Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 18:36
@-Petze-_
Als ich unter mein Bett geschaut hab :D

Anzeige
melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 18:37
vor meiner Mutter


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 18:42
Da hattest du keine Angst, als drunter geguckt hast? Da hätte sonst was passieren können? :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 18:44
@-Petze-_
Ich war 20 und es war taghell, da hab ich mich getraut! :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 18:45
@-Petze-_
Aber Du hast recht es war mächtig gefährlich


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 19:08
@Schnaki
Hoffentlich warst du dabei nicht allein, ich hätte mir das nie getraut, so ganz alleine. :


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 19:08
@-Petze-_
Ich hatte einen Besen zum verdreschen .. Hab ich eh immer mit ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 19:09
Vor dem Auge im Kleiderschrank!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 19:10
Mathearbeiten, Matheunterricht, Mathehausaufgaben,... :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 19:11
ich hatte eigentlich vor nichts wirklich angst ausser davor verloren zu gehen.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 20:08
@Malthael
Das ist gut! Echt? Das Du irgendwo bist sagen wir mal im Einkaufszentrum und hast Deine Eltern verloren?

Gehste an die Info! ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

09.05.2014 um 20:11
@Schnaki
oder auf nem rummelplatz im dunkeln um urlaub in russland...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

10.05.2014 um 16:43
Ich hatte Angst vor dem Haus meiner Nachbarn. Es kam mir immer dunkler vor, als die anderen Häuser. Manchmal musste ich Brot rüberbringen, das war gruselig. Die Nachbarn selber waren aber sehr nett.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

11.05.2014 um 20:29
Bei uns im Kindergarten gab es so ein Bilderbuch, in dem ein riesiges "Monster" oder so war, sah an sich nicht so schlimm aus, einfach groß und braun behaart und soweit ich mich erinnern kann hatte es auch Rehe in seiner Hand und da war glaub ich auch Blut. Keine Ahnung was sowas in einem Kindergarten zu suchen hatte aber ich hatte panische Angt vor diesem Buch.
Und wie so viele hatte und habe ich immer noch Angst vor der Dunkelheit weil ich Angst hab dass da was ist das ich nicht sehen kann. Schaffs nicht mal ohne vorher Licht zu machen ins Schlafzimmer oder aufs Klo zu gehen 😁
Dann hatte ich nicht gerade die verantwortungsbewussten Eltern, hab mich am Abend oft ins Bett zu meinem Vater zum einschlafen gelegt während er noch fern geschaun hat, hab dann natürlich ab und zu "heimlich" mitgeschaut und hab so unter anderem "the sixth sense" mit glaube ich 8 oder so gesehen, nicht gerade vorteilhaft ;)
Hatte und auch Immer Angst dass da irgendwer oder irgendwas hinter mir ist, konnte zB auch nicht mit dem Rücken zum offenen Zimmer liegen, oder hab immer hinter Türen geschaut ob da eh nichts is.
Nach dieser Spiegelfolge bei X-Factor hatte ich dann noch ewig Angst vor Spiegeln, bin generell ein etwas zu ängstlicher Mensch. Mit der eigenen Wohnung, wo man dann allein zurecht kommen muss, wirds jedoch immer besser, wobei ich jetzt auch noch ab und zu Tage hab, wo ich nur vorm Fernseher mit Licht und leisem Ton einschlafen kann ^^


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

13.05.2014 um 00:02
Am meisten Angst hatte ich vor dem Spiegelexperiment.
Aber irgendwann, ich muss da acht gewesen sein, stand ich vor dem Spiegel.
Ich schaute so lange hinein, bis ich nicht mehr wusste, ob ich es ich bin, der da guckt, oder jemand anderes.....


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

15.05.2014 um 10:22
Wovor ich als Kind angst hatte...

Als ich 8 war hab ich mir mit meinem besten Freund Friedhof der Kuscheltiere angesehen, daraufhin hatte ich total die Angst das so ein psychopatisches Kleinkind mit Skalpell unter meinem Bett liegen könnte. Und ich hatte angst vor unserem Tierfriedhof :D

Einige Zeit später haben wir ES geguckt... was hatte ich einen Horror vor Clowns (und den hab ich teilweise immer noch ö.ö)

Dann gab es da so ein Schauermärchen, dass man bei uns im Viertel erzählte, da soll eine Art Greif auf einem Kirchenturm gehockt haben (versteinert) und jeden Abend um Punkt 20 Uhr soll der Lebendig werden und würde sich Tauben fangen und im Flug fressen. Die Knochenreste würde er einfach fallen lassen. Seine Leibspeise wären aber Kinder und wenn er eines erwischen würde, wäre dem Kind nicht mehr zu helfen. Natürlich konnten nur Kinder diesen Greif sehen. Und der würde nur in einem bestimmten Umkreis rumfliegen. Immer wenn ich bei ihr übernachtet habe waren wir jedenfalls pünktlich bei ihr zuhause! :D

Dann hatte ich angst vor fließenden Gewässern (ungutes Gefühl hab ich noch heute ^^")

Dann halt noch so das Übliche:

Spinnen (bis heute)
große Hunde (bis heute)
Puppen (ironischer weise sammel ich mittlerweile welche :D)


1x zitiertmelden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

15.05.2014 um 10:40
Zitat von ArendaleArendale schrieb:Einige Zeit später haben wir ES geguckt... was hatte ich einen Horror vor Clowns (und den hab ich teilweise immer noch ö.ö
Das kann ich genauso unterschreiben, nachdem ich ES geschaut habe, hatte ich wirklich richtig Angst ... Clowns verbinde ich heute noch mit Pennywise


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

15.05.2014 um 11:36
Da ich ein ziemlich fettes Kind war, wahrscheinlich der Hungertod :troll:


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

15.05.2014 um 11:49
Ich hatte/habe Angst vor der Dunkelheit.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

25.06.2014 um 19:24
als kind hatte ich an aller meisten vor spinnen angst. ich empfand sie als sehr eklig, heute bin ich da ehr lockerer und renn nicht gleich kreischent weg. und dann gab es noch so nen sachen. als kind träumte ich immer das hinter meinem bett ne hexe sitz. das hat mir ebednfalls angst gemacht sowas dummes. abends hatte ich angst das eine hand unter meinem bett nach meinen beinen greift, dass kennt bestimmt so jeder zweite....und vor dem tod...naja das waren so meine ängste


Anzeige

melden