Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

30.05.2015 um 13:13
@trustno1
Für Deine Mama:

image

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

In Gedenken an...

30.05.2015 um 14:44
@Dumas

Vielen Dank, dass ist sehr nett von Dir. :o)


melden

In Gedenken an...

30.05.2015 um 14:45
@trustno1
Gern :)

Gruß, Dumas


melden

In Gedenken an...

30.05.2015 um 18:00
R.I.P - Restei....Ich behalte dich so in Erinnerung wie ich dich damals kennengelernt habe.


melden

In Gedenken an...

31.05.2015 um 11:52
40437052 large

Ich vermisse Dich. Nun sind es schon 6 Monate seitdem 28.05. Die Zeit vergeht trotz allem so schnell.
Manchmal denke Ich:"Bitte haltet die Welt an, es fehlt ein Stück.
In meinem Herzen lebst du weiter.


melden

In Gedenken an...

31.05.2015 um 18:37
...meine kleine Angelina, danke das du ein Teil meines Lebens warst. Ich liebe dich und wir sehen uns drüben :kiss:


melden

In Gedenken an...

31.05.2015 um 19:33
.. die ganzen User, die diese Welt verlassen haben. Mit fällt da spontan Zeo ein.


melden

In Gedenken an...

17.06.2015 um 20:11
... Harry Rowohlt. Habe ich gerade erst mitbekommen - traurig.
Hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.

Im Gedenken eine tolle Lesung:
Youtube: Harry Rowohlt liest bei Auftaktveranstaltung "Lesetage selber machen" 06.04.2011
Harry Rowohlt liest bei Auftaktveranstaltung "Lesetage selber machen" 06.04.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und noch die Lieblings-TV-Sendung von Mr. Gum, um den sich eine Kinderbuchreihe dreht, die von Harry Rowohlt grandios übersetzt wurde: "Sack voll Stöcke"

http://www.mrgum.co.uk/videos/

RIP :)


melden

In Gedenken an...

18.06.2015 um 20:48
Ich möchte auch noch ein Wort zum Tod von Harry Rowohlt sagen.
Ich bin darüber wirklich traurig. Mit ihm geht eine wunderschöne Stimme, ein wundervoller Mensch und für mich persönlich auch ein Teil meiner Kindheit. Er wird fehlen.
RIP.


melden

In Gedenken an...

19.06.2015 um 19:53
Heute Nacht bist du von uns gegangen.
Du hast unser Leben bereichert und uns Freude geschenkt wenn keine mehr da war.
Du hast meine Kindheit bereichert und einiges mit mir unternommen.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Danke für alles !
Ich hab dich sehr lieb und hoffe dir geht es nach langem leid gut wo du jetzt bist .


melden

In Gedenken an...

20.06.2015 um 08:29
an meine Oma
sie hatte vor kurzem Todestag und als ich diese gehört habe musste ich an sie Denken

https://www.youtube.com/watch?v=iJZwfNoWwAM

ich vermisse Dich immer noch


melden

In Gedenken an...

28.06.2015 um 09:44
cb79f8fa58b91d3af6c9c991f63962d3Original anzeigen (1,4 MB)
Schon 7 Monate...


melden

In Gedenken an...

29.06.2015 um 23:03
Vor genau 6 Jahren starb eine gute Freundin mit 19 bei einem Autounfall. Ich denke heute noch täglich an sie.

Ihre Mutter ist gebrochen, sie wird das nie verrbeiten können.


melden

In Gedenken an...

29.06.2015 um 23:54
...meine beste Freundin aus Kindergartentagen. Leider musstest du schon mit 21 Jahren von uns gehen. Es ist jetzt schon 10 Jahre her das du nicht mehr da bist, doch trotzdem werde ich dich nicht vergessen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

30.06.2015 um 11:02
...meine Uroma die im Alter von 82 an Lungenschwäche starb.Aber wenigstens passierte es sehr schnell. Wir werden dich immer vermissen und du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

..mein Uropa (er wäre es) starb als mein Opa 8 Jahre alt war, indem er vergiftet wurde und später an Tuberkulose als Folge starb. Ich wünschte ich würde dich kennenlernen..


melden

In Gedenken an...

30.06.2015 um 11:08
...meine Mutter (Gebährmutterkrebs)... 1999 gestorben... mit 64 Jahren... kann ich nicht vergessen... und will ich auch nicht.

...meine Cousine (mit 42 Jahren gestorben an Darmkrebs, ich werde Sandra immer vermissen, ich habe sie sehr, sehr gemocht), ein Jahr später ihr Vater an Darmkrebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs (ich weiß es nicht richtig)... danach ihre Mutter an einem Schlaganfall.

Innerhalb von drei Jahren eine ganze Familie ausgelöscht... das war irgendwie... hart.

Und ich denke immer wieder an sie... an alle... ist nicht immer so einfach...

Gerade meine Cousine... wenn jemand so jung von uns geht, ist es immer besonders schwer, finde ich.


melden

In Gedenken an...

01.07.2015 um 05:59
1 Jahr.......

Ist es nun her. Ich dachte, ich schaff das nicht ohne dich, doch das Leben hat mich eines besseren belehrt. Es tut immer noch weh, aber es wird leichter. Vergessen werde ich dich nie.


melden

In Gedenken an...

01.07.2015 um 08:01
das Amselweibchen,das ich heute früh gerade gestorben auf der Straße gefunden habe und beerdigt habe. :(
kurz vorher hab ich schon das aufgebrachte Amselmännchen gehört und es ist noch länger laut rufend ums Haus geflogen.


melden

In Gedenken an...

01.07.2015 um 09:45
Meinen Vater... Der immer sagte er werde nicht alt. Ich wünschte du hättest nicht Recht behalten.


melden

In Gedenken an...

01.07.2015 um 23:36
Anja-Andrea

wie schnell doch so ein Jahr vergeht.

Ich hoffe da wo du jetzt bist wirst du respektvoll behandelt.

Ich vermisse dich


Anzeige

melden