Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.07.2025 um 17:38
Tschö, Ozzy :bier:

melden

In Gedenken an...

23.07.2025 um 18:07
RIP🕊️❤️
Download

melden

In Gedenken an...

23.07.2025 um 18:35
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Mensch, Ozzy- da hat der Tod dir doch den Kopf abgebissen (wahrscheinlich dachte er, du wärst nicht echt:-)!
Da könnte was dran sein😉.

melden
melden

In Gedenken an...

24.07.2025 um 17:52
Hulk Hogan (71)

melden

In Gedenken an...

24.07.2025 um 17:55
An die Opfer der Loveparade vor genau 15 Jahren...

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.07.2025 um 18:30
Der letzte Main Event für Hulk Kogan :(

melden

In Gedenken an...

24.07.2025 um 18:53
RIP

Hulk Hogan

Legende des Wrestling 🤼

melden

In Gedenken an...

24.07.2025 um 19:03
Der Hulkster, krass
Hab ihn Anfang der 90er mal live gesehen.
Geile Show
RIP

melden

In Gedenken an...

24.07.2025 um 19:24
Oh, erst Ozzy und jetzt der Hulkster...hatte zwar nicht viel mit Wrestling am Hut, aber Hulk Hogan war sogar mir ein Begriff, der hatte schlicht Legendenststus. R.I.P.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.07.2025 um 20:51
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Oh, erst Ozzy und jetzt der Hulkster...hatte zwar nicht viel mit Wrestling am Hut, aber Hulk Hogan war sogar mir ein Begriff, der hatte schlicht Legendenststus. R.I.P.
Dem kann ich mir nur anschließen.
Weder war ich Zuhause bei Ozzys Osbournes Musikrichtung, noch beim Wrestling von Hulk Hogan. Dennoch hatte ich gerade in früheren Jahren Berührungspunkte dahin.

Die beiden waren einfach zwei absolute Legenden ihres eigenen Bereiches 🥀

melden

In Gedenken an...

24.07.2025 um 20:55
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:An die Opfer der Loveparade vor genau 15 Jahren...
Ja, es war er absolut unvorstellbar.
Ich weiß noch genau die Situation als ich vor 15 Jahren darüber erfahren hatte dass etwas Schlimmes bei der Loveparade passiert war.
Es fühlt sich soweit weg an und doch so nahe.

melden

In Gedenken an...

25.07.2025 um 00:31
Erst Ozzy jetzt Hulk... was ist nur los?
RIP... 😞😞

@Herbstkind
Bei der Loveparade...das war vorher zu sehen.
Ich hab das vorher gesehen..wie viele andere auch. Als die Pläne von dem Gelände und das alles... Ich hab gesagt es wird tote geben. Schlimm war das.

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.07.2025 um 11:10
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Bei der Loveparade...das war vorher zu sehen.
Ich hab das vorher gesehen..wie viele andere auch. Als die Pläne von dem Gelände und das alles... Ich hab gesagt es wird tote geben. Schlimm war das.
Ich bin deshalb nicht mit. Und die Freunde hatten nur Glück, dass S-Bahn-Chaos war und sie viel später da waren als geplant. Ganz furchtbar.

melden

In Gedenken an...

25.07.2025 um 11:12
Nun der Hulkster

Die Legende, die das Wrestling für viele Jahre in den Mainstream gerückt hat.

Hulk Hogan war kein großer Techniker, aber das Mikrofon beherrschte er wie kein Zweiter.
Seine Promos begannen meistens mit den Worten "let me tell you something, brother" und dann durfte sich der Moderator Meane Gene Okerlund eine 5-minütige Tirade gegen den aktuellen Gegner vom Hulkster anhören.

Auch unvergessen sind seine Fehden. Er verkörperte den "Real American" der das Land vor dem Bösen beschützt. Ob gegen den Undertaker, "Macho Man" Randy Savage oder den Iron Sheik.

Immer wieder sehenswert ist auch sein erster Gehversuch in Hollywood bei Rocky III, als er einen Showkampf gegen Rocky Balboa machte. Als Kind war ich von diesem Crossover von Boxen und Wrestling fasziniert.

Mein junges Ich kann ihm aber nie den Heelturn (wechsel zum Bösewicht) beim Bash at the Beach 1996 verzeihen. Anstatt die New World Order zu bekämpfen, war er nun ein Teil davon. Die Fans sind ausgerastet und haben die Wrestler mit Müll beschmissen. Er erfand sich als "Hollywood Hogan" nochmal komplett neu. Heute wirkt das alles recht albern, aber das war damals eine riesige Sache, die das Geschehen in der gesamten Wrestlingwelt auf den Kopf stellte.

Bevor ich zu sehr abschweife, RIP "Hollywood" Hulk Hogan oder wie er wohl gesagt hätte:

"Rest in Peace, Brother!"

hulk

melden

In Gedenken an...

25.07.2025 um 11:55
Oh nein! 😔

RIP Hulk Hogan 🥀

melden

In Gedenken an...

25.07.2025 um 12:51
Eine Legende ist von uns gegangen!

RIP Hulk Hogan

melden

In Gedenken an...

25.07.2025 um 14:59
R.I.P. "Rip" Hulk "Hollywood" Hogan

melden

In Gedenken an...

25.07.2025 um 16:49
Julian LeFay RIP

Der Schöpfer der "The Elder Scrolls" Reihe.

Wikipedia: Julian LeFay#

melden

In Gedenken an...

25.07.2025 um 17:39
Der Hulkster ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. RIP.
Möge er dort für immer wresteln (oder wrestlern?) können und seinen Schnauzer ausgiebig kämmen.

melden