Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.06.2013 um 06:56
@Bleistift

Ich kann nicht mehr zitieren hier noch videos reinsetzten.
Warum weiß ich nicht..

Nur meine diesen satz hier von dir, was du nicht ruhen lassen sollest.

"also war früher ein toller Typ"

Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.06.2013 um 06:56
hmm vielleicht noch so 30% wird aber immer weniger

werde mehr mehr zu einem wiederlichen Menschen/Monster


melden

In Gedenken an...

01.06.2013 um 06:57
@sanatorium

Gut erkannt ;-)


melden

In Gedenken an...

01.06.2013 um 06:58
@Bleistift
Kenne ich. Früher war ich immer nur gutmütig, jetzt schwankt es immer zwischen Ghandi und Hitler^^


melden

In Gedenken an...

01.06.2013 um 22:54
Ich hab meinen besten Freund, meinen Freund und meinen Papa verloren. Die erst Zeit danach war ich wie in einer Hülle. Alles fühlte sich leer an, der Gedanke daran war der Horror und es hat einen in jedem Moment mitten ins Herz getroffen.
Man fühlt sich, als wenn ein Stacheldraht um das Herz herum ist.
Nach ein paar Wochen beginnt man langsam wieder am Leben teil zu nehmen. Man lacht über etwas aber zuckt kurz darauf zusammen weil die Erinnerung so plötzlich wieder da ist..
Manchmal fragt man sich, wie man weiterleben kann. Aber man kann. Die Erinnerungen tun irgendwann nicht mehr weh, aber das Loch im Herz wird immer bleiben.
Ich nenne es fehlende Puzzleteile.

RiP Micha, Thomas und Papa


melden

In Gedenken an...

02.06.2013 um 14:17
... meinen Vater. Der am 05. März 13 gestorben ist während ich seine Hand gehalten habe.
Kein Erlebnis hätte mich mehr verändern können


melden

In Gedenken an...

11.08.2013 um 19:40
...meinen Ur-Opa, der für mich immer da war, wenn ich ihn gebraucht habe, egal wann das war.

RIP


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.08.2013 um 20:52
Je älter wir werden, desto mehr Menschen werden wir verlieren. Am Ende sogar uns selbst.


melden

In Gedenken an...

11.08.2013 um 22:30
Meinen Vater.

Wir konnten uns leider nie kennen lernen.


melden

In Gedenken an...

11.08.2013 um 23:08
Meinen Opa, der ganz plötzlich an einen Schlaganfall verstorben ist. Wir hatten noch zusammen Kaffee getrunken und alles war gut, als er bloß mal kurz auf Toilette wollte.

Da ist er zusammen gebrochen und kam zwar noch ins Krankenhaus, haben ein paar Tage später ist er dann verstorben.

Und meine Oma ist nach einem schweren Jahr in Krankheit am 20.Januar 2013 im Alter von 101 Jahren verstorben.

Ich vermisse sie Beide so sehr.


melden

In Gedenken an...

12.08.2013 um 00:00
... meine Sternenbrüder. Momentan denke ich wieder oft an euch. Ich hoffe es geht euch gut, wo auch immer ihr jetzt auch seid <3


melden

In Gedenken an...

12.08.2013 um 00:11
Man kann auch Menschen vermissen die aus dem Leben getreten sind ohne tot zu sein. Ist das in diesem Thread eher unangebracht?


melden

In Gedenken an...

12.08.2013 um 01:57
Ich vermisse meine Oma, ich glaube sie weiß es, aber leider kann sie oder ich diese Situation nicht ändern. Hab dich lieb. :)


melden

In Gedenken an...

12.08.2013 um 06:37
Am Sonnabend hätte ein Bekannter Geburtstag gehabt. Er ist schon vor 15 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Frage mich manchmal, ob ich auch so elend sterben werde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.08.2013 um 08:02
@brainfish

Dummerweise kann man sich, ausser bei Suizid, Zeit, Ort und Umstände seines Todes nicht aussuchen.


melden

In Gedenken an...

12.08.2013 um 08:06
@Doors
Tja, das Leben ist leider kein Wunschkonzert.


melden

In Gedenken an...

12.08.2013 um 18:13
Hej,

ich habe dir gestern geschrieben, weil ich nicht schlafen konnte und an dich denken musste...

Dich einfach so aus dem Staub zu machen... ohne Abschied!

Du wirst für mich immer die bleiben, die du in Rom warst, als wir nachts heimlich im Pool gebadet haben.


melden

In Gedenken an...

30.08.2013 um 22:54
Hej , ich denke an Dich!
Dein Tod hat mir vor Augen geführt, was wirklich wichtig ist im Leben!
Du fehlst mir...


melden

In Gedenken an...

31.08.2013 um 01:45
... Heike. Wenigstens durftest du so gehen wie du es geplant hast. Ich wünschte wir hätten uns früher und unter anderen Umständen kennengelernt.

... Anne. Ich freue mich für dich dass ER dich nochmal besucht hat um sich von dir zu verabschieden. Mach dir keine Sorgen, sie werden ihn schon nicht im Stich lassen. ;) Und auch ich werde ihn auf irgendeine Art und Weise wohl immer lieben..

... meinen geliebten Onkel. Vor wenigen Tagen jährte sich dein Tod unglaublicher Weise bereits zum 10. Mal.. Wie habe ich all diese Jahre nur überstanden?!


melden

In Gedenken an...

31.08.2013 um 20:10
... Eike. Wir kannten uns nie im rl. Wir wollten uns treffen sobald du den Führerschein hast, weißt du noch? Und jetzt bist du tot. Es ist kaum zu fassen. Warum hat er es getan? Ich hoffe nur es geht dir da oben gut. Rest in peace, Großer :(


melden

In Gedenken an...

31.08.2013 um 23:43
An meinen Vater,der mit 46 Jahren an einem Herzinfarkt starb,an meine erste grosse Liebe ,die mit 21Jahren durch einen Motorradunfall ums Leben kam, um meine geliebte Schwester,die mit 40an Lungenkrebs starb,an meinen Freund aus Kindertagen,der sich vor zwei Jahren dass Leben nahm,an meine gute Freundin Marion,die sich wegen eines nichtsnutzigen Mannes das Leben nahm und vor allem an meinen besten Freund,den wertvollsten Menschen,den es je gab,der vor drei Wochen tödlich mit seinem Motorrad verunglückt ist!,

Zeit heilt alle Wunden.
Aber die Zeit ist ein schlechter Kosmetiker........


melden

In Gedenken an...

03.09.2013 um 22:21
wenn ich nach Rom fliege, nehme ich dich im Herzen mit!
und ich fahre nach Ostia raus, versprochen!


Anzeige

melden