Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

844 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit, Furcht
abdulkerim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.04.2020 um 06:00
Ich hatte angst vor grobi
bild194086-resimage v-tsmall169 w-512






und als kind hatte ich angst vorm den Dachgeschoss in einem mehrfamilienhaus , ich hatte immer albträume ,das da Geister wären und der Geist der Verstorbenen Marokanischen Frau die über uns gelebt hatte.

Und da war noch ne sendung aus den 80igern , da war eine Holzpuppe , eine alte oma , die immer was gestrickt hatte , sie war auf einem fliegenden Teppich , weiß aber nicht wie die sendung hieß , eine Dame mit Kurzhaarfrisur hat sie immer begleitet , die aber war ein mensch.

Die Ältere Generation könnte es wissen.

Dann hatte ich noch angst vor heinz rühmanns gruselgeschichten , der alte rühmann hat damals im fernsehen eine art grusel filme vorgespielt , wie dieses Skelett von Geschichten aus der Gruft.

die 80iger waren sehr sehr gruselig.
Gabs noch einen geilen Gruselfilm , 4 oder 5 amerikaner wollen irgendwo in spanien in einem kleinen dorf ihren urlaub verbringen , aber dieses Dorf ist verflucht , einmal im Jahr kommen Dämonen mit Flügeln und überfallen das Dorf , für 24 Stunden .

Deswegen verlassen die DOrfbewohner für 24 Stunden das dorf , den amis sagen sie , es gebe keine freien Zimmer mehr , damit sie nicht in diesem Dorf bleiben .

Aber die verstecken sich irgendwo in einem Zimmer und dann ab mitternacht kamen dann diese Dämonen , auch diesen Namen von dem FIlm habe ich vergessen


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

26.04.2020 um 04:47
https://www.youtube.com/watch?v=3t-z-Em6DWI

Ich hatte tatsächlich vor einer "Bueno"- Werbung Angst. Warum auch immer, ich begreife es bis heute auch nicht. Wahrscheinlich war es dieser Mix aus Animation und Realität.

Und natürlich Bernd das Brot, aber denn mag ich bis heute nicht.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

28.04.2020 um 17:58
X-Factor das Unfassbare :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

19.06.2020 um 20:13
Dachhase
schrieb am 26.04.2020:
Und natürlich Bernd das Brot, aber denn mag ich bis heute nicht.
Waaas? Den hab ich als Kind geliebt und lieb ihn noch heute. Was ist an dem denn furchteinflößénd? :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

19.06.2020 um 20:16
Der war schon etwas unheimlich der Bernd , auch wenns ein Brot war , der hat ein Dunkles geheimniss


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt