Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

07.11.2023 um 17:31
Zitat von FellhaseFellhase schrieb:Was haben wir Kinder damals Streiche gespielt, du hast nie geschimpft und hast uns immer mit
Essen versorgt :)
Es gibt noch so vieles, was mir für immer positiv in Erinnerung bleiben wird.
und genau das nur zählt., die schönen Erinnerungen, die Erlebnisse..hat nie geschimpft ?
na sie muss ja eine Engelsgeduld gehabt haben - zwinker...

genau diese wundervollen Erinnerungen, nix anderes hätte sie sich für Euch alle gewünscht.
Alles Liebe

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.11.2023 um 22:44
Danke, @musikengel

Tragisch auch noch, das sie am Geburtstag ihres Sohnes verstarb.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:.hat nie geschimpft ?
Nein, sie sagte schon mal was, aber auf eine wundervolle Weise und mit einem Lächeln.


melden

In Gedenken an...

10.11.2023 um 16:48
Robert Enke. Ein toller Sportler und Mensch. Du bist nicht vergessen, ich weiß heute noch genau wie mich diese Nachricht geschockt hat..

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/32683-in-gedenken-an-robert-enke-halten-wir-das-leben-fest.html

Ein Kerzenlicht in deine Welt dort oben:


7n3lejdf8kd


melden

In Gedenken an...

10.11.2023 um 17:06
@Kaffeetante86
Ich weiß es auch als wäre es gestern gewesen. Ich hatte meine Serie geschaut und dann lief die Mitschrift unten am Rand des TVs ... Die brach sofort ab und dann lief es überall. Er war ein tollet Mensch, ein toller Vater und ein guter Torwart.

Schadr das sich bis heute kaum was verändert hat , eigentlich wollte sich der Sport im puncto Depression etc verändern...


melden

In Gedenken an...

10.11.2023 um 18:52
@Kaffeetante86
@Dini1909

Ich erinnere ,ich noch an diese unfassbar bewegenden Worte seiner Frau, wo einem echt die Tränen kamen. Auch diese total emotionale Gedenkfeier im Stadion. Das war wirklich tragisch. Möge er in Frieden ruhen...


melden

In Gedenken an...

10.11.2023 um 19:47
@Dini1909
Das tut mir Leid. Du kanntest ihn wohl persönlich


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.11.2023 um 19:50
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Das tut mir Leid. Du kanntest ihn wohl persönlich
Nein warum? Nur ein absoluter Fan und er war eben nicht so abgehoben, hat alles für seine schwerkranke Tochter getan, stand stärkend hinter seiner Frau usw... Hat nix mit persönlich zu tun


melden

In Gedenken an...

10.11.2023 um 21:05
Robert war ein Guter


melden
melden

In Gedenken an...

12.11.2023 um 20:36
Vicco von Bülow / Loriot - heute wäre er 100 Jahre alt geworden.


melden

In Gedenken an...

15.11.2023 um 12:10
Hannelore Kramm, die Ehefrau von Heino ist verstorben.


melden

In Gedenken an...

15.11.2023 um 12:18
@-VOLLSTRECKER-
Das tut mir echt leid. Die beiden waren ein Kultpaar und gehörten einfach dazu. RIP.


melden

In Gedenken an...

15.11.2023 um 13:43
Die österreichische Schauspielerin Hannelore Kramm ist am 8. November 2023 in Kitzbühel, Österreich im Alter von 81 Jahren verstorben.

44 Jahre waren Heino und Hannelore unzertrennlich.

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/hannelore-kramm-ist-gestorben-tot-heino-trauer-abschied-100.html

hanne

Wikipedia: Hannelore Kramm


melden

In Gedenken an...

20.11.2023 um 04:47
Rosalynn Carter ist mit 96 Jahren gestorben


melden

In Gedenken an...

20.11.2023 um 11:45
Herr Muggli.

Fast 10 Jahre sind eine lange Zeit, besonders wenn man ein Zwerghase ist.

Herr MuggliOriginal anzeigen (1,5 MB)

Du warst nicht nur ein besonders großes Zwergkaninchen, sondern auch ein sehr empathisches. Und auch wenn ich dich oft scherzhaft als Therapiehasen bezeichnet hatte, stimmte es doch irgendwie. Du hast mir durch die letzten Jahre geholfen, wo scheinbar alles den Bach runterging. Du warst einfach da, wenn ich etwas Ruhe brauchte, hast Trost gespendet auch wenn du nicht einmal schnurren konntest. :)

Zum Schluss konnte ich dir leider nicht mehr helfen, nicht so wie du mir geholfen hast, auch der Tierarzt nicht.

Herr Muggli 1Original anzeigen (4,0 MB)

Gegen das Alter und Krankheit ist kein Kraut gewachsen, weder bei Hasen noch bei Menschen. So ist leider das Leben, ob man es mag oder nicht. Zu den guten Zeiten gehören nun einmal leider auch schlechte. Das ist das Gleichgewicht der Dinge.

Ich werde mich einfach an die guten Tage mit dir erinnern. :) Wenigstens bist du daheim eingeschlafen, auf unserem Schoß. Und warst nicht alleine.


melden

In Gedenken an...

20.11.2023 um 15:55
@PrivateEye

Schöne Worte! Mein Beileid. Haustiere sind Familienmitglieder.


melden

In Gedenken an...

20.11.2023 um 17:21
@PrivateEye
🌈Alles Gute für dich. 🙋‍♀️


melden

In Gedenken an...

20.11.2023 um 18:06
@PrivateEye

das hast du wirklich sehr schön geschrieben...
Mein Beileid, es ist immer schlimm, wenn man ein geliebtes Haustier, ein Familienmitglied, gehen lassen muss ...


melden

In Gedenken an...

21.11.2023 um 06:59
@Spürnase62
@KL21
@Slaterator

Danke.

Ich will ein Tier nicht über einen Menschen emporheben, aber das kleine Leben auch nicht unter den Scheffel stellen.
Familienmitglied, ja, das klingt gut und angemessen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.11.2023 um 18:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Familienmitglied, ja, das klingt gut und angemessen.
Und das sind sie auch. Und du hast sein Leben in wirklich schönen Worten gewürdigt. Auch wenn er ein langes Leben hatte - euer Verlust tut mir trotzdem leid!


Anzeige

1x zitiertmelden