Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 16:59
@TanAtara

@jeanne1

Euren Beiträgen ist fast nichts mehr hinzuzufügen.Ist natürlich logisch,daß manche Männer unsere Meinungen nicht verstehen können und w o l l e n,weil sie dann nicht mehr davon profititieren,daß viele Mädels es den Jungs gleichmachen. ;)


Das wiederum verstehe ich nicht unter Emanzipation.

@all

Nach was sehnt sich fast jeder Mann,tief in seinem Herzen,auch wenn er es nicht gern zugibt ?

Nach einer Frau,die nicht gleich mit ihm in die Kiste springt.

LG





Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.

Anzeige
melden

Emanzipation

29.11.2004 um 17:03
@teary

>>Nach was sehnt sich fast jeder Mann,tief in seinem Herzen,auch wenn er es nicht gern zugibt ?

Nach einer Frau,die nicht gleich mit ihm in die Kiste springt.

... Jedenfalls jeder, dem noch irgendetwas jenseits seiner Verstandestätigkeit und seiner Triebe geblieben ist

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 18:04
"aber wäre auch kein wunder, 95% aller männer denken nicht mit dem dafür vorgesehen organ sondern eher mit dem 70 cm weiter darunter liegenden... "

Habe ich ehrlich gesagt nicht so mitbekommen. Also wenn meine Partnerin noch so gut aussehen würde, ohne was im Kopf könnte ich mit ihr rein garnichts anfangen. Wenn ein Mann mit dem Organ 70 cm unter dem Gehirn "denkt", dann sucht er keine Beziehung, sondern einfach nur eine Möglichkeit seine Triebe auszuleben. (ähnliches konnte ich im Übrigen bei Frauen feststellen..die wenigsten wollen für die "schnelle Nummer" den schüchternen Nachbarsjungen, so intelligent dieser auch sein mag).


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Emanzipation

29.11.2004 um 18:20
...ich versuchs mal.

genau der gruppenzwang überdeckt immerwieder was der (ich schreib mal) mann "eigentlich" wirklich will.

ständig plagt ihn sein gewissen. ob _sein_ bild von "liebe" richtig ist oder das der mehrheit, die er mittlerweise schon fest im kopf intigriert hat.

ich schäme mich für viele.. das ist echt schlimm.

wollt ihr sex mit "ende" oder kuscheln mit "zitter gefühl" ohne ende?
ach ne kuscheln ist ja total weich.. und macht uns verletzlich.
also gibts die 5 min nageleinheit.

naja jedem das seine... ich will mich da gar nicht einmischen..

entweder gehts nicht in meinen kopf rein oder ich will erst gar nicht die wahrheit wissen.

ich bin ja nicht ganz gegen sex.. aber trotzdem denkt man hier sehr arg das man dabei zu kurz kommen würde... oder doch ein wenig angst hat man wird dann wenn mans gern möchte in die ecke "nagelteil" geschoben.

alle die sich durchs leben nageln haben sich noch nie einsam gefühlt oder?
ja.. die haben ihre "super freunde" mit den man über alles (nageln) reden kann.
und selbst in diesem freundenkreis.. ist es ein kleiner interner wettkönigstreit.
alà wer legt die meisten flach.
das ist sogar noch bis ins hohe alter so.. nicht nur in den jungen jahren.
auch wenn die das nicht so preisgeben wollen.. man merkt es.

wie gesagt ich will nicht verallgemeinern.. und meine nicht ALLE..

ehrlich sein und vertrauen haben ist das wichtigste.
und vertrauen kann man in einer "nagel beziehung" wohl kaum wirklich eins aufbauen.

wenn ich vertrauen in meinem partner hab kann ich auch 100% ehrlich sein und sagen was ich will ohne angst davor zu haben ausgelacht zu werden.
niemand erfährt es.. und wenn dann würd es mir ja irgendwie doch scheiss egal sein, da ich meine partnerin habe.

wenn beide für den anderen nur das beste wollen knallt das doch eh, oder?

also springt mal über euren stolz ein mann zu sein und tut das was ihr wirklich wollt.

oder einfacher ...nagelgötter erleuchtet mich..

toll wenn ich nun in ecke "dumm, schwul und zu hässlich eine abzukriegen" gesteckt werde aber viele kotzen mich im "chat" oder im real life einfach nur an mit ihrer einstellung.

ich hoffe es fühlt sich nicht sofort jemand mit diesem text angegriffen.. und wenn ja dann sagt es mir.

achja gleichberechtigung wird es nur dann geben wenn jeder endlich mal dieses "spiel" beendet und die einsicht gewinnt, nicht sich von anderen leiten zu lassen.

und wenn ich nun auch wieder irgendwo verallgemeinert habt, das wollte ich nicht sorry...

danke fürs lesen

sign keki...

Done.


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 18:20
@Xedion65


Schön,daß sich hier Männer zu Wort melden,die ähnlich denken wie ich. :)


Ich steh voll auf intelligente Männer ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 18:25
@kekithu

Also,ich finde Deine Einstellung super und ehrlich und gar nicht dumm ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 18:31
nur mal so..zum ausmalen
jede 5min muss ich so ne scheisse lesen:

18:29| (@**dummerbub) http://www.analbash0rn.de/?name=Metzel @rossi
18:29| (@**dummerbub) hab davor bei ner freundin den 18 gefeiert
18:30| (@**dummerbub) und die flachgelegt und zu viel gesoffen
18:30| (@**dummerbub) am samstag dann nur gereiert

oder geht selbst mal in einen "chat" da bekommt ihr immer solche tollen sachen mit.

;)

Done.


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 19:02
@teary

"Schön,daß sich hier Männer zu Wort melden,die ähnlich denken wie ich.

Ich steh voll auf intelligente Männer"

Hört man(n) gerne ;)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 19:36
@kekithu

In welchen Chats treibst Du Dich rum ? ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 20:12
unterschiedlich :)

Done.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

30.11.2004 um 17:56
Deshalb bin ich froh darüber, dass es auch andere Männer gibt und kann mich wohl glücklich schätzen ein paar wenige von ihnen zu kennen.

Ist es egentlich mehr das Konkurenzdenken der Männer oder sind es die Frauen die solch ein Verhalten provozieren?

Also ich denke, es sind beide...
Manchmal ist es schon fast so, als wäre Sex das wichtigste der Welt...
Es ist nicht unbedeutend, aber dass darum so viel Wind gemacht wird finde ich einfach nur übertrieben und unreif.

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Emanzipation

30.11.2004 um 18:00
@Amila
Es ist nicht unbedeutend, aber dass darum so viel Wind gemacht wird finde ich einfach nur übertrieben und unreif.<<

Denke ähnlich, vor allem aber finde ich es schlimm, wenn Sex auch noch
mit Liebe gleichgestellt wird.

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

30.11.2004 um 18:03
@quentin_=3

>>Denke ähnlich, vor allem aber finde ich es schlimm, wenn Sex auch noch
mit Liebe gleichgestellt wird. <<

Ja finde ich auch, dass sollte man nicht verwechseln.

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Emanzipation

02.12.2004 um 09:24
@Amila
Manchmal ist es schon fast so, als wäre Sex das wichtigste der Welt...<<

Ok, aber wo wären wir ohne Sex? Ich denke, dass "Mutter Natur" es so eingerichtet hat, dass Sex für uns die wichtigste Sache der Welt ist.

Ist nur ein Feststellung bzw. Vermutung und ich bin weiss Gott kein Chauvi. :)

Träume, Glaube, Handle.


melden

Emanzipation

13.09.2010 um 03:49
frauen labern was von emanzipation, aber verwechseln es mit bevorzugung


melden

Emanzipation

13.09.2010 um 04:34
Wahrhafte Emanzipation ist ein utopisches Ideal, weil es immer eine Mehrheit gibt, die eine Minderheit zu unterdrücken bereit ist (egal ob nun dämlicher, oder herrlicher Natur !)...

Wirkliche Gleichstellung, würde bedeuten wirklich allen die selben neutralen Rechte zu gewähren und sie in die selben Pflichten zu stellen...ohne Stellungskampf der Geschlechter ;)

Es gibt viel Raum, wie man Emanzipation verstehen kann, bei mir fängt sie schon bei den Kindern an, sprich, dass man seine Kinder unabhängig von Herkunft, familiärem Stand und Geschlechts zum Humanismus erzieht, ihnen beibringt Vorurteile mal hinten anzustellen !

Ich glaub auch im Geschlechterkampf gibt es auf beiden Seiten Fanatiker, ob "Kampf-Emanze", oder "Monster-Macho", schwierig haben es immer die Gemäßigten, weil die der Launen der Extremen ausgeliefert sind... @sanatorium


melden

Emanzipation

05.05.2013 um 09:53
Ich bin selber emanzipiert (seit ich 12, 13 bin und erkannt habe wie Frauen behandelt werden) und werde es auch immer bleiben. ich werde mir NICHTS von Jungs oder männern gefallen lassen. Das wird bei mir ziemlich hart, weil meine eigene Familie diese Vorstellung von Frau und Mann hat: Frau im Haus, Mann draussen. Frau svhwach, Mann stark. und so weiter.

Aber nicht falsch verstehen. ich hab nix gegen männer oder buben, die das Recht der Fraz respektieren.

Und emanzipierte Mädels: Macht weiter so. Lasst euch nichts gefallen. Irgendwer MUSS ja etwas gegen diese ungleichberechtigung tun!


1x zitiertmelden

Emanzipation

05.05.2013 um 10:45
@sanatorium

männer reden von frauen, die von emanzipation reden, aber meinen ein zerrbil in ihrem kopf


melden

Emanzipation

05.05.2013 um 10:49
@shionoro
Wieso Zerrbild? Ist doch ne Tatsache das es ziemlich viele peinliche Emanzen gibt, welche sich bei der "Emanzipation" nur die Vorteile rauspicken wollen, aber bei andren Dingen wiederrum gehütet und bevorzugt werden wollen wie die beschützte Frau vor nem Jahrhundert.

Gibt natürlich auch positiv Beispiele für emanzipierte Frauen. Gegen die hab ich nichts.


Edit: Lol, mein Post war ja von 2010 :D


melden

Emanzipation

05.05.2013 um 10:50
@sanatorium

nein, das ist keine tatsache.
und solche leute habe auch mit feminismus nichts zu tun.


Anzeige

melden