Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.07.2012 um 14:42
Meinen besten Freund mit 29 (Drogen). Meinen Opa (Krebs). Meine Oma (Wassereinlagerungen, Lungenembolie) Meine Cousine 40 (Alkohol).
Und das schlimmste für mich vor 2 Jahren meine Mama.Q.Q (Krebs). Ich habe sie begleitet bis zum Schluss. Und werde diese schlimmen Erinnerungen ,Bilder nicht mehr los. Ich liebe dich über alles. Und vermisse dich sehr. <3

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.07.2012 um 14:59
Mein Vater verstarb 2005 plötzlich und unerwartet..
Was mir half, waren viele Gespräche mit meiner Familie und meinem Mann..
Auch fing ich nach seinem Tod ein Tagebuch an.. in dem schrieb ich all meine Gedanken und Gefühle zu ihm nieder..

Hab grad gestern an dieses Buch gedacht..
Aber lesen möchte ich es noch nciht..


melden

In Gedenken an...

25.07.2012 um 23:30
in Gedenken an den Mann
mit dem noch nie ein anderer Mithalten konnte
und an dem sich jeder der in mein Leben tritt messen muss
Nächste Woche ist er un seit 27 Jahren tod
aber der Gedanke schmerzt immer noch ein bisschen

wer in den Gedanken seiner lieben lebt, der ist nicht fort, der ist nur fern

für meinen über alles geliebten Opa den ich auch nach so langer Zeit immer noch sehr vermisse


melden

In Gedenken an...

26.07.2012 um 00:28
Meinen Vater...

Er ist im 5.1.2008, zehn tage vor meinem Geburtstag gegangen.
Einige Jahre zuvor hatte er schon einen Schlaganfall erlitten.

Als ihn dann meine Mutter zwei Jahre vor seinem Tod verließ, fing er mit Alkohol an, immer mehr und
schlussendlich erlitt er dann am 23.12.2007 (der Geburtstag seines Enkels, der kleine wurde damals 1 Jahr und wir waren sogar noch auf der Feier) erneut einen Schlaganfall... Ich werde nie vergessen, wie wir nach dem Geburtstag noch kurz bei meiner Tante gehalten haben und es dann alles ganz schnell ging, er nichtmehr laufen konnte und der Krankenwagen kam, ich habe mir draußen damals noch das Knie aufgeschlagen, da es glatt war und ich auf den Krankenwagen wartete.

Ich war junge 15 und mein Vater war alles für mich, meine Mutter hatte kein Interesse an mir und
Freunde hatte ich auch nicht wirklich, auch meine Schwester empfindet bis heute nicht wirklich etwas für mich.

am Silvesterabend erfuhr ich dann, dass er Hirntot ist ... Ich bin an dem Abend heulend durch die Straßen geirrt... Die Geräte wurden dann am oben genannten Todesdatum abgeschaltet.

Ja, manchmal gebe ich mir die (Teil)Schuld an seinem Tod... Ich war damals ein furchtbares Kind, habe ihm Kummer und Sorgen gemacht...

An Weihnachten habe ich eine Kette in seiner Jackentasche gefunden, ein Notenschlüssel, ich hatte ihm ein halbes Jahr zuvor gesagt, dass ich mir so eine zu Weihnachten wünschen würde... Er hat sie selber gemacht.

Ich vermisse ihn so unendlich, manchmal bin ich wütent auf ihn, dass er mich einfach allein gelassen hat.
Er war für mich der beste Papa der Welt und ich hoffe, dass er stolz auf mich ist, dort wo er nun gerade auf mich wartet, damit wir uns in vielen Jahren wiedersehen können...
Damit ich ihm sagen kann, wie dankbar ich ihm bin.

Du fehlst mir Papa,
ich liebe dich.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.09.2012 um 23:52
wenn man seine Fehler doch alle gut machen könnte wäre es alles anders gekommen ..

man kann es nur leider nicht und muss damit leben ..


melden

In Gedenken an...

25.09.2012 um 23:58
Man da könnte man ja heulen, bei dem was hier welche erlebt haben

Mein Beileid


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.09.2012 um 00:23
Ich weiss es gehört hier nicht hin..

aber für mich war er so viel , wie für Euch Eure gegangenen Familienmitglieder und Freunde.

deswegen mag ich auch Gedenken. Bald ist sein erster Todestag .., und ich weine noch oft , er war mein bester Freund,eine ganz große Liebe.. ich hoffe das stört jetzt niemanden.

Mein Mitgefühl gilt alle denen die auch ein so schweres Herz wegen ihren Lieben haben.

0fXlKS 3 hfOriginal anzeigen (0,3 MB)

LG Euch


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.09.2012 um 00:36
ich find das passt sehr gut @leserin .. mein Beileid ..


melden

In Gedenken an...

26.09.2012 um 00:37
dankeschön

LG Dir


melden

In Gedenken an...

26.09.2012 um 00:40
..meine geliebte Oma. Am 9.9.2012 bist du gegangen, der Gedanke, dass dich mein geliebter Opa ,,abholte", der 13 Jahre zuvor genau am gleichen Datum starb ist ein winziger Trost. Momentan tut es unglaublich weh und ich denke fast den ganzen Tag an nichts Anderes. Du hattest so ein schweres Leben, 2 Söhne hast du unter Anderem verloren. Zahlreiche Erinnerungen gehen durch meinen Kopf, niemals werde ich unsere vielen gemeinsamen Momente vergessen. Erinnerungsstücke wie die gehäkelte Decke mit meinem Namen bedeuten mir sehr viel und werden bald gemeinsam mit mir unziehen. Volim te. <3 <3 http://www.allmystery.de/blogs/t%C3%BCrkis/im_gedenken_an_meine_geliebte_oma

@leserin
Mein Beileid, auch der Verlust von Tieren ist sehr schmerzhaft, hab es schon oft mitgemacht.


melden

In Gedenken an...

26.09.2012 um 01:23
@tic

Bis jetzt ist aus meinem Familiären Kreis leider mein Opa gestorben, ein Tag bevor ich 9 wurde. Ist immer ein trauriger Geburtstag, da mein Opa die Grundsteine für unsere Familie gebaut hat.

Er hat halt dafür gesorgt das jeder keine Sorgen haben muss wegen Unterkunft und so...... Er ist immer noch tief im meinem Herzen... Manchmal frage ich mich warum ausgerechnet ich so wenig von ihm hatte... Aber das bringt auch nichts.

Aus meinem Freundeskreis ist niemand gestorben, bis jetzt, zum Glück...

Und naja dieses Jahr wurde unser Hund eingeschläfert. 17 Jahre hat es die gute geschafft. Zwar hatte ich nie eine enge Bindung zu ihr aber man merkt halt schon das etwas was man von (fast) der Geburt an kennt, bzw. seid dem man denken kann einfach weg ist...

Der Tod ist ein versprechen und das Leben eine Lüge...


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.09.2012 um 01:25
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Der Tod ist ein versprechen und das Leben eine Lüge...
ja, leider .. mein Beileid ..


melden

In Gedenken an...

26.09.2012 um 02:46
@leserin

Das hast Du wunderschön gemacht .
Man sieht wie sehr Du ihn geliebt hast und ihn jetzt vermißt
Ich werde meinen ersten Hund nie vergessen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.09.2012 um 03:46
Zitat von tictic schrieb am 17.04.2012:Wie sind/wahren eure Gefühle....
Keine Ahnung wie die wahren Gefühle am Sterbebett meiner Mama waren. Ich fand sie eig. nur wunderschön. Hab sie irre lang angesehen und ihr 1000e male gesagt das sie die schönste Frau auf der ganzen Welt ist.
Ich glaube ich hab sie ziehen lassen obschon ich sie nach wie vor sehr liebe und war deswegen auch nicht so traurig über ihren Tot.
Zitat von tictic schrieb am 17.04.2012:Wie sieht das Leben danach aus....
Sehr oft habe ich das Gefühl sie sitzt einfach nur neben mir und erwärmt mein Herz.
Zitat von tictic schrieb am 17.04.2012:Was kann man gegen seinen unglaublich großen Schmerz machen....
Ich habe zwei für mich sehr Wertvolle Menschen bis jetzt verloren.
Einer davon ist und war mein bester Freund. Er bat mich einen Monat bevor er starb um Hilfe und da ich nicht verstand wobei ich ihm helfen sollte lehnte ich ab. Heute weiß ich ich hätte einfach nur zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort sein sollen. Ich habe versagt und ihm somit bis heute nicht gehen lassen. Nach wie vor bekomme ich einen Stich in Herz wenn ich an ihm denke. Es vergeht seit Jahren fast kein Tag an dem ich nicht an ihm denke.

Und die andere Person ist meine Mama. Sie sagte mir ein paar Tage bevor sie starb mit einem Glanz der Freude in den Augen, sie werde zu ihrer Schwester gehen. Diese Worte trafen mich wie ein Dolch. Als es dann soweit war hatte ich ständig diesen wunderschönen Glanz ihrer Augen vor meinem Blickfeld und ich hab sie ziehen lassen. Hab mich mit ihr gefreut, dass ihr großer Wunsch sich erfüllt hatte.

Was man also soviel ich erfahren hab gegen seinen großen Schmerz machen kann ist den Menschen ziehen lassen und sich freuen wenn er ab und an an deiner Seite ein paar Minuten verweilt.


melden

In Gedenken an...

26.09.2012 um 04:52
onkel benito, hinterrücks erschoßen von irgendwelchen kommunisten weil sie seine nudeln nicht mochten.


melden

In Gedenken an...

26.09.2012 um 08:21
Opa, Bruder, paar Kumpels, Taufpate, versch. Onkel und Tanten, Cousin, Kater, Vater...i.d.R.

G(k)ot(t)


melden
melden

In Gedenken an...

26.09.2012 um 09:16
Mein Onkel
Nach 12 jährigem Kampf hat die Scheiß Krankheit gewonnen :-/
R.i.p :(


melden

In Gedenken an...

02.11.2012 um 19:41
meine Patentante,
die letzte Nacht verstorben ist


Gott möge bei dir auf deinem Kissen ruhen,
dich schützend in seiner hohlen Hand halten.
Deine Wege mögen dich aufwärts führen,
freundliches Wetter begleite deinen Schritt.
Wind stärke dir deinen Rücken -
und mögest du längst im Himmel sein,
wenn der Teufel merkt, dass du fort bist.

Irischer Segenswunsch


melden

In Gedenken an...

02.11.2012 um 19:59
Mein jüngerer Bruder. Er starb unverschuldet durch einen Motorradunfall.

Seit einiger Zeit, sehe ich immer wieder den Unfallhergang vor mir, obwohl ich daran nicht mitbeteiligt war. Erst waren es nur Bruchstücke, die ich sehen konnte. Mittlerweile ist ganz besonders schlimm, wenn ich am Einschlafen bin, sehe ich den kompletten Unfall vor mir.


Anzeige

melden