Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:00
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:ich bin eine bekennende Freundin des Galgenhumors
Also der hilft bei der Krebstherapie bestimmt sehr

Anzeige
melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:01
@Mrs.Mikaelson

Schon okay. Es geht ja jeder Mensch anders mit so etwas um. Ich hatte nur leider nur die Option weiterzumachen, weil ich nicht will dass meine Tochter darunter leidet. Es reicht schon dass sie ihre Mutter verloren hat bzw. sie nie kennenlernen kann. Da muss es nicht sein dass sie auch noch ihren Vater verliert weil ich mich zu sehr damit beschäftige und daran dann irgendwann kaputtgehe.


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:03
@Hypnosekröte

Es gibt tausende Nichtraucher die trotzdem Lungenkrebs UND Raucherbeine haben. Du kannst nicht das Rauchen allein für diese Krankheiten verantwortlich machen.


melden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:05
@Hypnosekröte

Du machst einem wirklich Mut^^
Ich fürchte den Tod schlichtweg nicht- zumindest nicht meinen eigenen.

@Othis

Und das ist auch genau die richtige Einstellung, welche du an den Tag legst- überdies ist es der beste Grund nicht aufzugeben.Deine kleine kann sich glücklich schätzen dich zu haben.

Und ich gebe dir absolut Recht, mein Grossvater starb nach 30 Jahren des nicht rauchens an...exakt: Lungenkrebs.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:07
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Das ist ja furchtbar. Warum du dann allerdings das Rauchen im enstprechenden Thread so bagatellisierst, verstehe ich nun gar nicht mehr
@Hypnosekröte

Warscheinlich hängt es damit zusammen, das der Krebs nicht vom Rauchen kam. Mein Opa war NICHTRAUCHER wie ich, und bei meiner Mutter ist der Krebs durch Mobbing im Job ausgelöst wurden.
Mir ist bewusst, das ich durchaus auch mit Mitte ende 50 an Krebs erkranken kann, und das obwohl ich in meinem Leben grademal 3 Zigaretten geraucht habe, und es stört mich dann, wenn man den Lungenkrebs so pauschal als Raucherkrankheit behandelt.
Ich gehöre eben nicht zu Leuten wie dir, die alles eher pauschalisieren und nur mit Schubladendenken argumentieren.


melden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:10
Hat Er nicht eine bemerkenswert gesunde Einstellung zu der Thematik? ^^ (meinem bro auf die schulter klopf)


1x zitiertmelden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:13
@Mrs.Mikaelson
@INCREDIBLE75S
@Hypnosekröte

Hust.... BTT? :D :D :D


melden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:15
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Hat Er nicht eine bemerkenswert gesunde Einstellung zu der Thematik? ^^ (meinem bro auf die schulter klopf)
@Mrs.Mikaelson

Danke dir :D

Solche Argumentation von wegen Raucher gleich Lungenkrebs erinnert mich an die Anfangszeit von AIDS, als man einen HIV positiven direkt als schwul abgestempelt hat, weil woher soll man den HIV Virus schon bekommen haben.


melden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:22
@Othis

BTT????

@INCREDIBLE75S
Immer gerne doch^^


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:25
@Mrs.Mikaelson

:D egal ^^
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb: Und das ist auch genau die richtige Einstellung, welche du an den Tag legst- überdies ist es der beste Grund nicht aufzugeben.Deine kleine kann sich glücklich schätzen dich zu haben.
Sie hat ja sonst niemand.


melden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 08:39
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Ganz ehrlich- darauf habe ich ihn vorbereitet. (ich bin eine bekennende Freundin des Galgenhumors)
@Mrs.Mikaelson

oh ja :D :D :D


melden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 11:41
Seid ihr alle betrunken? Von zehn Lungenkrebspatienten waren oder sind acht Raucher. Aber wenn ihr nich ein paar mal postet, dass lungekrebs nicht ausschließlich Raucher trifft, und Raucher nicht zwangslaeufig Krebs bekommen, seid ihr def gut geschuetzt. Und wenn ihr nicht wollt dass man euch sieht, haltet euch einfach die Augen zu. Klappt genau so gut.

Und nun bitte weiterposten dazu, wie schlimm es ist einen Menschen frueh zu verlieren und wie unzusammenhaengend dies mit eigenem Verhalten ist.


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.11.2012 um 11:42
@Hypnosekröte

Danke der Nachfrage. Ich trinke nicht.

*Edit :


Kannst du eigentlich auch noch was anderes als deinen Beitragszähler durch Dauergemotze hochzupushen? Net bös gemeint, interessiert mich einfach. Weil JEDER Beitrag von dir irgendwie nur Geflame oder Rumgemotze ist. Mag ja sein dass du so pessimistisch bist aber auf die Art und Weise machst du dir keine Freunde ;)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 11:51
Zitat von OthisOthis schrieb:Kannst du eigentlich auch noch was anderes als deinen Beitragszähler durch Dauergemotze hochzupushen?
@Othis

Nein, kann er nicht.


melden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 11:59
Verzeihung, ihr wollt ja einen Wohlfuehlthread und nicht nachdenken. Das vergesse ich beizeiten


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.11.2012 um 12:02
@Hypnosekröte

Ahja. Seit wann ist es ein "Wohlfühlthread" wenn man verstorbenen Angehörigen gedenkt? Mh? Deine Aussagen hierzu find ich total unpassend. Wenn die Leute hier um geliebte Menschen trauern wollen, dann lass sie doch einfach ja? Und heb dir deinen Sarkasmus für andere Threads auf.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 12:13
@Othis
Zitat von OthisOthis schrieb:Und heb dir deinen Sarkasmus für andere Threads auf.
Ha .. der war gut. Sowas kennt die Schildkrötensuppe nicht einmal.


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.11.2012 um 12:18
@samaelcrow

Dann eben seine / ihre (kein plan ob männchen oder weibchen) unsensible Art. Fehl am Platz ist es hier auf alle Fälle.


melden

In Gedenken an...

03.11.2012 um 12:23
@Othis

Das weiß auch nur der liebe Gott. Aber das unsensible ist schon öfter aufgefallen. Also mach dir die Kommentare nicht allzusehr zu persönlich. :(


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.11.2012 um 12:24
@samaelcrow

Tu ich nicht. Es nervt trotzdem ;)


Anzeige

melden