Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.06.2025 um 16:27
R.I.P. Heinz Horrmann.
Seine sehr direkte Art und sein Fachwissen schätzte ich stets sehr, auch als Gastrokritiker und Juror bei "Grill den Henssler".

melden

In Gedenken an...

22.06.2025 um 18:05
die zwei jungen Männer (17 und 25 Jahre alt) aus meiner Nachbarschaft, die in der Nacht zu Fronleichnam bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind..

melden

In Gedenken an...

23.06.2025 um 15:26
Zitat von YariYari schrieb am 16.06.2025:Mein Baby wurde angefahren, der Fahrer ist flüchig.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich hoffe, dass man den Täter fasst und Dingferst macht. Sicher, das bringt kein Leben zurück, aber Euch ein wenig das Gefühl von Gerechtigkeit.

Gucky.

melden

In Gedenken an...

23.06.2025 um 18:33
@Yari
Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft

melden

In Gedenken an...

23.06.2025 um 22:38
@Gucky87
@abberline
Danke für eure Anteilnahme

melden

In Gedenken an...

24.06.2025 um 17:43
Zum Gedenken an meinen Großvater zu seinem 109. Geburtstag. Denk an Dich voll Liebe 💘

melden

In Gedenken an...

24.06.2025 um 20:54
Gute Reise A., ich habe dir eine Kerze angezündet und hoffe, du hast einen guten Übergang. Du warst nicht immer einfach, aber hast mir mehrmals aus der Patsche geholfen, ich danke dir dafür. Safe.

melden

In Gedenken an...

25.06.2025 um 11:35
Papa...

Heute ist es schon 34 Jahre her, dass der Anruf aus dem Krankenhaus kam... so plötzlich, unfassbar und viel zu früh! Du warst doch gerade erst 50 geworden!

Mittlerweile bin ich 2 Jahre älter als Du damals warst. Aber immer noch muss ich heulen wie ein Schlosshund, wenn ich das Lied "Du warst mein Papa" von Trude Herr höre... Ich vermisse Dich und Du wirst immer in meinem Herzen sein!

melden

In Gedenken an...

25.06.2025 um 15:10
@Bröemelchen

♥️

melden

In Gedenken an...

25.06.2025 um 17:01
@Bröemelchen
Ach, so traurig und doch so schön irgendwie, mein Papa wird auch für immer unvergessen sein, und ich hoffe sehr, dass er es eines Tages sein wird, der mich abholt ...
Alles Liebe Dir <3

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.06.2025 um 03:57
RIP Den Menschen die beim Absturz des Heißluftballons gestorben sind.
Video ist furchtbar.
Von dem was erzählt wird von den Überlebenden waren die letzten Minuten schlimm.

melden

In Gedenken an...

26.06.2025 um 06:25
RIP Chuck Profus (Agent Steel)
Danke für eine der fünf besten Speed Metal Platten aller Zeiten

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.06.2025 um 07:43
Zitat von abberlineabberline schrieb:RIP Chuck Profus (Agent Steel)
Danke für eine der fünf besten Speed Metal Platten aller Zeiten
Das 1987er Unstoppable Force Album erst vor ein paar Tagen im Auto gehört...

😪

melden

In Gedenken an...

26.06.2025 um 08:49
Zitat von sylvanasylvana schrieb:und ich hoffe sehr, dass er es eines Tages sein wird, der mich abholt .
Da krieg ich fast Pipi in den Augen. Mein Papa ist gestorben, da war ich 1,5 Jahre alt.
Der Gedanke, dass er mich eines Tages abholt, ist total schön!

melden

In Gedenken an...

26.06.2025 um 10:12
Bei der Recherche für einen anderen Thread bin ich gestern über die Todesanzeige von Hans Weidenbusch gestolpert, der wohl im April 2025 mit gerade einmal 60 Jahren verstorben ist.

HW war einige Zeit Mitforist und ist sicher einigen als Physik-Laie mit sehr eigenen Ideen in Erinnerung. Unvergesslich seine "Erfindung" des Kapillarkraftwerks als Perpetuum Mobile und seine Gedichte, die er in diversen Foren darnieder schrieb. Er hat es sogar zu einem eigenen Psiram-Artikel gebracht.

Ich hoffe er kann jetzt mit seinen musikalischen Vorbildern auf einer Bühne stehen und mit Tesla, Newton und Kelvin seine Ideen diskutieren...

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.06.2025 um 17:24
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:HW war einige Zeit Mitforist
Es ist immer auf eine ganz eigene Art intim, wenn hier Mitforisten aus dem Leben scheiden. :(

melden

In Gedenken an...

29.06.2025 um 16:16
Den 24jährigen Mann aus NRW, der gestern auf dem Nürburgring tödlich verunglückt ist.

melden

In Gedenken an...

29.06.2025 um 16:29
Die erschlagene Frau und das Kind, die in Dorsten tot aufgefunden wurden.

melden

In Gedenken an...

29.06.2025 um 16:33
Zwei Autofahrer, die in ihren verunfallten Fahrzeugen verbrannt sind 😔

melden

In Gedenken an...

29.06.2025 um 16:38
Die vielen Menschen die heute weltweit verstorben sind.

melden