Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 21:24
Ich hatte auch sehr große Angst vor Menschen und ansonsten noch vor Masken. Menschen waren aber bedeutend schlimmer. Heute habe ich aber zum Glück vor beidem keine Angst mehr :D

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 21:26
Ich hatte, als ich klein war, wahnsinnige Angst vor "E.T. dem Ausserirdischen". :)
Zudem hatte ich immer Schiss, dass in unsrem Garten ein Vulkan ausbricht lol... Keine Ahnung wieso.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 21:28
Vor dem Clown Penny Wise

http://lounge.moviecodec.com/images/attachment/pennywise-vs-ronald-mcdonald-vs-emperor-joker-4899.jpg


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 21:29
@cage
die Küchenpsychologin sagt: ausbrechende Vulkane haben was mit Eheproblemen der Eltern zu tun.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 21:31
@Syrah
Soso... Die Küchenpsychologin :)
Dazu kann ich nichts sagen, da war ich noch ein kleiner Knirps :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=ZuLkQMQBZA4 (Video: Scariest Movie Villains: Pennywise the Clown)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 22:51
Dieses Bild
Reproduction of Whistlers MotherOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 22:55
@kushsmoke

Warum? :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 22:57
@Interested
Ich hab es damals in diesem Mr.Bean Film gesehen und mich dermaßen davor erschrocken,
dass ich panische Angst hatte, es würde irgendwo auftauchen^^ Warum? keine Ahnung oO


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 22:57
Vermutlich weil sie so ausschaut, als würde sie RTL2 schauen...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 22:58
genau^^


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 22:58
@kushsmoke

Autsch, ich hoffe, es ist Dir nie in echt begegnet!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 22:58
Gott sei dank ist es das nicht xD


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 23:03
Ich hatte Angst vor Tagträume


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 23:06
Feuersirene


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 23:08
Krieg.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 23:10
große Angst hatte ich vor meinen Eltern (sind ihrer Pflicht nicht nachgekommen)

größere Angst vor den Träumen die ich zwischen 3 und 9 Jahren hatte (beinhalteten immer Krieg, Gemetzel und Gestank und höllischen Lärm)

größte Angst ist der eigene Tod bzw. der von geliebten Menschen

auch vor der doofen Hexe Babajaga

dann mit 9 Jahren hab ich so ne Folge von Notruf gesehen, in der ältere Menschen an Herzinfarkt fast gestorben sind.

die üblichen Dige die hier oft genannt wurden ließen mich recht kalt.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 23:13
Gewitter, XY- besonders die Musik^^, Dunkelheit, Nebel...alles, wo als Kind die Phantasie durchging :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 23:18
Vor den Morlocks !!!!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 23:36
Kein Yps-Heft zu bekommen.


Anzeige

melden