Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Für Dich ist es also normal, wenn Vater und Mutter, Bruder und Schwester sind und zeitgleich Tante und Onkel...auch wäre es demnach kein Problem, wenn der Nachwuchs aus diesen Beziehungen ebenfalls sexuell untereinander verkehrt.
Normal ist das nicht, aber das ist kein Grund entsprechende Personen strafrechtlich zu verfolgen, solange sie niemanden Schaden


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:26
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Wenn Homosexualität erlaubt ist, ist es dann auch weniger wahrscheinlicher das homosexuelle Vergewaltigungen angezeigt werden, als wenn Homosexualität verboten ist?
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass du etwas gegen Homos zu haben scheinst.
Egal, wie sehr du es drehst und wendest und versuchst die Homokeule hier zu platzieren... das wird dir nicht gelingen, da du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kannst. :)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Für manche scheint Fortschritt nur durch Rückschritt möglich zu sein...indem sie den Rückschritt als Fortschritt markern^^
Scheint so, immer mehr kranke Sachen kursieren im Netz und breiten sich aus. Es gibt so viele Frauen, wieso muss man ausgerechnet die eigene Schwester poppen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:26
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Also bitte, was kommt als nächstes, magst du Rothaarige nicht und willst rote Haare verbieten?
Niedliche Vergleiche....Hattest Du Erfahrungen inzestuöser "Liebe" oder warum findet diese Verteidigung statt? Ich muss nicht mit Genetik begründen, wenn ich es als abnorm empfinde und dieses nicht völlig umsonst gesetzlich verboten ist und gesellschaftlich nicht anerkannt. Schön für Dich, wenn Deine Toleranz dort gegeben ist...was legalisieren wir denn als nächstes?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:27
@Eya

Damit der Wahnsinn in der Familie bleibt :D Sog. Familiengeheimnis!


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:27
@Kältezeit

Beantworte doch bitte die Frage:

Wenn Homosexualität erlaubt ist, ist es dann auch weniger wahrscheinlicher das homosexuelle Vergewaltigungen angezeigt werden, als wenn Homosexualität verboten ist?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich beziehe mich auf Deine Aussage, die ich zitiert habe! Dass eine Vergewaltigung strafbar ist, ist klar denke ich, dass eine Vergewaltigung auch die Unfreiwilligkeit beeinhaltet ebenso...Was versuchst Du mir da gerade zu erklären?
Dass die Möglichkeit von Vergewaltigungen kein Argument gegen die Legalisierung von einvernehmlichem Sex darstelllt. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, ein Verbot von Homosexualität zu fordern, weil es homosexuelle Vergewaltigungen gibt. Oder von außerehelichem Sex, weil Frauen manchmal von Fremden vergewaltigt werden. Oder innerehelichem Sex, weil relativ viele Frauen von ihren Ehemännern vergewaltigt werden. Und man Kinder ja auch im Reagenzglas zeugen kann ;)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Weil man heutzutage wohl für alles Abnormale Verständnis haben muss.
Fehlt eigentlich nur noch die Nazikeule hier...
Irgendwann ist es mit dem Verständnis zu Ende. Die Kinder müssen sich auch so schon mit Dingen auseinander setzen, die nicht der Norm entsprechen, ich möchte nicht dass Geschwister auch noch denken es sei normal, miteinander zu verkehren.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:29
Dummerweise ist es aber völlig umsonst gesetzlich verboten. Ich frage mich wie lange ich noch auf ein Argument warten muss, Strohmänner gehören jedenfalls nicht dazu. Dass du etwas als abnorm empfindest ist auch kein Argument, ich sagte ja schon, nur weil ich was doof finde ist das kein gültiges Argument für ein Verbot. Ich mag Justin Bieber Musik nicht, käme aber nie auf die Idee ein Verbot zu befürworten, im Gegenteil ich würde seine Musik vehement verteidigen. Wenn man Freiheit einschränken will, muss man nun mal rationale, valide Argumente verwenden.

@Eya
Wie sollten sie? Inzest ist, wie schon mehrmals gesagt, nun Mal verschwindend gering. Es kann aus biologischen Gründen schon nicht zur Norm werden. Allerdings ist diese Abneigung gegenüber "Abnormität" schon ziemlich merkwürdig, denn was ist Norm und wieso sollte die Norm erhalten bleiben?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:29
@RaChXa
Gestern haben wir Dich schon gebeten, die Homosexualität nicht ins Inzest-Boot zu holen. Wenn es homosexuellen Inzest gibt, ist der Inzest anzuklagen, nicht die Homosexualität an sich. Langasam wird es langweilig. Man, gibt es für euch keine anderen Partner da draußen, als nur Bruder und Schwester?


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:29
@RaChXa
Nein, das werde ich nicht... denn Inzest und Homosexualität kann man nicht miteinander vergleichen. Deshalb hinkt dein Fallbeispiel hier auch und kann nicht auf Inzest angewendet werden!


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Damit der Wahnsinn in der Familie bleibt :D Sog. Familiengeheimnis!
Ich möchte garnicht wissen, was in so manchen Familien vor sich geht.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:30
@Interested
Homosexueller Inzest kann gar nicht strafrechtlich verfolgt werden, da sich das Inzestverbot nur auf Vaginalverkehr bezieht.

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass hier nicht das geringste Wissen uber Strafgesetze vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nein, das werde ich nicht... denn Inzest und Homosexualität kann man nicht miteinander vergleichen. Deshalb hinkt dein Fallbeispiel hier auch und kann nicht auf Inzest angewendet werden!
Deine Argumentation ist aber die gleiche wie die der Homogegner ob du das hören willst oder nicht.
Ich habe das hier schonmal gezeigt:

Beitrag von RaChXa (Seite 64)


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:31
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb: Die Grenze ausgerechnet bei Inzest (genauer gesagt: Vaginalverkehr, alles andere ist ja eh straffrei) zu ziehen, ist völlig willkürlich.
Gezogene Grenzen sind IMMER und ausschließlich willkürlich, wenn es um rechtliche oder moralische Fragen geht.

Es ist auch absolut willkürlich, Menschen wegen Kindesmissbrauch oder Mord in den Knast zu schicken.

Deshalb regen sich ja auch Kinderliebhaber auf, das sei unfair, sie würden halt die süßen Kleinen lieben usw.

Deshalb erlauben wir glücklicherweise auch keinen Sex von Erwachsenen mit Kindern!


Und so ist es auch beim Inzest - für mich hört es da eindeutig auf. Sowas will ich nicht erlaubt sehen, klares nein. Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:31
@SethSteiner
Und ich bat Dich ebenfalls um eine Erklärung, warum es für Dich so normal ist.

Ich kann ja mit meinem Strohmann leben, verlange das ja nicht von Dir. Du kannst auch Deine Geschwister poppen...ich muss es aber nicht gut finden und darf es auch abartig finden und für nicht normal betrachten...was willst Du dagegen tun?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:32
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wie sollten sie? Inzest ist, wie schon mehrmals gesagt, nun Mal verschwindend gering. Es kann aus biologischen Gründen schon nicht zur Norm werden. Allerdings ist diese Abneigung gegenüber "Abnormität" schon ziemlich merkwürdig, denn was ist Norm und wieso sollte die Norm erhalten bleiben?
Die Norm ist die Mehrheit und wenn du die heutige Norm nicht möchtest werden Abartigkeiten zur Norm und in so einer kranken Welt setze ich bestimmt keine Kinder, soll der Mensch lieber aussterben.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:34
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Es ist auch absolut willkürlich, Menschen wegen Kindesmissbrauch oder Mord in den Knast zu schicken.
In diesen Fällen wird aber ein anderer Mensch eindeutig seelisch oder/und körperlich geschädigt bzw. aus dem Leben gerissen, ist schon ein triftiger Grund.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:34
"Kann man nicht miteinander vergleichen, deshalb hinkt der Vergleich" ist ein Zirkelschluss und keine Erklärung.

@Kc
Schön argumentiert.. also mal so gar nicht. Bei Kindesmissbrauch entsteht für das Kind ein Schaden. Beim Inzest entsteht für keinen der Partner ein Schaden. Also ist beides nicht miteinander gleichzsuetzen.

@Interested
Ich habe dich mal gemeldet, da du mir Dinge in den Mund legst, die ich nicht sage und offenbar ein ernsthaftes Problem damit hast das zu akzeptieren, das andere gar nicht sagen was du willst, dass sie es sagen.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:34
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Deine Argumentation ist aber die gleiche wie die der Homogegner ob du das hören willst oder nicht.
Ich habe das hier schonmal gezeigt:
Das hatte ich auch gelesen und für nicht diskussionswürdig befunden, weil überhaupt nicht aufs Thema anwendbar. Jetzt lass mich endlich mit der Homokeule in Ruhe, dafür gibt's nen eigenen Thread.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:34
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gestern haben wir Dich schon gebeten, die Homosexualität nicht ins Inzest-Boot zu holen. Wenn es homosexuellen Inzest gibt, ist der Inzest anzuklagen, nicht die Homosexualität an sich. Langasam wird es langweilig.
Und wenn es inzestuöse Vergewaltigungen gibt, kann man die Vergewaltigungen anklagen und nicht den Inzest.
Warum holt ihr also Vergewaltigung / sexuellen Missbrauch ins "Inzest-Boot" ?


1x verlinktmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:35
@cassiopeia88
Wenn er tot ist, ist der tot


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:35
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Homosexueller Inzest kann gar nicht strafrechtlich verfolgt werden, da sich das Inzestverbot nur auf Vaginalverkehr bezieht.
Bitte eine Quelle, die genau den Punkt des homosexuellen Inzests erlaubt, die Einvernehmlichkeit darlegt und die Vergewaltigung ausschließt!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:36
Da der Vaginalverkehr unter Strafe steht, kann man zwei schwule Brüder ja nicht deswegen anzeigen...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 17:36
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Schön argumentiert.. also mal so gar nicht. Bei Kindesmissbrauch entsteht für das Kind ein Schaden. Beim Inzest entsteht für keinen der Partner ein Schaden. Also ist beides nicht miteinander gleichzsuetzen.
Schönfärberei :D

Es ist insofern gleich zu setzen, als das Kindesmissbrauch willkürlich verboten ist. Eine willkürliche Grenze. Und Inzest ist ebenfalls willkürlich verboten. Eine willkürliche Grenze.

Recht und Gesetz ist immer willkürlich festgelegt.


melden