Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2016 um 19:43
loveparade-unglueck-duisburg 620x349

Anzeige
melden

In Gedenken an...

25.07.2016 um 09:17
In Gedenken an...

All die viel zu Früh gegangenen Menschen, die sinnlos sterben mussten, weil sie zur Falschen Zeit am Falschen Ort waren.

In Gedenken an...

All die Tiere, die jeden Tag sterben müssen



Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"


Trauer


melden

In Gedenken an...

25.07.2016 um 09:22
In Gedecken an...
... den Zenit,
... die Würde,
... und die Daseinsberechtigung des Menschen,
die mit der Evolution zu einem qualvollen Tod verdammt wurden!


melden

In Gedenken an...

25.07.2016 um 09:23
Alle Menschen, die überall auf der Welt momentan dem Terror (damit meine ich jede erdenkliche Richtung) erliegen ..

U.a. auch den mehr als 80 Menschen gestern bei einer Demo in Kabul.

..und alle, die von Menschen getötet werden, die nicht aus ideologischen Gründen handeln. Denn letztlich ist es auch egal. Ihr seid tot.


Ihr alle hattet Eltern, Freunde, Kinder, die jetzt um euch weinen....


melden

In Gedenken an...

25.07.2016 um 11:21
In Gedenken an die Menschlichkeit und die Moral! Es ist ein Jammer dass die Dummen so selbstsicher, und die Gerechten so voller Zweifel sind...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.07.2016 um 22:07
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Es ist ein Jammer dass die Dummen so selbstsicher, und die Gerechten so voller Zweifel sind...
Den Spruch rahme ich mir ein.


melden

In Gedenken an...

25.07.2016 um 22:12
@NoSleep
Ist nicht von mir, hab nur rezitiert


melden

In Gedenken an...

25.07.2016 um 22:19
@cavalera

Weiß ich.


melden

In Gedenken an...

26.07.2016 um 04:50
In Gedenken an die Menschen die in den letzten Tagen ihr Leben auf so tragische Weise verloren haben
In Gedenken an die Tiere die sterben mussten aus Habgier oder Tierquälerei


melden

In Gedenken an...

26.07.2016 um 18:27
...den Arzt des Klinikums Benjamin-Franklin, der heute von einem Patienten erschossen wurde...

...die Psychoonkologin Kirsten Sahling des Klinikums Benjamin-Franklin, die 2009 in einem Park erstochen wurde...

Meine Gedanken v.a. an die Angehörigen, die Kollegen und Mitarbeiter der Kliniken in Berlin, die täglich ihre Arbeit tun, am Patienten, für Patienten - es sind Menschen, mit einem Leben, einer Familie.
Es ist kein Kittel, der getötet wird - es ist ein Mensch.


melden

In Gedenken an...

26.07.2016 um 19:22
Gedenke an meine Mutter an diesem Tag, als sie verstorben, die nur malocht hat, drei Kinder, Haus, einen großen Garten und einen behinderten kriegversehrten Mann, unseren Vater.
Er war gefühlslos, nicht berührbar. Trotzdem mein Beileid und Gedenken an ihn, als auch meiner Mutter. Ich wäre nie da, wenn es sie nicht gegeben hätte. Danke dafür, mache es besser als ihr.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.07.2016 um 19:28
...Bon Scott...der am 09.07.2016 ...70 jahre alt geworden wäre...

ron -bon-scott-24169413-629-476

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)

Michaud-ACDC-1200Original anzeigen (0,5 MB)

AC-DC-Highway-to-Hell-with-Bon-Scott-YouOriginal anzeigen (0,8 MB)

cover.php

bon-scott

Wikipedia: Bon Scott

4788252-3x2-940x627

Er verstarb am 19.02.1980...du wirst unvergessen bleiben. RIP

Grave of Bon Scott Fremantle Cemetery WeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Bon statue 2


melden

In Gedenken an...

27.07.2016 um 19:40
1. Juli 2005, Edison, New Jersey, Vereinigte Staaten. Much Love. Live unschlagbar.

Youtube: Luther Vandross - Never Too Much (Official HD Video)
Luther Vandross - Never Too Much (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

28.07.2016 um 10:13
Ich bin schwer enttäuscht von Allmystery!

Niemand gedenkt hier einem der größten, deutschen Denker der Nachkriegszeit.

Ruhe in Frieden und grüße Adolf auf Aldeberan!

20160727-224753-Stahlblau-id1433374Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

28.07.2016 um 23:10
Der Song geht raus an dich. Machs gut. Smile & Wave.

Youtube: Hedegaard & Brandon Beal - Smile & Wave
Hedegaard & Brandon Beal - Smile & Wave
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

29.07.2016 um 06:27
@Hop_Rocker77
Du gedenkst ihm doch. Er war ein großer Mann der ruhig noch etwas länger hätte leben sollen.


melden

In Gedenken an...

29.07.2016 um 20:50
An meine Oma :(
Die heute vor 19 Jahren gestorben ist :(
Ich vermisse dich noch wie am ersten Tag :(


melden

In Gedenken an...

02.08.2016 um 14:46
btight
anti_chr1st
sanatorium

T_T


melden

In Gedenken an...

02.08.2016 um 14:48
Butterbirne :(


melden

In Gedenken an...

03.08.2016 um 19:56
@Obsidia

Am 12.08. sind es genau drei Jahre.


Anzeige

melden