Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jura Studieren?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit, Studium, Studieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jura Studieren?

27.07.2012 um 22:11
Anstatt das hier zu diskutieren, mache es doch einfach. Wenn das Studium dich langweilt dann wars wohl doch nicht das richtige und du bist um ne Erfahrung reicher. ;)

Anzeige
melden

Jura Studieren?

27.07.2012 um 23:02
Inzwischen hat er sich doch sicher entschieden? ;) Aufs Erstellungsdatum achten.


melden

Jura Studieren?

04.08.2012 um 20:23
@pad
Ich hab Jura studiert und steh vor dem Examen. Hab das mal überflogen... Eine deiner Fragen war wohl: Kann ich trotz Jura-Studium jeden Tag 4 Stunden zocken? Im Studium geht das prinzipiell schon. insbesondere, wenn Du eine schnelle Auffassungsgabe hast und dir Sachen gut merken kannst. Seh ich kein Problem. In der Examensvorbereitung (Minnimum ein Jahr) wird das aber nicht mehr gehen. Und wenn Du Hausarbeiten schreiben mußt, wird es eng.


melden
pad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jura Studieren?

04.08.2012 um 21:20
@all

Danke für eure Ratschläge, ich hab mich dennoch für was anderes entschieden, kann geclosed werden ;)


melden

Jura Studieren?

21.07.2013 um 15:00
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 21.04.2012:rechtsverdreher
Na…


melden

Jura Studieren?

21.07.2013 um 15:01
@pad
Zitat von padpad schrieb am 21.04.2012:Wichtig zu wissen ist das ich jeden Tag mindestens 4 Stunden meinem Hobby nachgehen will, ich kann mich also nicht den ganzen Tag mit dem Studium beschäftigen.
:troll:

Scherz beiseite… wenn du es von Anfang an richtig angehst, ist das miteinander vereinbar.


melden

Jura Studieren?

21.07.2013 um 15:03
Zitat von padpad schrieb am 21.04.2012:Brotlose Kunst, was soll man da werden? Professor an eine Uni oder Taxifahrer? Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Oh man, bei der Denke wirste am besten wirklich Jurist oder BWLer oder sowas.


melden

Jura Studieren?

21.07.2013 um 15:14
Warum wird hier ein 1 Jahr alter Thread ausgegraben ??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie ist es Jura zu studieren? Wie habt ihr gewusst, was ihr studieren wollt?
Menschen, 24 Beiträge, am 01.07.2016 von achvonmirauus
achvonmirauus am 16.06.2016, Seite: 1 2
24
am 01.07.2016 »
Menschen: Wie ist es "Englisch" bzw. "American Studies" zu studieren?
Menschen, 34 Beiträge, am 23.08.2016 von achvonmirauus
achvonmirauus am 27.07.2016, Seite: 1 2
34
am 23.08.2016 »
Menschen: Bachelor für alle?
Menschen, 85 Beiträge, am 07.08.2014 von Chiby
Multiversum am 06.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 07.08.2014 »
von Chiby
Menschen: Studieren beginnen - wie finanziell möglich? + Eure monatl. Fixkosten?
Menschen, 76 Beiträge, am 08.01.2013 von El-Presidente
jakob. am 04.01.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 08.01.2013 »
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »