Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.02.2024 um 10:32
Andreas Brehme , noch nicht lange her, da sah man Interviews mit ihm zum Tod von Franz Beckenbauer, nun ist er selbst plötzlich verstorben. Mein Beileid an seine Angehörigen, plötzliche Abschiede sind so schrecklich.😢
RIP

Anzeige
melden

In Gedenken an...

20.02.2024 um 13:25
Andres Brehme


melden

In Gedenken an...

20.02.2024 um 15:39
RIP Andreas Brehme. Und danke!

https://x.com/BallblogFu/status/1759865494029447503?t=Py0qPEd9oiPHXrOb3WFMrA&s=09


melden

In Gedenken an...

20.02.2024 um 20:42
Eben in der Tagesschau die tollen Tore im Nachruf gesehen.

Ein Idol der Kindheit. Viel zu früh . RIP


melden

In Gedenken an...

21.02.2024 um 21:05
Schauspieler Tony Ganios ist verstorben.
Tony Ganios, the actor who made his film debut in Philip Kaufman’s 1979 coming-of-age comedy-drama The Wanderers and played audience favorite Anthony “Meat” Tuperello in the 1980s Porky’s sex comedy franchise, died Sunday following surgery at a hospital in New York. He was 64.
Quelle: https://deadline.com/2024/02/tony-ganios-dead-1235832120/

Ein paar Bilder aus "The Wanderers":
https://www.imdb.com/title/tt0080117/mediaviewer/rm3547132417/
https://www.imdb.com/title/tt0080117/mediaviewer/rm3614241281/
https://www.imdb.com/title/tt0080117/mediaviewer/rm1624603136/

Mach's gut Tony, schau mal nach Linda Manz und Erland van Lidth ..


melden

In Gedenken an...

22.02.2024 um 16:32
Fritz Puppel, einer der Gründer der Band City, ist tot. Er ist bereits am 10. Februar unerwartet im Alter von 79 Jahren gestorben.

City – bekannt etwa für Hits wie „Wand an Wand“, „Mir wird kalt dabei“ oder „Am Fenster“ – zählte zu den erfolgreichsten Bands der DDR und war auch bereits zur damaligen Zeit im nicht-sozialistischen Ausland bekannt. In den Hitparaden waren die Musiker regelmäßig vertreten.


melden

In Gedenken an...

24.02.2024 um 07:10
Ira von Fürstenberg ist tot

Sie heiratete mit nur 15 Jahren, war Star des Jetsets und feierte Erfolge als Schauspielerin, Model und Schmuckdesignerin. Jetzt ist Ira von Fürstenberg im Alter von 83 Jahren gestorben.

Geboren: 17. April 1940, Rom, Italien
Verstorben: 18. Februar 2024, Rom, Italien

Wikipedia: Ira von Fürstenberg

ira


melden

In Gedenken an...

24.02.2024 um 14:30
Horst Naumann ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Er wird mir immer als Dr. Römer aus der Schwarzwaldklinik in Erinnerung bleiben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.02.2024 um 16:01
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Er wird mir immer als Dr. Römer aus der Schwarzwaldklinik in Erinnerung bleiben.
Mir als Erzähler der "Masters Of The Universe"
Hörspiele.


melden

In Gedenken an...

24.02.2024 um 16:16
Opa, du fehlst. Ich werde unseren letzten gemeinsamen Abend nie vergessen. Den letzten gemeinsamen Sonnenuntergang. Die klassische Musik, die ich seitdem nicht mehr hören kann, ohne in Tränen auszubrechen.
Ich hatte gehofft, dass du bald erlöst wirst. Ich habe aber genauso furchtbar Angst davor gehabt. Es war tausend Mal schlimmer, als ich es mir je hätte vorstellen können. Du warst einfach immer für mich da. Seitdem ist alles anders. Opa, du fehlst. Ich liebe dich über alles.


melden

In Gedenken an...

24.02.2024 um 16:27
@lapis_lazuli

Sehr schöne und bewegende Worte. Dein Opa wäre sicher sehr gerührt und stolz auf dich, daß du so für ihn empfindest. Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, diesen Verlust zu überwinden.


melden

In Gedenken an...

24.02.2024 um 20:50
@lapis_lazuli
Fühle dich umarmt. <3


melden

In Gedenken an...

25.02.2024 um 08:52
Schauspieler Horst Naumann ist tot.



Horst Naumann war ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er spielte in mehr als 150 Film- und Fernsehproduktionen mit. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Arztrollen in den Fernsehserien Die Schwarzwaldklinik und Das Traumschiff bekannt.
Geboren: 17. November 1925, Dresden
Verstorben: 19. Februar 2024, Duisburg

Wikipedia: Horst Naumann

nau


melden

In Gedenken an...

25.02.2024 um 10:35
@lapis_lazuli
alles Liebe und mein tiefes Mitgefühl für Dich. Es tut immer verdammt weh und es braucht seine Zeit. Lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen. Viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

25.02.2024 um 11:30
@lapis_lazuli

Mein tiefes Beileid und viel Kraft und Ausdauer für die nachfolgende Zeit.


melden

In Gedenken an...

25.02.2024 um 18:54
@NoSleep

Good Bye mein Freund. Da hast du die Catalina wohl endlich fertig vollgetankt wie @Funzl meinte und nun verpasst du ihren Jungfernflug...seufz...

Die Lounge wird das Bordradio voll aufdrehen beim ersten Flug, nur für dich! :)


@lapis_lazuli

Viel Kraft für dich und fühl dich einfach gedrückt.


melden

In Gedenken an...

26.02.2024 um 00:44
Kenneth Mitchell ist mit 49 Jahren gestorben


melden

In Gedenken an...

26.02.2024 um 12:00
Reggae-Star Peter "Peetha" Anthony Morgan,46 R.I.P.


melden
melden

In Gedenken an...

02.03.2024 um 06:39
Iris Apfel
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100356098/iris-apfel-ist-tot-mode-ikone-wurde-102-jahre-alt.html

Ihre Extravaganz hat mich so manches Mal inspiriert.
RIP


Anzeige

melden