Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.12.2014 um 19:34
RIP Joe Cocker
das ist sehr traurig

Anzeige
melden

In Gedenken an...

24.12.2014 um 16:07
Ich denke an alle die dieses Jahr von uns gegangen sind.
User und auch Menschen aus meinem Realen Umfeld, an Tagen wie diesen da fehlt ihr besonders in unserer Mitte.

ich möchte Symbolisch für alle eine Kerze entzünden
kerze


melden

In Gedenken an...

24.12.2014 um 16:10
@Missesfee
Wunderschön ist dein Kerzchen, danke! :)
Ich nehme es gleich für meinen lieben Papa, der im April 2014 von mir gegangen ist...


melden

In Gedenken an...

24.12.2014 um 16:12
Mal symbolisch an alle, die heute ohne ihre Lieben feiern müssen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.12.2014 um 02:53
Hy :) schau mal...


Kerze9




melden

In Gedenken an...

26.12.2014 um 21:14
Dad... Ralf... und einige andere


melden

In Gedenken an...

27.12.2014 um 02:25
Meine lieber T., heute ist dein Geburtstag. Der Erste ohne dich. Du fehlst mir so sehr, jeden Tag bist du in meinen Gedanken.

https://www.youtube.com/watch?v=3LesFYKkdhw


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.12.2014 um 11:22
....den Menschen, der eine Zeit lang mit mir durch das Leben ging.




Du wirst immer in meinem Herzen sein, weil es dir gehört.
Es schneit gerade und ich kann dein Lachen sehen. Ich kann sehen wie die Schneeflocken auf deinem Gesicht zu kleinen Tropfen werden und du flüsterst ganz leise:" Es wird Zeit mein Herz, lass mich gehen. Nichts, in diesem Universum ist verloren. Es verändert sich nur. Wie der Schnee, auf unseren Gesichtern."


melden

In Gedenken an...

28.12.2014 um 12:42
Heute sind es 4 Wochen, dass du nicht mehr bei mir bist.

Ein kurzer Augenblick, im November der für immer alles veränderte. Er war so vergänglich, doch für jeden der dich kannte und liebt, bedeutet er lebenslänglich.
Du hattest noch soviel vor in deinem jungen Leben. Wolltest Lehrerin werden, anderen etwas beibringen. Und nur weil du helfen wolltest, wurde mit einem einzigen Schlag, der dich fallen lies, auf den harten Boden, dein Leben beendet.
Es tut so weh.

Du fehlst einfach so sehr.
Mir fehlen deine Umarmungen,wenn wir uns getroffen haben. Deine verrückten SMSEN, die mich immer zum Lachen brachten. Ich kann nicht mehr mit dir reden, über Sorgen, über lustiges, einfach über gar nichts mehr, weil du nicht mehr da bist.
Ich weiß, dass du andere nie weinen sehen konntest, deshalb versucht man stark zu bleiben. Aber heute, musste ich einfach losheulen, weil du mir so sehr fehlst.
Wir konnten uns nicht mehr sehen, vor dieser Verhängnisvollen Nacht, die alles für immer verändert hat. Wir sahen uns das letzte mal mitte Oktober, geschuldet dadurch, dass ich nicht da war, wegen bestimmten Gründen, und du keine Zeit hattest. Hätte ich gewusst, dass ich dich da zum letzten mal sehe, hätte ich dir noch soviel erzählt. Es ist noch so vieles unausgesprochen. :( . Mir zerreißt es das Herz, dass wir uns nicht mehr sehen konnten/durften. :(

Ich habe immer noch, deine Handynummer eingespeichert. Ich kann sie nicht löschen, und ich werde es auch nicht tun. Manchmal starre ich einfach deine Handynummer an, und hoffe und denke :"nun ruf doch endlich an" bzw. wähle ich deine Nummer. Aber da kommt nichts, weil du nicht mehr da bist.
Wir müssen lernen, mit den Erinnerungen an dich, ins Leben zurückzufinden und weiterzuleben, so wie du es gewollt hättest.
Ich danke dir, für 4 Jahre wundervolle Freundschaft. Leider durften wir nicht länger zusammen Lachen, Weinen etc .

Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.
Ich verspreche dir, ich werde Stark bleiben, so wie du es gewollt hättest.

In meinem Herzen lebst du für immer weiter.

kerzeOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

In Gedenken an...

28.12.2014 um 13:24
... an meine Mutti.

Heute, vor genau 20 Jahren, habe ich gedacht: "Jetzt bist du schon 10 Tage nicht mehr auf dieser Welt und das erste mal zu Weihnachten nicht da gewesen. Hätte ich am 18.12. nicht bis zur Besuchszeit um 12 Uhr gewartet, hätte ich um 10.40 Uhr bei dir sein können ...


melden

In Gedenken an...

28.12.2014 um 22:51
Die Liebe ist es, die in unseren Herzen weiter lebt.

Für alle, die trauern.. Keine Angst vor der Erinnerung. Sie tut weh, wenn es frisch ist, aber je mehr man sie ruft, umso schneller geht das Gefühl von Verzweiflung in Liebe über.

Der Schmerz vergeht irgendwann. Nicht komplett, aber man zerbricht nicht mehr daran.

Es bleiben Erinnerungen und Liebe.

Fühlt euch gedrückt.


melden

In Gedenken an...

30.12.2014 um 00:09
meinen Vater.
Du hast uns viel Kummer gemacht, aber dennoch - du warst mein Vater.
*09.07.1960 - 28.12.2014
Ich hoffe, du findest die Ruhe, die du an keinem Fleck der Erde finden konntest.
Auf Wiedersehen!


melden

In Gedenken an...

30.12.2014 um 00:23
Kennt jemand das Gefühl, Abends im Bett zu liegen und das eigene Alter mal 2 zu nehmen und sich zu fragen, ob man noch so alt werden kann? Und wenn man so alt wird, wer bis dahin alles den Löffel abgegeben haben wird? Im Alltag schaffe ich es Gott sei Dank, solche Gedanken weit wegzuschieben, aber abends im Bett überrollen mich solche Gedanken manchmal förmlich. Wird man das zwiefelhafte Glück haben, einfach den Arsch zuzukneifen, oder muss man sich noch ewig quälen? Muss man Angehörige in irgendwelchen wüsten Zuständen erleben? Bis jetzt habe ich das noch nie so richtig bewusst miterlebt. Eher fast nebenbei, weil ich noch recht jung war und nicht so richtig involviert. Todesfälle gab es hingegen schon Einige. Echt kacke. Auch einen, der es lange vor seiner Zeit erlebt hatte. An den denke ich noch oft. Vllt, weil ich mittlerweile glaube, dass wir uns in vielen Aspekten ähnlich waren. Als er noch lebte, konnte ich das nicht so sehen, da war ich noch viel zu sehr mit mir beschäftigt. Schade.


melden

In Gedenken an...

30.12.2014 um 00:24
.. Butterbirne, der den Kampf leider verloren hat.

Ein knappes Jahr war er bei Allmy, hat auf und ab geteilt...

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

30.12.2014 um 09:22
Butterbirne.. Ich hab dich nicht gekannt, aber gehört, das du gekämpft hast - und verloren.

Kämpfer verdienen Respekt.

Ich wünsche dir schöne Erinnerungen, die du mitnehmen darfst und deiner Familie wünsch ich Kraft, die Trauer mit Liebe zu vergelten.

Ruhe sanft.


melden

In Gedenken an...

30.12.2014 um 14:57
Ich habs auch grad im anderen Thread gelesen.

Oh man... und dabei hatte er so viele Pläne für seine Zukunft :(
Dabei sah es zwischenzeitlich so gut aus mit seiner Heilung... dass es jetzt am Ende so schnell ging... puh... das ist heftig.... :(

Mein Beileid an seine Familie...
... Scheißkrebs... :(


melden

In Gedenken an...

31.12.2014 um 22:04
Da schaut man mal wieder in diesen Thread und sieht das. Hab vor ein paar Tagen noch seine Threads durchgelesen ... Verdammt. Mein Beleid an die Familie.


melden

In Gedenken an...

04.01.2015 um 12:26
Butterbirne.... ich hab es eben hier erst gelesen. Du hast den Kampf leider verloren :(

Ich habe gerne in deinem Thread gelesen und für dich gehofft, dass du den Krebs besiegst.
Ich wünsche dir eine schöne Reise und für deine Angehörigen viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

06.01.2015 um 23:52
.. meinen Onkel, der heute an meinen Geburstag, vor vielen Jahren gestorben ist. Schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten, nur wenige Monate durftest du leben.


----
Edit: Es ist heute natürlich sein Todestag und nicht sein Geburtstag, habe es ganz kurz durcheinander gebracht..


melden

In Gedenken an...

07.01.2015 um 18:44
Soo, ich muss meinen letzten Beitrag nun doch nochmal editieren.
Es wäre gestern doch der Geburtstag meines Onkels gewesen und nicht sein Todestag, hab mich nochmal bei meiner Mutter erkundigt. ;) Dafür hatte eine Großtante von mir gestern ihren Todestag, sie ist 13 Jahre alt geworden. Das war alles lange vor meiner Zeit, habe die Daten leider etwas durcheinander gebracht. So stimmts nun aber. Schade, dass ich meinen Onkel nicht kennengelernt habe.


Anzeige

melden