Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.01.2023 um 12:45
Geoffrey "Jeff" Beck, ehemaliger Gitarrist der "Yardbirds", ist mit 78 Jahren verstorben

Anzeige
melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 03:30
Lisa Marie Presley, Tochter von Elvis Presley ist mit 54 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 03:44
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Lisa Marie Presley, Tochter von Elvis Presley ist mit 54 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden.
Das ist ja furchtbar. Sie hatte noch zwei jüngere Kinder.
R.I.P.


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 04:03
Gerade noch bei den Golden Globes gewesen, jetzt schon verstorben mit 54. Sie möge in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 04:40
Der Österreichische Skisport trauert um Waltraud „Traudl“ Hecher. Wie die Familie mitteilte, verstarb die Schwazerin im 80. Lebensjahr bereits am Dienstag.
Quelle: https://tirol.orf.at/stories/3190068/


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 06:37
Schon wieder ein ganz großer Name. Gestern Tatjana Patitz, Brustkrebs, jetzt Lisa Marie Presley, Herzstillstand. Beide in noch relativ jungen Jahren verstorben. Und wieder zeigt sich - du kannst Geld wie Heu haben, den bekanntesten Namen... Es kann trotzdem in jedem Moment vorbei sein.


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 06:48
@nairobi Lisa Marie Presley hatte insgesamt 4 Kinder (2 Töchter und 2 Söhne), die Jüngsten sind Zwillinge.

Sie hat den Selbstmord ihres ältesten Sohnes nicht verkraftet und starb wahrscheinlich an gebrochenem Herzen. Auf den letzten Fotos sah sie sehr krank aus. Sehr traurig. Arme Familie.

@Reidun Traudl Hecher war auch die Mutter der österreichischen Schisportlerin Liz Görgl. Sie sind aus meiner Nachbarstadt Schwaz, Nähe Zillertal. In Schwaz steht auch das Hecherhaus. Wenn dort die Pisten präpariert wurden, habe ich das von meinem Haus aus gesehen. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.hecherhaus.at/&ved=2ahUKEwjTj_i968P8AhX-iv0HHdUBCSkQFnoECBAQAQ&usg=AOvVaw1526ewcoe2LoSZbh0ecLTn


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 06:49
Elvis-Tochter Lisa Marie Presley ist tot.

Lisa Marie Presley starb am 12 . 1. 2023 mit 54 Jahren

lisa

Sie war das einzige Kind des Sängers Elvis Presley und der Schauspielerin Priscilla Presley.


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 09:26
Zitat von itfcitfc schrieb am 09.01.2023:Bembers , ein genialer fränkischer Comedian ist mit gerade mal 56 Jahren gestorben.
Zitat von NitroNitro schrieb am 09.01.2023:Der Bembers hat meinen Humor nicht getroffen. Aber man kannte ihn bei uns in Franken, hat ihn auf diversen Veranstaltungen/Festivals angetroffen und war man in Nürnberg unterwegs, dann auch in der ein oder anderen Kneipe. Er gehörte einfach dazu.
Meinen Humor hat er auch nicht getroffen. Es gibt da schon feinsinnigere in dieser Sparte. Ich kenne aber die Mutter seiner Lebensgefährtin, weil sie bei uns in der Tagespflege war. Mittlerweile in Vollzeitpflege, aber im selben Haus. Ich werde nächste Woche mal bei ihr vorbei schauen. Die gute ist mit Sicherheit völlig durch den Wind.

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit sehr viele Menschen viel zu jung sterben. Traurig und auch ein wenig beunruhigend, wenn man auf das eigene Alter schaut.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 12:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Lehrerin in Ibbenbüren, die von einen 17jährigen Schüler erstochen wurde. Die Welt wird immer verrückter 😐
Das ist wirklich schlimm. Das ist quasi bei mir um die Ecke. Nur 50km weg.


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 15:01
Unheimlich. In dieser Familie geistert der frühe Herztod rum.

R.I.P. Lisa Marie Presley. Ich konnte sie gut leiden.


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 17:25
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mir fällt auf, dass in letzter Zeit sehr viele Menschen viel zu jung sterben.
Auch im Kreis meiner Patienten. Da ist was wahres dran.


melden

In Gedenken an...

13.01.2023 um 18:12
Der ehemalige griechische König Konstantin ist auch bereits am 10. Januar verstorben.


melden

In Gedenken an...

15.01.2023 um 18:23
Schlagersänger Matthias Carras ist tot


Er starb gestern nach langer Krebs-Erkrankung . Matthias wurde nur 58 Jahre alt.

matthias

https://www.schlager.de/news/2023/01/15/schlagersaenger-matthias-carras-ist-tot/


melden
melden

In Gedenken an...

16.01.2023 um 13:48
Gina Lollobrigida. Italienische Schauspielerin, im hohen Alter von 95 Jahren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.01.2023 um 13:55
Noch mal zur Erinnerung an Jeff Beck:

Youtube: The Best Live Perform Ever!!! Jeff Beck - Beck's Bolero | HD
The Best Live Perform Ever!!! Jeff Beck - Beck's Bolero | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie sagte ich doch zu meiner Frau, nachdem ich von Jeff Becks Tod erfuhr?

Weisst Du Schatz, wann man alt wird? Wenn man nur noch Musik von toten Menschen hört.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.01.2023 um 14:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weisst Du Schatz, wann man alt wird? Wenn man nur noch Musik von toten Menschen hört.
Noch touren die Stones! :D


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.01.2023 um 15:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Noch touren die Stones! :D
The time is on your side ...

Youtube: The Rolling Stones - Time Is On My Side
The Rolling Stones - Time Is On My Side
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So sahen sie mal aus. :)


melden

In Gedenken an...

16.01.2023 um 15:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gina Lollobrigida. Italienische Schauspielerin, im hohen Alter von 95 Jahren.
Ich fand sie so toll damals als Esmeralda in "Der Glöckner von Notre Dame".
RIP Gina Lollobrigida.


Anzeige

melden