Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

10.06.2021 um 20:36
Philipp Mickenbecker. Seine Geschichte hat mich sehr berührt.

Das mit dem Tierheim ist auch verdammt traurig. :(
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das stimmt mich wirklich traurig. :(
Mich auch. ♥

Anzeige
melden

In Gedenken an...

10.06.2021 um 21:18
@Türkis
Ja seine Geschichte kannte ich auch, trotz allem war er positiv, wie mein Kumpel. Traurig das es kein Wunder gab.

Philipp, du hast an Gott geglaubt, vielleicht bist du schon bei ihm. Ruhe in Frieden.
Das mit dem Tierheim, erinnert mich an die Affen. Niemand von denen hatte eine Chance zu entkommen, ich mag mir das gar nicht vorstellen. Ich hoffe ihr seid jetzt alle im Regenbogen Land.


melden

In Gedenken an...

10.06.2021 um 21:25
Ruhe in Frieden Philipp Mickenbecher


melden

In Gedenken an...

10.06.2021 um 21:53
Philipp Mickenbecker

Ruhe in frieden, und schmerzfrei.
Ich hatte auch reingeguckt war beeindruckt wie stark der junge Mann ist, Respekt! mir hat er ein Stück der Krankheit näher gebracht. Wie grausam türkisch die Krankheit ist.
Der Bruder meines Schwiegersohnes
hat leider auch innerhalb von kurze Zeit den Kampf verloren mit 42.
Viel Kraft für die Familie und Angehörigen.


melden

In Gedenken an...

11.06.2021 um 20:03
Ruhe in Frieden Philipp..
wie grausam kann das Leben / das Schicksal sein.
und dann hatte er noch dieses unglaubliche Vertrauen auf / in Gott.
Ich wünsche Dir, dass Du diesen wunderbaren Gott, das Licht, die Wärme alles jetzt erleben kannst.
Grüß mir meinen Papa dort oben.


melden

In Gedenken an...

11.06.2021 um 20:55
Rip Vroni, mit nur 31 Jahren. Du warst immer eine Kämpferin. Jetzt musst du nicht mehr leiden. Alle vermissen dich. Jetzt kannst du im Himmel endlich durchatmen.


melden

In Gedenken an...

11.06.2021 um 21:07
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Libuše Šafránková
Das ist so traurig. Auch die Tschechen trauern sehr um sie. Dort wird der Film, der sie so berühmt gemacht hat, ebenfalls gerne an Weihnachten geschaut.


melden

In Gedenken an...

12.06.2021 um 04:59
Ruhe in Frieden Lucinda Riley :(


Ich werde sie und ihre Bücher (die mich viele Jahre durchs Leben begleitet haben) sehr vermissen.


melden
melden

In Gedenken an...

19.06.2021 um 09:41
... die drei Mädchen, die hier am 16. im Rhein ertrunken sind. Zwei Körper konnten immernoch nicht gefunden und geborgen werden.

Leute, passt bitte auf euch auf! Das geht soo schnell, man kann nichts tun, nur darauf warten, dass endlich Hilfe eintrifft.


melden

In Gedenken an...

20.06.2021 um 13:14
Es ist unbegreiflich für mich, wie du das deiner Tochter antun konntest.

Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden gefunden hast...


melden

In Gedenken an...

20.06.2021 um 14:44
@Pony2.4
Mit wem redest Du?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.06.2021 um 14:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mit wem redest Du?
Mit einem Vater, der Selbstmord begangen hat (hoffentlich keinen erweiterten), denke ich.


melden

In Gedenken an...

20.06.2021 um 14:48
@Groucho

Danke, aber woher weißt Du das?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.06.2021 um 14:50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Danke, aber woher weißt Du das?
Wissen? Gar nicht.
Das schließe ich aus dem Satz, der da oben steht.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.06.2021 um 14:56
@off-peak

Groucho hat es schon richtig gedeutet. Suizid eines Familienvaters.


melden

In Gedenken an...

20.06.2021 um 15:10
@Pony2.4
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das schließe ich aus dem Satz, der da oben steht.
Wäre ich nie gekommen.


melden

In Gedenken an...

22.06.2021 um 15:13
Mit Entsetzen habe ich heute erfahren, dass ein ehemaliger Schulkamerad, der leider wegen eines Berufsausfalls obdachlos wurde und so Jahre lang lebte, mit 48 umgebracht wurden ist.
Schon immer hatte er es schwer und geriet in Streitereien.
Auf der Todesanzeige steht "ich musste Abschied nehmen von meinem Sohn".

Sehr traurig sowas, ich bin sehr traurig,....

https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/kripo-ermittelt-leiche-am-bahnhof-endersbach-gefunden-76624496.bildMobile.html


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.06.2021 um 15:16
@QonoS


das tut mir sehr leid, mein beileid, ich hoffe ihm geht es besser, wo er gerade ist


melden

In Gedenken an...

22.06.2021 um 20:32
In Gedenken an einen Mensch der mir viele Jahre nahe stand, hier ein Indianisches Gedicht:

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da.
Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
Ich bin das diamantende Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille des Morgen,
dann bin ich für euch verborgen.
Ich bin ein Vogel im Flug,
leise wir ein Luftzug,
ich bin das sandte Licht der Sterne in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da,
nein ich schlafe nicht.

Immer in meinen Gedanken liebe S.


Anzeige

melden