Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.07.2023 um 15:49
@Funzl
Tut mir sehr leid um Deinen Verlust. 🥺

Anzeige
melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 15:53
@Shot

Danke.


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 16:08
@Funzl

Man, das ist wirklich schlimm.. Schon wieder ist einer deiner Freunde gegangen.

Es tut mir sehr leid für dich.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 16:14
Zitat von NilgirisNilgiris schrieb:Man, das ist wirklich schlimm.. Schon wieder ist einer deiner Freunde gegangen.

Es tut mir sehr leid für dich.
Danke. Ein Grund mehr sich keine neuen Freunde mehr zu suchen...irgendwann tut es einfach zu sehr weh.
Wenigstens weiß ich das er nicht alleine gestorben ist - das was er im Leben am meisten liebte, war bei ihn:
Seine Hunde und Katzen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 17:02
@Funzl
Da kann ich dir nur beipflichten!


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 17:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Grund mehr sich keine neuen Freunde mehr zu suchen...irgendwann tut es einfach zu sehr weh.
Das verstehe ich sehr gut, ergeht mir genau so und es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst.Diese Verluste sind so schmerzhaft.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich!!!


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 17:07
@Funzl
Mein herzlichstes Beileid für dich, Funzl 😔


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 17:09
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mein herzlichstes Beileid für dich, Funzl 😔
Danke.


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 18:19
Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit
@Funzl


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 20:08
@Funzl
Dein Verlust tut mir sehr leid - viel Kraft

es zahlt sich trotzdem aus Menschen in sein Leben zu lassen, denk an all das Schöne, dass du nicht erlebt hättest


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 23:03
@devil075
@Birnenbaum123

Dank euch beiden. War bis eben in der Firma...es sind alle fassungslos.


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 23:23
Illobrand von Ludwiger, Gründer von MUFON CES.


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 23:25
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Illobrand von Ludwiger 🥺, heute von uns gegangen.
Gestern schon, ich dachte,er wäre heute gestorben.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ich mochte ihn total nicht
Warum das?


melden

In Gedenken an...

06.07.2023 um 23:37
@ProjectSerpo
Das auszubreiten, gar zu diskutieren geheört ehier nicht her. Es anzusprechen hingegen schon, als Ausdruck, jemandem trotz Differenzen Respekt zu zeigen.


melden

In Gedenken an...

07.07.2023 um 07:47
@Funzl

Gute Kollegen zu verlieren ist immer schwer. Und der Job ist danach nie mehr derselbe. Viel Kraft für dich.


melden

In Gedenken an...

07.07.2023 um 08:43
@Funzl
egal was ein Mensch einem selbst im Leben war, ob erste große Liebe, guter Kamerad, Arbeitskollege es tut immer sehr sehr weh, da sie einem selbst im Leben wichtig waren und ein Teil des eigenen Lebens waren. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, die Zeit wird die Wunden ein bisschen heilen, es ist aber richtig so, wenn Du ihn nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten wirst. Von jetzt auf gleich ist alles anders, das Schicksal kann grausam sein.

Ich selbst habe eine ganz liebe Azubi mit nur 16 Jahren plötzlich verloren - als wir merkten es geht ihr so schlecht wurde sie noch von einem Arbeitskollegen ins Krankenhaus gefahren - sie verstarb noch in der Notaufnahme - , Lungenentzündung, Nierenbeckenentzündung, alles. Ihre Eltern hatten sie damals obwohl sie schon so krank war weiterhin in die Firma geschickt aus Angst, dass sie den Ausbildungsplatz verlieren würde, da sie noch in der Probezeit war.
Sie hatte weisblonde lockige Haare und ein Lächeln dass einem das Herz aufging wenn sie das Büro betrat. Ich sehe dieses bildhübsche Mädchen noch heute vor mir. Ich war wochenlang nicht in der Lage mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Wir waren auch bei der Beisetzung - eine einzige Katastrophe - das große Leid der Eltern - grausam.

Lass Dir die Zeit , die Du brauchst um zu Trauern.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe.


melden

In Gedenken an...

07.07.2023 um 12:24
@PrivateEye
@musikengel

Dank euch beiden.


melden

In Gedenken an...

09.07.2023 um 13:46
15800976 390937581255165 997737763 n


13 lange Jahre hast Du durchgehalten. Danke für alles meine Dicke.
Schlaf gut!


melden

In Gedenken an...

09.07.2023 um 14:02
@psreturns

Der Verlust eines Haustieres ist der eines Familienmitgliedes. Mein Beileid. Ich wünsche Dir Kraft.


melden

In Gedenken an...

09.07.2023 um 14:19
@psreturns
Der Verlust deiner Fellnase tut mir sehr leid


Anzeige

melden