Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
07.02.2014 um 11:49Zur Thematik lasse ich mal ein Bild sprechen .. :)

Eben deshalb ist es sinnig, ü18 Spiele für 14-jährige zu verbieten.shionoro schrieb:Um diese Realität zu bilden sind Medien aber von großer Wichtigkeit.
Ja Schwachsinn, wenn du meinst.Geisonik schrieb:Also das ist Schwachsinn.
Ich habe früher gespielt was ich wollte, Filme gesehen welche ich wollte. Es gab immer einen Weg da ran zu kommen.
Das erste mal in einer Disko war ich mit 13 und ein paar Monate danach war ich das erste mal betrunken. Nicht lang danach habe ich das Rauchen angefangen.
Das alles fanden meine Eltern nicht gut, aber mal ehrlich:
Was sollen sie machen?
Mich einsperren?
Wenn sowas bekannt werden würde würde hier wahrscheinlich die gleichen Personen die behaupten man darf als Eltern keine Ballerspiele spielen lassen hier nen Thread eröffnen mit dem Titel "Verantwortungslose Eltern sperren Kind ein"
Mal ehrlich, man kann doch schon weit genug denken in dem Alter.
Mich hat auch die Schule nicht sonderlich interessiert. Ich habe mich mit den Sachen beschäftigt die ich wissen wollte, an denen ich Spaß hatte. Und das war nicht Zocken, Saufen, Rauchen.
Nein, alles das habe ich nicht erlebt.Jimmybondy schrieb:Oder war das zwischendurch nicht auch mal Scheisse, hattest Du nie depressive Phasen, generelle Orientierungsstörungen oder vielleicht Psychosomatische Beschwerden? Drogenerfahrungen? Auf Klautour? Fremdes Eigentum beschädigt? Leute vermöbelt?
selbst verteidigen willst.Jimmybondy schrieb:Nachrichten schauen ändert da gar nichts dran. :D