Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.10.2012 um 22:02
Vor der Dunkelheit und Ignoranz.

Anzeige
melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.10.2012 um 22:09
Vor Aktenzeichen XY ungelöst.
Das durfte ich manchmal gucken und habe dann solche Angst gehabt, dass ich im Bett heimlich geweint hab:)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.10.2012 um 22:10
Ich hatte panische Angst vor meinem Vater.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.10.2012 um 22:16
Kommt ganz drauf an, entweder vor diesen miesen Porzellanpuppen (kann ich bis heute nicht ab) oder vor etwas unter meinem Bett, oder das etwas von der Seite, der ich den Rücken beim Schlafen zugedreht hab, mich "überfällt"...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.10.2012 um 22:37
vor füchsen. mein papa ist jäger und das ganze haus ist voll von toten tieren. sehr gruselig in der nacht!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.10.2012 um 22:38
@urgestein: :-(


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.10.2012 um 22:40
@Höhlenforscher

Das hab ich früher auch ab und zu geguckt, da die ganzen Verbrecher ja wirklich frei rumliefen, konnte man es da schon durchaus Angst bekommen. :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.10.2012 um 22:56
Okay, hab ich wohl doch noch ne Menge vergessen


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 00:01
@Höhlenforscher
sorry aber ich musste echt lachen wegen deinem Post. Weswegen hast du denn geweint?


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 00:05
@darkylein
Hehe, ich war echt traumatisiert. Erstens wusste ich nicht, dass alle Fälle da nur geschauspielert werden und zweitens dachte ich, dass die bösen Leute meine Familie umbringen würden.
Das war echt hart:)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 01:15
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 29.07.2012:wenn in der nachtmeine zimmertür offen war.. offfene räume waren mir ein graus wenn ich darinschlafen hätte sollen
Mir geht das ehrlich gesagt bis heute so!

@Höhlenforscher
Hielt die gezeigten Fälle dort früher auch für echt und nicht nachgestellt. ;)


1x zitiertmelden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 01:43
Angst weniger, aber ein unheimliches Gefühl wenn unsere Cousinen und Cousins bei uns in den Ferien waren.
Da erzählten wir uns immer Gruselstories vor dem Schlafen gehen, manchmal stundenlang und nacher war dann jedes knacken oder knistern gleich etwas ganz schlimmes.....
Ach ja, irgendwie vermisse ich diese Zeit aber doch ;-).

Das einzige wovor ich Angst hatte, war, wenn ich schlafen ging, der Gedanke daran, am nächsten Tag in die Schule zu müssen.
Mobbing gabs ja schon immer auf die ein oder andere Weise.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 03:56
@sanne-ld
Schon schlimm, wenn Kinder Angst haben müssen, in die Schule zu gehen.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 05:47
Ich hatte als Kind immer Angst davor ins Heim zu kommen (auch wenn für mich diese "Gefahr" nie bestand).

Außerdem hatte/habe ich seitdem ich denken kann Angst vor Feuer (und niemand weis woher das kommt)...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 06:12
Ich hatte angst davor, dass meine Eltern Sterben und dass ich nicht aufwache, wenn ich eingeschlafen bin.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 09:41
Monster unter meinem Bett. :(

‚Der Beisser‘ aus den Bond Filmen. So gross und stark, sogar J. Bond hatte Mühe bei ihm.

Das Lachen von V. Price im Lied 'Thriller' von „M. Jackson“. :D

Der Terminator war mir zu böse und gemein.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 10:21
Als ich noch ganz klein war hatte ich immer Angst in der Nacht auf Toilette zu gehen weil ich dachte das Monster unter dem Boden sind und mit ihren Händen dann nach mir greifen und in die Tiefe ziehen , deshalb bin ich immer im Flur geschlichen und die letzten paar Schritte gelaufen


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.10.2012 um 12:59
Hab damals heimlich Steven Kings "ES" geguckt... danach hatte ich immer Angst vor Gullis ..dachte da hockt der Clown drin/drunter und will mich holen :( und dann hat mir meine Tante damals eine ganz hässliche Clownpuppe geschenkt... und keiner hat verstanden warum ich losgeheult habe und die Puppe auch nicht bei mir im Zimmer sein durfte ...nur meine Ma hats irgendwann gecheckt...^^


1x zitiertmelden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

11.10.2012 um 20:30
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Mir geht das ehrlich gesagt bis heute so!
bei mir ehrlich gesagt auch, aber in meiner eigenen wohnung gehts eigentlich.. nur wenn ich wo anders bin .. ne ;) tür zu und dann passts


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

11.10.2012 um 20:42
Dunkles Tiefes Wasser mit unbekanntem Inhalt war ein häufiges Motiv in schlimmen Alpträumen meiner Kindheit. Verfolgt werden auch.


Anzeige

melden