Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben leben

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben leben

12.04.2012 um 11:47
@cucharadita_
Unselbständigkeit das ist das Richtige Wort dafür. Das sehe ich auch in meinem Freundeskreis, aber wenigstens helfen wir uns gegenseiteig. :)
Aber es gibt immer solche und solche Menschen, ändern wird sich das nicht. Es sei den sie finden das Karma wie Earl Hickey (My Name Is Earl) und machen ihre Fehler wieder gut und dann passiert ihnen etwas gutes. :D


melden

Das Leben leben

12.04.2012 um 11:50
@ohcrap @Pete100
Ihr sagt es !
So ich gehe jetzt mein Leben leben,
Vieleicht bis morgen früh,einen schönen und ereignissreichen Tag
für euch


melden

Das Leben leben

12.04.2012 um 11:54
@Pete100
Ja, an Karma glaub ich aber sowieso.. Nicht zusammenhängend mit irgendwelchen Gottheiten oder so, sondern einfach, dass man das, was man macht, zurück bekommt. Auf welche Art und Weise sei dahin gestellt, aber irgendwann kommt alles zurück. :)
Und es stimmt, die meisten werden sich einfach nicht ändern - aber mit den richtigen Worten bringt man ein paar von ihnen wenigstens mal auf die Idee irgendwas zu machen.


melden

Das Leben leben

12.04.2012 um 11:59
@cucharadita_
Danke, dir auch noch einen schönen Tag. :)

@ohcrap
Wenn man mit den meisten vernünftig spricht, dann überlegen sie wenigstens noch, einige wenige ändern dann sogar wirklich etwas. Aber es müssten mehr sein.

Karma ist eine gute Sache und manchmal kommt es einem wirklich so vor als ob man für etwas gutes belohnt wird. :)


melden

Das Leben leben

12.04.2012 um 12:08
@cucharadita_
Ups, habs garnicht gesehen - danke, genieß deinen Tag ;)

@Pete100
Ja.. Aber die meisten interessiern sich einfach für rein garnichts. Außer Alkohol + Drogen, vielleicht.. Ich möchte nicht sagen, dass alle die Alkohol + Drogen konsumieren so drauf sind, aber in meinem Umfeld kommt es mir so vor. :D

Ja, aber auch die schlechten Sachen kriegt man manchmal zurück.. :D


melden

Das Leben leben

12.04.2012 um 12:11
@ohcrap
Dann muss man halt keine schlechten Dinge tun. :D
Alkohol und Drogen können den Geist ganz schön durcheinander bringen, das ist ein großes Problem der heutigen Jugend. Versucht man etwas zu sagen dann kommen sie einem blöd und sagen dann "ihr habt es doch auch gemacht"...naja unrecht haben sie damit nicht. Mit dem Alter wird man einfach weiser. :)


melden

Das Leben leben

12.04.2012 um 12:34
Bzw. versuchen nichts schlechtes zu tun. :D Find ich an sich aber ganz schön schwer.. vorallem wenn man 2 Jahre lang in ner Mädchenklasse war, arghhhh.
Ja, klar.. Aber ich find auch, dass es einfach zur Jugend dazugehört.. Man muss es ja nicht übertreiben :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 960 Beiträge, am 26.06.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
960
am 26.06.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Problem Introversion?
Menschen, 119 Beiträge, am 19.06.2024 von Kältezeit
kittyka am 02.06.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 19.06.2024 »