Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:36
@schwesterherz
Mein Beileid. :(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:36
@BungaBunga
Danke!!!


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:38
@schwesterherz
mein herzliches Beileid......

wir kannten ihn hier eben nur so, wie er sich präsentierte, was er äusserte über seine Familie, hier ist sicherlich nichts böse gemeint, aber er kam einigen hier eben sehr einsam und verlassen vor.....aber die, die ihn etwas näher kannten, über pn Kontakt, die mochten ihn und werden ihn auch vermissen, auch wenn das nicht hilft


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:40
@Tussinelda
Na weißt du, sowas steht @KillingTime trotzdem nicht zu zu sagen, das ist einfach unverschämt.
@schwesterherz
Mein Beileid, es ist sicher sehr schwer jetzt für deine Familie.Ich mochte ihn sehr und bin sehr geschockt. :(
@KillingTime
Trotzdem hast du der Familie nicht die Schuld zu geben, bist du noch ganz fest?!


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:43
@Häresie
Auch wenn man keinen näheren Kontakt hatte ist das doch mehr als ein Schock.
Denn eigentlich ist man an solchen Verbrechen nicht so nah dran.

@schwesterherz
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:46
@BungaBunga
Oh, ich hatte auch PN Kontakt mit ihm.Aber das ist immer noch etwas anderes als real die Umstände zu kennen, in denen er gelebt hat.Deshalb wäre ich hier sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen wie die von KillingTime, egal wie schmerzlich die Geschichte ist.Ich bin auch sehr traurig, hatte auch etwas mehr Kontakt zu ihm, aber trotzdem erlaubt man sich so etwas doch nicht!


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:47
Meine Güte... da ist jemand gestorben und ihr habt nix Besseres zu tun, als euch an die Gurgel zu gehen...

Fest steht, er hatte Probleme. Und klar ist auch, dass Probleme selten von alleine entstehen......

Ich war zwar eher selten mit ihm einer Meinung aber hier wird er fehlen!


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:48
Ist ein User aus unserem Forum "verstorben"?

Ich habe das nicht richtig entnehmen können, aber es scheint so? :(

Wenn ich mich irre - Verzeihung.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:49
@Häresie
Bin noch neu hier. Kenne also weder wirklich viele Texte noch irgendwelche Hintergründe.
Hatte nur zufällig mitgelesen.
Grundsätzlich sollte man über Tote nichts schlechtes sagen. Und schon gar nicht in der Gegenwart von Familienmitgliedern.
Man kann denken was man will.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:53
bitte, lasst es doch alle gut sein....es ändert leider Gottes nichts mehr, er ist tot, er wird fehlen


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:53
@Tussinelda
Ja, hast ja Recht.
Mir tut es nur sehr sehr leid um ihn.:(


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:59
Sanatorium war ein intelligenter junger Mann, ich hatte kurz PN Kontakt mit ihm. Er hatte seelische Schwierigkeiten, seine Familie betreffend u.A. Es tut mir leid für seine Familie und für ihn, denn er hatte viel Potential und war sehr wissbegierig. Soll sein Seele in Frieden ruhen...


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:59
Youtube: Eric Clapton/Tears in heaven
Eric Clapton/Tears in heaven
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

für Dich, ich denke an Dich und ich vermisse Dich, auch wenn ich Dich nie "kennenlernte" außer hier im Forum, Du fehlst


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 17:59
Eike du wirst fehlen, auch wenn du manchmal sehr bissig warst ;)

Zu dem Rest der hier abläuft, auch die Schwester: Ihr verhaltet euch so unwürdig, haltet mal inne und denkt nach bevor ihr schreibt. Ich kann die Wut verstehen, aber muss es so ausschauen?


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:00
@cassiopeia88
Wer bist du denn?!


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:04
Du fehlst.


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:08
Lieber Eike,

wo Du jetzt bist geht es Dir gut. Dessen bin ich sicher. Auch wenn es für die, die zurückbleiben ein kaum zu beschreibender Schmerz ist. Requiescat in Pace.

An die Allmygemeinde:
Vielleicht sollten wir ALLE das als Mahnung und Aufruf verstehen. Auch hier im anonymen Rahmen sollten wir nie vergessen, dass an der anderen Seite der Leitung immer ein Mensch mit samt seiner Biographie sitzt!


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:08
Um welchen verstorbenen Allmy-juser geht es denn hier ? :(


melden

In Gedenken an...

08.09.2013 um 18:11
Mein Großvater ist gestorben als ich 2-3 war… kann ich mich nicht mehr dran erinnern.


Anzeige

melden