Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

11.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

In Gedenken an...

22.12.2025 um 17:12
Da passt ja der Song zum Sterbetag...

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

22.12.2025 um 17:17
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Da passt ja der Song zum Sterbetag...
Das habe ich auch gedacht, R. I. P. Chris Rea

1x zitiertmelden
melden

In Gedenken an...

22.12.2025 um 17:31
Unfassbar welche Krankheiten Chris Rea ertragen musste, möge er in Frieden Ruhen.

melden

In Gedenken an...

22.12.2025 um 19:00
james ransone 🌹 fand ihn als schauspieler echt gut.

melden

In Gedenken an...

22.12.2025 um 19:53
Richard Alpert

Gestorben 22.12.2019

war ein US-amerikanischer Psychologe und spiritueller Lehrer. Er war Professor für Psychologie an der Harvard-Universität, bevor er sich dem Hinduismus zuwendete, bewusstseinserweiternde Experimente machte und seine so gewonnenen spirituellen Erkenntnisse einem breiten Publikum lehrte.

melden

In Gedenken an...

22.12.2025 um 21:44
R.I.P. Chris Rea

melden
melden

In Gedenken an...

23.12.2025 um 16:17
RIP Sebastian Hertner. Ehemaliger Fußballprofi, verstorben bei einem grausamen Unglück in einem montenegrinischen Skigebiet.

melden

In Gedenken an...

23.12.2025 um 16:46
Jetzt ist schon wieder Weihnachten.
Und dein Todestag fällt genau ein halbes Jahr auf Heiig Abend

Es ist das erste Weihnachten ohne dich.

Es wäre schön gewesen, wenn mehr Zeit gewesen wäre.

Ich mache das Beste daraus und versuche vor allem an die schönen Momente zu Denken.

Im lieben Gedenken...❄️🌠

melden
melden

In Gedenken an...

24.12.2025 um 14:42
Uwe Kockisch ist tot.

melden

In Gedenken an...

24.12.2025 um 16:42
Ich hab alle Menschen verloren, die ich geliebt habe und alle um die Weihnachtszeit... Einer davon lebt noch, alle anderen sind tot.

Ich wünsche allen, die auch ein einsames Weihnachten haben müssen, dass sie diese Zeit unbeschadet überstehen. Das ist leicht gesagt und schwer getan. Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich Ihrer Isolation nicht schämen müssen und nicht von ihr aufgefressen werden, zu einer Zeit, die nicht für alle Menschen gemacht zu sein scheint.

Erinnerungen tun weh und die Einsamkeit ist kalt. Ich wünsche euch Wärme.

melden

In Gedenken an...

24.12.2025 um 16:51
@Persephon3 Ja, leider sind gerade die Feiertage Anlässe, bei denen einem die Verluste besonders bewusst werden.

melden

In Gedenken an...

25.12.2025 um 14:50
@Persephon3
Danke für diesen Beitrag!!
Du sprichst damit nicht nur mir aus dem Herzen...nein, damit sprichst du sehr viele menschen an, denen es genau so ergeht.

Hätte mir auch niemals erträumen können, solch ein einsames Leben zu führen...aber gewisse Dinge führen nun mal dazu.

Ich wünsche dir und euch, denen es auch so ergeht, eine Zeit, um euch selbst zu reflektieren und zu schauen, wer und was in euer Leben passt und denen eine Chance zu geben, die es ernst und ehrlich mit euch meinen, und ein Stück hinter euch zu lassen, und denen eine Chance zu geben, die es wirklich ehrlich mit euch meinen.

Von ♥️♥️ alles Liebe

melden

In Gedenken an...

26.12.2025 um 19:18
Meine Gedanken sind in diesen Tagen bei der kleinen Melodee Buzzard.

Ein 9-jähriges Mädchen aus Kalifornien, das seit Oktober als vermisst galt. Vor einigen Tagen wurden zufällig ihre sterblichen Überreste entdeckt und somit die Hoffnung aller, Melodee noch lebend zu finden, zunichte gemacht.

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist ihre eigene Mutter auch ihre Mörderin.

Grausam und sinnlos. Wieder ein Kind, das nicht erwachsen werden und glücklich leben darf.

Selten habe ich einen Vermisstenfall so verfolgt, bzw. von Beginn an “medial miterlebt”. Vielleicht macht es mich deswegen nochmal mehr betroffen. Vielleicht auch, weil Melodee auf den Fotos zuckersüß wirkt…

Ich werde es nie nachvollziehen können, wie Eltern, Stiefeltern oder “Ziehmamas” (ihre) Kinder umbringen können.

Ansonsten geht es mir, wie @Persephon3.
Meine “Lieben” sind schon alle vorausgegangen.
Es leben zwar noch Angehörige, auch direkte, aber da sind meine Emotionen eher distanziert.
Da gedenke ich eher denjenigen, die mich bedingungslos annahmen und/oder mich sehr (positiv? 😉) prägten.

melden

In Gedenken an...

26.12.2025 um 21:23
@Kartöffle
@CaiaLia

Ein ♥️ für Euch. Bleibt stark.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.12.2025 um 22:24
Band-Gitarrist Perry Bamonte R.I.P.

melden

In Gedenken an...

27.12.2025 um 11:16
Ex-Gitarrist und -Keyboarder der britischen Rockband The Cure tot | tagesschau.de https://share.google/Ny6YUSd2jI2GXwJoo

🕯R.I.P.

melden