Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.08.2022 um 22:00
@pasdenom

Danke für dein Beileid. Ja, auch der Pfarrer hat betont es ist sehr selten 100 Jahre alt zu werden und er musste erstmal nachsehen, wie der anstehende Hochzeitstag überhaupt heißt (Kronjuwelenhochzeit). Und abends in Bett gehen und friedlich von der Welt gehen ohne Schmerzen, besser geht es kaum.

Noch mal danke für deine Anteilnahme.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

27.08.2022 um 09:37
@michael_my
mich hat Dein Beitrag auch sehr bewegt. Mein tiefes Mitgefühl. Friedlich einschlafen ein schöner Tod.
Alles Liebe für die Angehörigen.


melden

In Gedenken an...

27.08.2022 um 19:35
@musikengel Auch dir möchte ich meinen Dank aussprechen. Ich spüre das ich noch Trauerarbeit zu leisten habe. Aber die positiven Gedanken überwiegen langsam.


melden

In Gedenken an...

28.08.2022 um 00:50
Hassan, Glück auf.


melden

In Gedenken an...

28.08.2022 um 08:15
@michael_my
Mein herzliches Beileid


melden

In Gedenken an...

28.08.2022 um 10:18
Vor 3 Jahren starb mein liebster Papa.
Du warst ein wunderbarer Mensch und wir fühlen Dich immer bei uns.
Unsere Seelen finden sich wieder, eines Tages, und bis dahin bist Du ein Licht in unseren Herzen. ❤


melden

In Gedenken an...

28.08.2022 um 15:08
@sylvana
Du hast sehr berührende Worte gefunden!
Mein Papa musste auch gehen, viel zu früh, und ich vermisse ihn sehr, jeden Tag


melden

In Gedenken an...

28.08.2022 um 16:41
@Pura
Danke!
Auch ich vermisse meinen Papa jeden Tag.
Oft tut es noch weh, aber immer öfter zaubert mir das Gedenken an ihn ein Lächeln ins Gesicht. 💗


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.08.2022 um 16:58
Zitat von sylvanasylvana schrieb:Auch ich vermisse meinen Papa jeden Tag.
Oft tut es noch weh, aber immer öfter zaubert mir das Gedenken an ihn ein Lächeln ins Gesicht. 💗
Ja, das verstehe ich sehr gut 🧡 irgendwann überwiegen die wunderschönen Erinnerungen, das gemeinsam Erlebte rückt in den Focus, die Erinnerungen an den Leidensweg verblassen. Sind immer noch da und bleiben auch, aber das ist auch gut so.
Liebe Grüße an dich


melden

In Gedenken an...

28.08.2022 um 20:08
Youtube: Andrea Berg x Semino Rossi - Tango Amore (Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg)
Andrea Berg x Semino Rossi - Tango Amore (Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einmal noch tanzen.
Leider unmöglich.
Es ist so traurig.
Vor 5 Jahren starb mein Mann.
Wir können nie wieder tanzen
Die Musik weckt so viele Erinnerungen


melden

In Gedenken an...

29.08.2022 um 12:37
@Jacksy24 Vielen Dank.


melden

In Gedenken an...

29.08.2022 um 14:14
@.lucy.
Mein Beileid für deinen großen Verlust.


melden

In Gedenken an...

30.08.2022 um 22:58
Michail Gorbatschow ist gestorben.
War soeben in den Nachrichten.
Die Welt schreibt z.B.:
Der frühere sowjetische Präsident Michail Gorbatschow ist nach Angaben russischer Agenturen tot. Wie Tass und Interfax am späten Dienstagabend aus Moskau meldeten, starb Gorbatschow im Alter von 91 Jahren. Sie beriefen sich auf Angaben eines Krankenhauses. Gorbatschows Büro hatte zuvor mitgeteilt, der 91-Jährige lasse sich dort behandeln.



3x zitiertmelden

In Gedenken an...

30.08.2022 um 23:11
Wie schade, der hat damals Großes bewirkt.

😞


melden

In Gedenken an...

30.08.2022 um 23:12
Zitat von ViboraVibora schrieb:Michail Gorbatschow ist gestorben.
Lange dauert es nicht mehr und die letzten ''Kalten Krieger'' die am Ende doch den Frieden gewählt haben sind von uns gegangen - ihre Expertise und Besonnenheit wird der Menschheit vermutlich mehr fehlen als uns jetzt bewusst ist.

Jimmy Carter und Henry Kissinger haben nach menschlichem Ermessen vermutlich auch nicht mehr lange auf dieser Welt, der eine wird in zwei Jahren das hundertste Lebensjahr vollenden, der andere schon kommendes Jahr.


melden

In Gedenken an...

30.08.2022 um 23:13
Zitat von ViboraVibora schrieb:Michail Gorbatschow ist gestorben.
Ich habs auch grade gelesen. Hat mich wie der Blitz getroffen.

Für mich eine der Figuren, die den kalten Krieg beendeten. Die Welt hätte mehr daraus machen können.
Ich verneige mich vor diesem großen Staatsmann!
Möge er in Frieden ruhen!


melden

In Gedenken an...

31.08.2022 um 01:45
Zitat von ViboraVibora schrieb:Michail Gorbatschow ist gestorben
Ich bin überzeugt davon, er hat die Wiedervereinigung erst möglich gemacht!

Danke Gorbi - Ruhe in Frieden

Ein großer Staatsmann ist von uns gegangen.


melden
melden

In Gedenken an...

31.08.2022 um 09:23
@.lucy.
Das stimmt.
Musik ist ein ganz gemeiner Trigger.
Geht mir genau so.
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Auch nach fünf Jahren ist die Traurigkeit immer noch da.
Viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

31.08.2022 um 10:37
Hans Christan Ströbele ist mit 83 Jahren gestorben.

https://www.stern.de/politik/deutschland/gruenen-politiker-hans-christian-stroebele-gestorben-32681098.html?utm_source=webpush

Seine Sturmfrisur und die Augenbrauen fand ich immer genial :D


Anzeige

2x zitiertmelden