Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:20
@Alek-Sandr
Anscheinend Sanatorium…

Anzeige
melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:22
@Kirschi
Ja stimmt,
habe gerade eine PN bekommen.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:22
Der Mann meiner Cousine ist vor einer Weile an Krebs gestorben. Nicht mal ein Jahr davor kam seine Tochter zur Welt, die ab und an nach ihrem Vater frägt. Das war ein Drama...


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:23
Mein Vater ich vermisse in sehr und manchmal denke ich warum er und nicht jemand anders.
Ja manchmal denke ich warum hat er weiter gemacht und warum hat man ihn keine Lunge und co geben :(
Man sieht das Leben anders und weniger mit Freude.
Ich hab leider angefangen ihn zu vergessen :(


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 19:33
Ich hatte innerhalb von 4 Jahren 4 sehr enge Verwandte verloren. Da war ich noch jünger. So richtig abschließen konnte ich damit nie. Im ersten Moment war ich natürlich traurig aber ich hatte es immer ein wenig versucht zu verdrängen. Auch heute noch. Der Tod ist immer eine schwere Sache...


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 19:51
mein Vater letztes jahr
bin jetzt 15

Er war einfach ein Großartiger Mann,
er hat die ganze Familie zsm. gehalten , meinen Onkel von der Drogenszene weggeholt , 2 Kinder gehabt und war früh 7 bis 22 fast täglich arbeiten nur damit es der Familie gut geht , er hat ne Firma fast alleine aufgebaut schon mit einer 2. Filiale kurz vor der dritten war er nur damit er Geld für alle hatte
er hatte sehr viele freunde den er anscheinend auch geholfen hätte den sie sprechen immer mit viel respekt über ihn auch wenn sie nicht wissen das ich sein sohn war und er brachte immer Hoffnung und man konnte mit ihm reden und er hatte immer nen guten rat :/

jetzt is er weg einfach so und gerade jetzt brauch ich nen Vater mit dem man reden kann und der einen einfach in den arm nimmt da ich meine Mama nich so mag mit ihr reden zu können.
Aber ich hab Glück ,dass ich so denke das es unnötig wäre drüber zu trauern ,aber ich werde ihn immer in Gedenken halten den wie gesagt für viele war er ein großartiger Mann.

@tic
Was kann man gegen seinen unglaublich großen Schmerz machen....
er ist wirklich groß aber für mich war es klar ich will mich nicht i.wo verstecken weil das eh keinen interessiert was mit mir ist. Ich lebe einfach mein Leben versuche Glücklich zu bleiben und Liebe zu teilen und hab 2 wundervolle beste Freunde mit der einstellung gefunden wo ich merkte das das leben Lebenswert ist weil mit denen kann man rumalbern und reden und manchmal vergisst man sogar das Leid auf dieser ach so "schönen" Welt.
und das es doch sowas wie gute Menschen giebt
das bloß ein Mensch auch jmd. braucht der gut zu dir ist aber das man seinen Arsch dafür auch mal bewegen muss und über seinen eigen schatten muss man auch springen denn das Leben ist alles andere als einfach.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 19:54
@MaxinM-V
Wie schaft man es Glücklich zu bleiben.
Als ich Teenager war hab ich mich wegen dieser Gefühlslosigkeit angefangen zu Ritzen und co


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 20:02
Meinen Uropa.
Ist vor einem guten Jahr verstorben, er wäre in einer Woche 100 Jahre alt geworden.
Er war eigentlich noch sehr rüstig, hat sein Leben lang gearbeitet, sein Leitspruch war "wer rastet, der rostet", war noch bis vor 5 Jahren mit in der Heuernte aktiv (!!), hat bis er 90 Jahre alt war geraucht, und das wirklich nicht wenig :D . Dann verschlechterte sich sein Gesundheitszustand rapide, innerhalb von einem halben Jahr baute er drastisch ab, nach einer Lungenentzündung.
Er hat mich mit erzogen, da ich Nachmittags nach der Schule immer bei ihm und meiner Uroma war und diese auf mich und meine Cousine aufpassten. Er hat mich sehr geprägt, und vor allem viel gelehrt von seinen Erfahrungen und seiner Weisheit, und es war einfach eine schöne Zeit mit ihm.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 20:05
@Luna100
ich weiss nich
mich hatte die Welt angekotzt wie sie jetzt ist hatte mich nen halbes jahr im zocken versteckt , angefangen Menschen zu beobachten gemerkt wie traurig die Welt ist und mir gesagt so soll das nicht sein..
hab mich dann nen bissen mit Philosophie beschäftigt also erst nur Zitate gelesen viel Nachgedacht und i.wann angefangen den Drang zu haben Menschen zu helfen und mit viel gelesenen und tipps von anderen pass ich auch noch dazu auf mich auf und naja wie gesagt ritzen und co. war nich so meine art damit ummzugehen ich hatte mit meinen Gedanken ehr glück

kurz nachdem mein Vater in Kh kam und feststand das er stirbt (das hat sich ne Woche langgezogen)
hatte ich mich einmal Betrunken war depri den aben hab ne Freundin vollgeheult und am nächsten tag wusste ich nie wieder so :)

also ich hab mehr gelernt dadurch und bin reifer geworden und an seinen todestag hab ich auch gemerkt das es mir soweit gutging das schlimmste war halt einfach für mich die Trauer der anderen und nunwill ich i.wie helfen die Welt schöner zu machen ... wenigstens meiner Welt :D


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 20:06
Ein Lied für alle die einen lieben Menschen verloren haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gVry_9E9eVw


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 20:45
G.D.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 21:47
Schuldzuweisungen sind zu unterlassen! Allmystery distanziert sich von jeglichen Vorwürfen an Familien verstorbener User und wird jegliche Beiträge dieser Art umgehend löschen und hart sanktionieren!

Wir sprechen hiermit auch unser Beileid an die Familie des verstorben User Sanatorium aus. Nichts ist tragischer, als das eigene Kind und Geschwister zu Grabe zu tragen, gerade, wenn es auf diese tragische und sinnlose Weise passiert.
Wir wünschen der Familie viel Kraft diese harte Zeit durchzustehen und die Stärke wieder ins Leben zu finden. Nichts wird so sein, wie es war, das ist leider die traurige Wahrheit, die alle Betroffenen umgibt.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 21:58
Es ist zwar sehr schwierig für mich, aber einige Worte möchte ich gerne noch sagen:

Mein Bruder war ein ganz besonderer Mensch! Er war ein ganz toller, lieber und intelligenter Junge. Er hatte seine Schwierigkeiten, dass möchte ich auch nicht bestreiten. Aber das so etwas tragisches passieren muss, damit rechnet niemand. Er war noch so jung und hatte alles vor sich. Ich für meinen Teil hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihm, wollte ihm helfen, aber das lies er nicht zu. Ich kann nur hoffen, das es ihm jetzt dort, wo er ist, gut geht.

Danke an alle für dir aufrichtige Anteilnahme!!


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 22:16
Er war ein guter Mensch. Ich hoffe es geht ihm gut, wo immer er jetzt auch ist..


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 22:18
@schwesterherz
Vielen Dank für deine Worte. Die Worte von @der_wicht spiegeln mein Denken wieder, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Auf diesem Weg möchte ich dir und deiner Familie noch mal mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche euch die Kraft, diese schwere Zeit zu meistern.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 22:22
@Outsider
Danke!!


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 22:23
alle lieben Freunde und Bekannte, die ich innerhalb von 2 Jahren verlor :)


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:06
Sanatorium ist tot ? Oh man was für ein
Scheiß :( weiß einer was passiert ist ?
Ich hab mit ihm vor ein Monat viel geschrieben es ging um Mädels und unser gemeinsames Pech eine nette liebe Freundin zu finden. Und jetzt das :( Es tut mir so leid :( Das zeigt wieder die Angst alleine zu sterben ist nicht immer unberechtigt.
Wir haben viel über @Sündenmädchen geredet er hat mich zwar beim Thema wohl angeglüht wie jetzt heraus gefunden habe aber trotzdem es tut mir leid für dich.
Man sieht daran man muss immer sich selber treu bleiben was andere tun und sagen ist scheiss egal.


1x zitiertmelden
melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:12
@Mockingjay
Alter jetzt bin ich wirklich erschüttert :(
Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:13
@FranklinJo
Ich weiß. Das sind wir alle...er war ein verdammt guter Mensch und hat so einen Tod nicht verdient. Aber ich bin mir sicher dass es ihm da oben jetzt besser geht :)


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:19
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Sanatorium ist tot ?
Oh mann, das wußte ich auch net. Ich "kannte" ihn nur von dessen Beiträgen hier. Das ist schon sehr traurig zu lesen. Wußte es echt nicht. Kann nur an dessen Familie und Freunden hier, mein Beileid kundtun.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:20
Ich hatte mich vor kurzem mit ihm in der Wolle gehabt ,weil er irgendwas geschrieben hatte ,was mir nicht passte und das tut mir wirklich leid :(
Obwohl ich ihn persönlich nicht kannte hat es mich zutiefst erschüttert und nachdenklich gemacht .
Ich wünsche seiner Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid :(
Ruhe in Frieden :(


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:20
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam
gewordenen Lebens.


Franz von Assisi


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 23:20
@schwesterherz
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie!! Hat mich echt geschockt zu lesen, dass er tot ist.


Anzeige

melden