Zahnklinik geben lassen. Die ist zwar eine gute Autostunde von mir entfernt, ich habe die aber empfohlen bekommen und beim Telefonat hat sich alles ganz gut angehört. Mal schauen wie es wird.


1x zitiertmelden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

13.04.2021 um 23:28
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Meine linke untere Kieferhälfte ist weiterhin taub und der Druck auf dem Kiefer wird auch nicht weniger.
Oh weh, das ist echt schade, dass das nicht besser geworden ist.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich bin jeden Tag beim Zahnarzt.
Oha, das muss echt anstrengend sein.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Jedesmal heißt es alles ist in Ordnung.
Hm, aber dann wäre doch kein Druck aufm Kiefer bzw. die Wange nicht immer noch taub.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin in einer Zahnklinik geben lassen. Die ist zwar eine gute Autostunde von mir entfernt, ich habe die aber empfohlen bekommen und beim Telefonat hat sich alles ganz gut angehört. Mal schauen wie es wird.
Gut, dass du zur Absicherung eine weitere Meinung einholst. Hoffentlich können die dir helfen. Die Daumen sind gedrückt.


1x zitiertmelden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

14.04.2021 um 08:26
@Teegarden
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie dir in der Klinik wirklich helfen können und du dann hoffentlich schmerzfrei bist


1x zitiertmelden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

14.04.2021 um 11:16
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Hoffentlich können die dir helfen. Die Daumen sind gedrückt.
Zitat von DesmondAlucardDesmondAlucard schrieb:Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie dir in der Klinik wirklich helfen können und du dann hoffentlich schmerzfrei bist
Danke, ja ich bin gespannt wie es laufen wird. Mir graut es momentan vor jedem Wochenende, ich wohne ländlich, hier gibt es natürlich auch Notfallzahnärzte am Wochenende, aber es ist jedesmal anstrengend und wirklich was machen können die dann nicht. Dann gibt es nur eine Betäubung und das war es dann.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meine Phobie/n
Menschen, 777 Beiträge, am 16.03.2021 von nachthauch
Hesher am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
777
am 16.03.2021 »
Menschen: Amalgam Füllung
Menschen, 79 Beiträge, am 09.04.2021 von parabol
Yen am 18.03.2021, Seite: 1 2 3 4
79
am 09.04.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 141 Beiträge, am 23.01.2021 von Photographer73
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 23.01.2021 »