Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

7.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.01.2022 um 21:10
Ali Mitgutsch. :(
Seine Bücher habe ich als Kind geliebt.


melden

In Gedenken an...

12.01.2022 um 03:04
meinen Großonkel, väterlicherseits^^

Er war immer ein Guter Mann! 88 Jahre wurdest du alt.

In Gedenken an mein Großonkelchen :-(


melden

In Gedenken an...

12.01.2022 um 06:25
Der Münchner Autor und Illustrator Ali Mitgutsch ist tot.

Mit seinen Wimmelbüchern begeisterte er Generationen von Kindern



Er starb im Alter von 86 Jahren.

"Ich hatte nie so ein beschränktes Leben. Ich habe ja doch von klein an gelesen und hab Unmengen gelesen. Und hab auf die Art Unmengen Neues gehört, in mich hinein gezogen." Ali Mitgutsch

buch1


melden

In Gedenken an...

15.01.2022 um 11:50
Tragische Krankheit: Teenagerin stirbt mit 15 Jahren als alte Frau


Die Teenagerin litt unter Progerie, einer Krankheit die sie vorzeitig altern ließ. Jetzt ist der Social-Media-Star gestorben.

"Am 12. Januar hat Adalia Rose Williams diese Welt verlassen."

kerze3




„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“


melden

In Gedenken an...

15.01.2022 um 13:35
David Bowie, der am 10.01.2016 verstarb.
Höre beinahe sein gesamtes Werk rauf und runter dieser Tage.


melden

In Gedenken an...

15.01.2022 um 14:06
https://www.br.de/kultur/film/herbert-achternbusch-gestorben-100.html
Wunderbare, genaue, scharfe Sätze hat Herbert Achternbusch geschrieben. Sätze, die in unseren Sprachschatz eingegangen sind:
"Ein Mensch der lebt, will uferlos schauen."
"Man kann aber an der Welt nicht wie an einem Weltkrieg teilnehmen."
"Es ist ein Leichtes, beim Gehen den Boden zu berühren."
"Ich möchte nicht nur deswegen ein guter Künstler sein, weil das Publikum so schlecht ist."
"17 Jahre lang habe ich an einem Buch geschrieben ... DU HAST KEINE CHANCE ABER NUTZE SIE, so soll mein Buch heißen".
"Mit einem jeden Satz bin ich ein anderer."
"Ein jeder Film ist eine Oase."
"Alles ist Wüste. Wenige haben überlebt. Einer sucht Gott."
"Nur die verkommenste aller Künste, der Film, darf den Versuch wagen, unseren Nachkommen zu sagen, daß auch wir Menschen gewesen sind."
"Diese Gegend hat mich kaputt gemacht und ich bleibe so lange, bis man ihr das anmerkt."
"Ein Mensch der lebt will uferlos schauen."
"Nix ist besser als garnix."
"Kunst kommt von kontern, nicht von Können."
Wikipedia: Herbert Achternbusch

Ein Mensch der Bayern aufgewirbelt hat. Ruhe Er in Frieden.


melden
melden

In Gedenken an...

16.01.2022 um 17:03

mālōlō ʻi he melino
langi-langi




Weihnachten haben wir noch geschrieben, 2024 wollten wir uns wiedersehen. Es sollte nicht sein.


melden

In Gedenken an...

17.01.2022 um 23:31
Machs gut lieber Schwiegeropa.
Jetzt kann dich die Emma wieder anbellen, weil sie ein Leckerlie von dir möchte....wir vermissen euch.


melden

In Gedenken an...

gestern um 12:40
Hans-Jürgen "Dixie" Dörner ist tot. Einer der besten Fußballspieler Deutschlands wurde 70 Jahre alt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/886726/artikel/dixie-doerner-im-alter-von-70-jahren-verstorben
Quelle: Kicker

Dixie Dörner ist verstorben.


melden

In Gedenken an...

um 09:40
Schauspieler Hardy Krüger, im Alter von 93 Jahren.


melden

In Gedenken an...

um 10:21
Gaspard Ulliel, französischer Schauspieler, mit nur 37 Jahren, nach einem Ski-Unfall. Er hinterlässt eine Partnerin und einen kleinen Sohn. 😔


melden

In Gedenken an...

um 11:23
Hardy Krüger ist nicht mehr unter uns, schade er war noch ein ganz Großer...


melden

In Gedenken an...

um 11:43
Wild Geeses , eine meiner Legenden.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

um 16:33
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Wild Geeses , eine meiner Legenden.
Oh, nein!

Den Screenshot habe ich gerade vor einer Woche in den Filmrate-Thread gesetzt:
Filme-raten-Thread (Seite 1344) (Beitrag von Headhunter66)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 294 Beiträge, am 11.11.2018 von Silvia26
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 11.11.2018 »
Menschen: Auf bis dass der Tod uns scheidet
Menschen, 59 Beiträge, am 20.12.2009 von siimba
belphega am 18.12.2009, Seite: 1 2 3
59
am 20.12.2009 »
von siimba
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 60 Beiträge, am 21.12.2021 von Musikengel
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3
60
am 21.12.2021 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 537 Beiträge, am 06.03.2017 von suicidecat
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 06.03.2017 »
Menschen: Angst vor dem Leben. Angst vor Leid.
Menschen, 32 Beiträge, am 01.07.2017 von Skorpiusa
outcast am 21.06.2017, Seite: 1 2
32
am 01.07.2017 »