In Gedenken an...
27.07.2025 um 20:10
Die Toten beim Zugunglück bei Biberach.
melden
In Gedenken an...
30.07.2025 um 14:36
Laura Dahlmeier (31) ist tot!
2x zitiertmelden
In Gedenken an...
30.07.2025 um 16:23
Laura Dahlmeier 🥀
Ruhe in Frieden
melden
In Gedenken an...
30.07.2025 um 16:42
Laura Dahlmeier hat das Risiko in Kauf genommen - und kam letztlich in jungen Jahren darin um.
R.I.P.
melden
In Gedenken an...
01.08.2025 um 00:10
Ozzy... Wir waren Träumer. Bis heute. Komme gut heim...
melden
In Gedenken an...
02.08.2025 um 20:05
Darius, mein lieber Freund.
Die Nachricht von deinem Tod hat mich tief getroffen. Seit unseren Kindertagen warst du ein wichtiger Teil meines Lebens.
Du warst stets die Frohnatur, der Sonnenschein, der mit seinem Lachen jeden Raum erhellte. Du warst der aufopfernde Mensch, der immer für andere da war und deine eigenen Bedürfnisse hinten anstellte. Du gabst so viel Liebe und Zuneigung, doch du ließest kaum jemanden wirklich nah an dich heran.
Nur wenige von uns wussten, welchen schweren Kampf du in deinem Innersten führtest. Einen Kampf gegen Dämonen: gegen Selbstzweifel, teils Selbsthass, innere Qualen, die du verzweifelt versuchtest zu verbergen. Ein Kampf, der zu groß wurde, um ihn allein zu führen, und dessen Schmerz du durch Drogen zu betäuben suchtest. Ich wünsche mir von Herzen, dass du jetzt endlich deinen Frieden gefunden hast. Möge deine Seele nun ruhig und frei sein, fernab von den Qualen, die dich in diesem Leben plagten.
Ich werde deine Fröhlichkeit, deine Aufopferung und unsere Freundschaft niemals vergessen. Im Herzen bleibt die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, die wir verbringen durften.
melden
In Gedenken an...
03.08.2025 um 22:56
In Gedenken an meinem lieben Vater, der gestern leider vollkommen unerwartet von uns gegangen ist.
Du hattest ein schönes Leben und hast nur die Dinge gemacht die dir Spaß gemacht hatten, mit deinen ganz vielen Reisen um dort deine Hobby's der Fotografie und Filmerei auszuleben.
Ruhe in Friede. ich habe dich ganz doll lieb, dein Sohn.
melden
In Gedenken an...
04.08.2025 um 10:02
@L_i_f_a_d Mein aufrichtiges Beileid!
melden
In Gedenken an...
04.08.2025 um 11:24
Kay, mein lieber Freund.
Vor 3 Tagen habe ich dich noch gesehen und mit dir gesprochen, und gestern Nacht kam die Nachricht dass du von uns gegangen bist.
40 Jahre bist du nur geworden...
Du wirst eine Lücke hinterlassen, du warst mir immer einer der liebsten Menschen!
Ruhe in Frieden mein Freund.
melden